Zierwerk im Shop anschauen

Acthelion

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
24
Hallo zusammen,

habe mal im Shop geblättert und dort das Zierwerk gesehen, aaaber: Wie kann ich mir das denn im Spiel an meinem Char anschauen OHNE es erst kaufen zu müssen?

Ich meine, ich möchte ja vorher sehen ob es zu meinem Charakter passt und wie es überhaupt im Spiel aussieht. Also wie mache ich das?

Danke schonmal

Da das Ganze über ne Website läuft, wird man es ingame am Char wohl nicht als Vorschau sehen können.
Eventuell gibt es Webseiten mit Bildern.

Guten Morgen Acthelion,

derzeit ist es noch nicht möglich. Bei der US Einführung von F2P war dies im Shop genauso - keine Vorschaufunktion. Wurde aber später mit einem Patch nachgeliefert.
Ich denke und hoffe das gleich wird bei uns auch geschehen. Zur Zeit läuft ja noch alles chaotisch . Ist ja auch erst gut 2 Tage alt (F2P).

Zur Vorschau würde ich dir sonst einfach plump google Bilder empfehlen. Namen des Zierwerks eingeben und meistens hast du auch schon ein Bild davon.

Beste Grüsse

Farin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja dankesehr für eure Antworten. Geduld ist kein Problem, gerne warte ich auch noch einige Tage wenn diese Funktion dann nachgeliefert wird.

Anschauen möchte ich das schon auf meinem Char, ich bin da sehr eigen als Hobbit und ich will vorher sehen was ich da tragen soll Reine Bilder des Zierwerks oder das aussehen dieser auf anderen Chars, ist nicht genau das was ich mir vorstelle.

Das verstehe ich , das habe ich gestern auch getan. Habe im Benutzerkanal nachgefragt ob jemand schon das XY Zierkwerk besitz.
Und nachdem sich jemand gefunden hat - habe ich ihn betrachtet. Bisschen umständlich aber es ging.

Sonst noch etwas gedulden, denke CM wird da sicher auch bald was machen (da schon von vielen gefordert ).

Beste Grüsse

Farin

Moin,

http://lotro.northshield.co.uk/Outfitter/Outfitter.htm ...hier kann man sich das Zierwerk anschauen. Screens sind aus der Beta, kommt aber soweit hin. Die Shop-Items sind jedenfalls dabei dabei und darauf kommts ja an.

Bei uns gibt es im Vanyarsng alle paar Minuten ne Anfrage, ob jemand Zierwerk xy posten kann, das kannste dann mit strg + Linksklick anprobieren

Hi, ich kann die Bärenmaske empfehlen, sieht an meinem Zwergenjäger super aus!^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück