Zimmer machen.Mit Erfolg?

SamZK

NPC
Kommentare
14
vwv4np.jpg

Da ich schon länger vorhatte mein Zimmer zu machen & das Wetter in den Ferien eh die ganze Zeit mieß ist, habe ich mich entschlossen dies mal zu tun ^^.
So habe ich grade versucht die Decke zu streichen. & was ist nun? Ich habe überall Farbe an mir & dafür kaum welche an der Wand
biggrin.png
Da muss 'ne starke Hand ans Werk.
Ich dachte , ich bekomme etwas Hilfe beim machen meines Zimmer, aber leider kann man sich wirklich auf niemanden verlassen außer auf sich selbst :S .
Das war auch schon fast alles, was ich heute getan habe u.a. noch mit meiner Schwester einfach gerdet & so,da ich sie seit Februar nicht mehr gesehen habe & sie seit Di zu Besuch ist ?. Morg'n werde ich wohl mit meinen kläglichen Versuch meine Decke zu streichen weiter machen (: . Zum WoW spielen kam ich heute gar nicht, aber habe die letzen Tage immer bis in den Morgen gespielt,also was soll's.

So nun wünsch ich noch allen Gute Nacht &

http://www.susislebe...ages/nacht3.gif

hehe kann mir gut vorstelln wie du ausgesehn hast =DDD hab letztens erst meine decke gestrichen ;) ^^ Schlaf du auch gut und schöne träume ;) Lg Denny

Hui Decke pinseln is assi, hab ich auch nie gemögt. Zum Glück is meine Decke erst neu hihi. Und das mit der Farbe bekommst ja runter und mach nächstes Mal paar lustige Bilder vom Streichen, wollen ja auch was zum lachen haben oder?^^

Ist echt anstrengend für'n Mädel. Hätte ich net gedacht ): .
Naja einmal & dann kann man's erst eimal für 'ne Weile lass'n. ^^
Bilder? Naja, geht schlecht..Streichen & dabei gleichzeitig Bilder machen? xD
Ne,ne . ^^

Zurück