Zierwerk

glamdaerd

Quest-Mob
hat zierwerk selbst auch rüstungswerte und kann man es auch selbst herstellen (ev. schneider)

Zierwerk besitzt keinen Rüstungswert und auch sonst keine Werte.
Es wird einfach nur angezeigt.
Du kannst jedes erdenkliche Item als Zierwerk benutzen, nicht nur das, was direkt mit "Zierwerk" gekenntzeichnet ist.

Waffen und Schilde werden nicht als Zierwek benutzt.
Sämtliche Herstellberufe können irgendwo was herstellen, was man als Zierwek benutzen kann.

Waffen und Schilde werden nicht als Zierwek benutzt.
Sämtliche Herstellberufe können irgendwo was herstellen, was man als Zierwek benutzen kann.

Sämtliche nicht, benutzen kann man die vom Schneider und Schmied bzw. Waffenschmied wenn man sich eine "RP-Waffe" zulegt, aber wie gesagt als Zierwerk im Ausrüstungsfenster kann man sie nicht ausrüsten, was aber nicht heißt das es kein Zierwerk sein kann

als schneider kann man zierwerksgegenstände herstellen (köcher etc)
andere berufe wie bauer, gelehrter, drechsler etc können "nur" einrichtungsgegenstände herstellen, allerdings keine zierwerksgegenstände (sofern ich mich nicht irre)

aber das wesentlichste - dass grundsätzlich alle rüstungsgegenstände, deren anforderungen der entsprechende char erfüllt, angelegt werden können - ist bereits gesagt worden

salut

Nein, Zierwerk ist das was es in seinem Wort bedeutet

Eine wunderschönes Detail, damit die Welt lebendiger und individueller ist

auch wenn Du eine Rüstung die Werte hat als Zierwerk trägst, es gelten nur die Werte die Du in Deinem ersten (oberen) Hauptausrüstungsfenster angelegt hast. Diese Werte gelten allerdings immer, auch dann wenn Du ein anderes (Zier-)Ausrüstungsfenster gewählt hast. Wie Blood oben schon sagte: Es wird nur optisch angezeigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Zierwerk hatte man übrigends eingeführt, weil die eigentliche Rüstung oft ziemlich lächerlich und überhaupt nicht Heldenhaft aussieht. Früher liefen wir alle noch so rum, teilweise wie aus Zirkussen entlaufene Clowns.

Schon gewusst, dass die Schulterrüstung des Lila Hütersets (stufe 60) cooler aussieht als die des spalte- und radiance-sets? Meine Güte sieht die cool aus.

Die geilste Kleidung imo bekommt immer der Hptm. Ob Spalte oder Moria. Die macht immer was her.

Mir sind bisher leider nur die neuen Sets (B8-Inis) der anderen Klassen bekannt. Hat denn wer die vom Hauptmann?

mich interessieren keine zahlen, ich will das aussehen o.ô

Zuletzt bearbeitet:
iiihhh, alles in englisch
w00t.gif

was so beschriftet ist, ist bestimmt aus Hongkong. So einen Kram würde sich kein Char von mir anziehen.
Da wird man schnell zum Gespött in Bree
rolleyes.gif

Nicht das meine Lieblinge Snobs wären, aber ohne elbische Designer Klamotte oder gute auenländische Arbeitskleidung geht mir keiner aus dem Haus. Wenn es richitg sitzen und aussehen soll, kommt sowieo nur das selbst geschneiderte in Frage... ttsss, da wundern sie sich wenns nachher überall juckt und so seltsame Pusteln überall auftauchen, Pfui

ugly.gif

aber da sieht man ja nur Zahlen und kein Aussehen...daß meinte Vetaro

Das weiß er doch schon...

Und er hat selbst gesagt das er das Aussehen nicht hat, obwohl es sich im vorherigen post so angehört hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab hier noch mal was rausgesucht. Jetzt weiß ich aber nicht was hier was ist.

fullpic6d6y.jpg

Zurück