Zielerfassung

Nordwolf1980

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
Hallo, ich hab voll die Probleme ab und an nen Gegner mit der Maus anzuklicken, Gibt es da ne Lösung?

Ja ich weiß gibt auch ne Tastenbelegung für. Aber Entweder nimmt sie das ins Ziel den ich nicht möchte, Oder irgendein Pet...

Danke

Ich versteh das Problem nicht genau, worin leigt das Problem?

Triffst du die Mobs nicht, oder bist du genau drüber (also zb in der Mitte) und es wird einfach kein Klick registriert?

Möglicherweiße mal Maus "abstauben"?

Sry kacke beschrieben, ja ab und an wird kein Klick registriert. oder ich will den Gegner ins Ziel nehme naber meine eignen Männer stehen im Weg und ich kann ihn nicht wirklich klicken.

Gibt es da keine Optimale Lösung? Vielleicht Tastenbelegung, also diese Zielerfassung. Gegner durchschalten etc.

Du kannst in den Einstellungen soweit ich weiß einen Haken setzen damit du durch dich selbst "durchklickst".

Ansonsten, wenns im PvP ist könnte es mit der Laten zusammen hängen, du siehst Spieler X an Position Y und klickst, Spieler X ist aber auf dem Server schon an Position Z>du klichst "daneben".

Ansonsten, zb Tabulator, oder Tastatureinstellungen, möglichkeiten zum einstellen gibts genug in den Optionen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch mich Selbst hab ich ja, Geht das nicht auch bei meinen Leuten?

Und was ist am Besten bei der Tastenbelegung als Caster? Nächsten Feind auswählen, Gegner durchschalten ,nahsten fein auswählen?!

Und was ist am Besten bei der Tastenbelegung als Caster? Nächsten Feind auswählen, Gegner durchschalten ,nahsten fein auswählen?!

Das beste ist ganz einfach das was dir am besten gefällt, also einfach testen.

Ist natürlich auch immer Situarionbedingt, nächster Feind macht zb als Caster oft wenig Sinn da sicher ein Melee oder Tank näher an dir steht wie zb die heiler oder Range Ddler.

Jo haste wohl recht :-)

ich danke dir für deine Beratung :-)

Du hast auch bei der Tastenbelegung nahsten Feind oder nächsten Feind, der unterschied ist das wenn du auf die Taste die du dir ausgesucht hast klickst beim ersten immer der der am nahsten an dir dran ist als Ziel makiert wird und beim zweiten switchst du durch die Gegner, finde das viel angenehmer und mit bisschen Übung ist das auch kein Problem.

Da ich als Main einen Tank spiele habe ich auch meine Tasten was umgelegt. Tab visiert nun den nähesten Gegner an, "n" den nächsten in der Liste. Klappt damit ganz gut.

Zurück