Speedreini93
Quest-Mob
- Registriert
- 12.05.2007
- Beiträge
- 79
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
hallo
mal eine ganz dumme frage kann man wenn man ein ziel anvisiert hat es wieder wegklicken?
Ich finde in der option nichts.
mal eine ganz dumme frage kann man wenn man ein ziel anvisiert hat es wieder wegklicken?
Ich finde in der option nichts.