ziel wegklicken

Speedreini93

Quest-Mob
Registriert
12.05.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
hallo
mal eine ganz dumme frage kann man wenn man ein ziel anvisiert hat es wieder wegklicken?
Ich finde in der option nichts.
 
meine doch das das mit Esc geht oder einfach mit linsklick ins freie klicken..das sollte gehen^^
 
wie das es im freien nich geht? wenn du i-wo anders hinklickst?
ich kann mich jez grad leider nich einloggen
hab mehr als nen monat nichmehr gespielt weiß auch nich ob das mit daneben klicken geht sry
aber esc is doch die einfachst (einzigse?) lösung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wozu willst du den das ziel nicht mehr im target haben?^^ Einen anderes Ziel kannst du ja trotzdem anvisieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück