Zimmer Temperaturen

Martel

Dungeon-Boss
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
660
Reaktionspunkte
2
Kommentare
59
So dann lasst mal hören.


Wohnzimmer Gestern Abend 26 °C nun aber nur noch 24 °C das geht finde ich wohnen im Erdgeschoss. Und hätte wir die Terassentür nicht durchgehen aufgehabt wäre es nicht so warm gewesen ( vorne eine Alee hinten Schattenseite ab 13 Uhr ;-) )

Ich war gestern bei einem Bekannten der hat zarte 31°C im Zimmer. Dementsprechend auch RechnerProbleme...

Tja ist das ein geiler Sommer wenn man im Erdgeschoss wohnt
victory.gif
 
Hehe also momentan habe ich bei mir nur gut 21°C. Denke das wird heute auch nicht viel wärmer hier drin, der Himmel sieht ziemlich durchwachsen aus xD Höchststand bei mir dieses Jahr: 27°C ... schon wirklich unangenehm ... gerade zum Pennen geht's garnicht
 
<--kleiner Raum+ Kamindurchführung is im Winter schön warm, im Sommer hält man es ohne Ventilator nicht aus ^^
30° C sind keine Seltenheit ^^
Wenns zu warm wird geh ich 1 stock tiefer und zock 360 ^^
 
Ich wohn in ner schlecht isolierten Dachwohnung mit ner riesigen Fensterfront auf die, die Sonne richtig schön reinknallt vormittags.
 
Bei uns haben wir schon seit 2 Wochen draussen 28- 32 ° Und auch im Haus, oberhalb des Keller sinds nie unter 25° ausser Nachts. Der Maximale Wert war mal 30°, aber naja.

Muss auch etwas langsam mit dem PC machen, habe gestern durch Zufall einmal oben am Bildschirm gefasst und der war sehr heiss. So heiss ist er eigentlich nie, auch net wenn ich mal den PC anlasse wenn ich in der Schule bin.

Naja draussen kann man schon tolles mit diesen Temperaturen anstellen^^
Grillen gehen, ins Schwimmbad usw.
Habe auch mal auf dem Auto eines kumpels das Experiment mit dem Ei gemacht...Sein Auto ist klar schwarz und es hat sogar geklappt xD. Zumindest das Eiklar ist weiss geworden...^^

Musste es nachher abkratzen sonst wärs komplett angekrustet und verkohlt. Fand es sehr lustig xD
 
Dachgeschoss mit 2 PCs.... kann schonmal weit über die 30° gehen.
 
Die Temperaturen bei uns im Schnitt 20°C - 30° C gehen halbwegs noch, aber die hohe Luftfeuchtigkeit macht mich zu schaffen.
 
Also Spitzentemperatur dieses Jahr 45°C neben dem PC, 35°C Zimmer.
Overall: PC 48°C, Zimmer 42°C (glaube 2006 war das - beim Rekordsommer damals)

Wohne unterm Dach und da ist es schon sehr eklig...
Wünsche mir auch schon laaaaange eine Klima
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abends viertel nach 9 in bayern gemütliche 26,3 °C auf meinem SChreibtisch darunter deutlich heißer......















weil da der PC steht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein zimmer war IN DER NACHT!!!!!!!!!!!! 28GRAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ging mal gar nicht
tongue.gif
 
Ich arbeite mich gerade unaufhaltsam in Richtung 24.X°C
tongue.gif


Spätestens Mitternacht wirds dann soweit sein muahaha pew pew!
 
Nachts hab ich hier gute 23 Grad in meiner Bude, 1. Stock. Zum Pennen eindeutig zu warm.

Draussen sinds konstante 30 Grad, seit über einer Woche, in der Sonne geschätzte 40. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ihr Dachgeschossler, ich fühle mit euch!
Ohne meine 2 Ventilatoren würd ich hier verrecken...
 
Bei mir sind so 28-30°C, jedenfalls an Tagen wie Freitag.
Allerdings habe ich glücklicherweise keinerlei Rechnerprobleme
biggrin.gif


Aber auch bei mir würde es ohne Ventilator neben dem Rechner nicht gehen...
Ich danke dem Erfinder der Ventilatoren
yahoo.gif
 
bei mir ist es zu jeder zeit relativ kühl

<--Kellerkind
biggrin.gif
 
23,1°Celsius [ca 40cm vor mir
biggrin.gif
]

Ganz angenehm..
 
schätze 25°, aber da ich erst letzte nacht ausm urlaub gekommen bin, isses die reinste wohltat
biggrin.gif
 
22°C @ 22:24, 2ter Stock, Südwestdeutschland.
smile.gif
 
Zurück