Zinn aus Kupfer

Nemis

Quest-Mob
Registriert
22.05.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Sagt mal

hat jemand auch seine Problem Zinn aus Kupfer zu kriegen. Habe schon 50 Kupfer und immer noch kein Zinn gefunden O_o
 
Das ist leider Random.Ich selbst habs auchnochnet bekommen und schon ca. 40 Kupfervorkommen abgebaut.
2 Gildekollegen hatten viel Glück der eine hatte netmal 10 Vorkommen abgebaut und hatte es.

Dafür hatte ich recht schnell Ebonesche,das Leder Quarz, junge Baumwolle hat auch etwas gedauert.
 
bis auf ebonesche und gestreiftes leder dauert bei mir alles noch...
hab in einem forum was von 1 %iger dropchance gelesen, also wenn
das so ist, sollten sie es wenigstens auf 15 % erhöhen, das ist immer
noch sehr wenig, aber schaffbar.
 
Ich habe mein Zinn heute bekommen als ich den Stapel fast voll - also auf 100 - hatte. Da hilft letztendlich nur Geduld und fleißig weiter schürfen.
wink.gif
 
eh ihr könntet / konntet Baumwolle abbauen?

Soweit ich das weiß geht das nicht. Zumindest nicht bei uns auf dem Server ...
 
baumwolle ist bei mir kein problem. habe ich bisher jeden tag abgebaut..
 
@Nukular gleiches Porblem wie du, der erste Rohstoff den ich gefunden habe, war zu 100% voll hab alles abgebaut, aber nichts im Inventar
cry.gif
 
das mit den resourcen ist irgendwie eigenartig. holz, silber und stein ging recht fix, aber für das zin hab ich ewig gebraucht, das kam erst nach über 300 abgebauten kupfern bei mir
 
Ähm kurze Frage zu dem Thema,

seit gestern bin ich Steinmetzlehrling
wink.gif
kann man alle Sammelberufe zusammen machen ?
Auf den Gedanken kam ich noch garnicht das zu Versuchen.

so long Anser
 
ok Sufu hat geholfen ^^ erledigt
 
@Nukular gleiches Porblem wie du, der erste Rohstoff den ich gefunden habe, war zu 100% voll hab alles abgebaut, aber nichts im Inventar
cry.gif

Auf welchem Server treibst du dich denn rum?
Mir wurde auf dem Server, auf dem ich Spiele (ich kann mir den namen einfach nicht merken, PVE-Server, Deutsch irgendwas mit i) im Spielfeld-Chat bestätigt, dass Baumwolle abbauen nicht möglich sei.
 
naja ist wirklich nervug alles zu bekommen
junge baumwolle - nach ca 30 mal baumwolle
ebonesche - nach ca 80 esche
quarz - nach ca 290 sandstein
zinn - noch nichts nach 400 kupfer
.......
kann ich mit dem rest auch noch so weiter machen aber ein tipp
geht mit lv 40 nach portrait nehmt die q papierkrieg an
geht in die instanz
haut 3 lv 44 non elite bären
und ihr habt zugang zu einen sandstein, kupfer , zinn , esche und elektron ader die nach ca 25 sec schon wieder 10% haben das sind spezielle farm instanzen ohne q kommt man da aber nicht rein also nicht abschliesen
und alle 10 lv ändert sich der aufbau und die respawn rate der rohstoffe erhöht sich also auf lv 40 sofort da rein

und @ nukular

baumwolle abbauen ist/war verbuggt ebenso wie das verarbeiten wurde mit dem patch vorgestern abend eingespielt sollte aber mit dem patch von gestern abend wieder gehen kann ich aber nicht sagen hab mich noch nicht eingelogt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, also bin ich nicht der einzige.

Bei Baumwolle ist es bei mir so, dass ich 20 habe, aber der NPC es garnicht haben will! O_o


Aber zurück zu den Zinn:
Ich meine, dass kann doch auch nicht so sein, dass man es so selten bekommt. Zinn ist doch garnicht so schwer zu finden...
 
kann ich mit dem rest auch noch so weiter machen aber ein tipp
geht mit lv 40 nach portrait nehmt die q papierkrieg an
geht in die instanz
haut 3 lv 44 non elite bären
und ihr habt zugang zu einen sandstein, kupfer , zinn , esche und elektron ader die nach ca 25 sec schon wieder 10% haben das sind spezielle farm instanzen ohne q kommt man da aber nicht rein also nicht abschliesen
und alle 10 lv ändert sich der aufbau und die respawn rate der rohstoffe erhöht sich also auf lv 40 sofort da rein

ja die immersangschlucht ist genervt wurden. stat 10% respawn pro minute nur noch 3-4% die resourcen sind NICHT mehr zu erreichen ohne elite umzukloppen! die Elite sollen jetzt sogar respawnen.

Es wurden sogar einige player gebannt, weil sie zuviel Gold und Resourcen hatten. Davon betroffen ist auch unserer Gildenbank-char. Tolle Leistung FC!
 
Zurück