Bodeus
Quest-Mob
- Registriert
- 03.06.2006
- Beiträge
- 91
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 26
- Buffs erhalten
- 25
Hallo fleißige WoW Spieler
Unsere Gilde "Mytisfal", beheimatet auf dem deutschen Server Zirkel des Cenarius, sucht noch neue Mitglieder. Wir kämpfen auf Seiten der Horde, doch trotz wir uns auf einem Rollenspiel-Server befinden, verstehen wir uns nicht als solche Gilde. Rollenspiel wird von uns zwar nicht verboten, aber gefordert wird es aufkeinenfall. Wir haben uns nur auf diesem Server niedergelassen, da uns die Qualität der anderen PVE Server in Sachen "Kiddys" nicht mehr wirklich ansprechen.
Gegründet haben wir uns erst vor einigen Wochen, um uns kennenzulernen. Wir möchten mit Cataclysm alle einen Neuanfang, da wir mit WotLK viel zu schlechte Erfahrungen mit der Community gemacht haben. Sei es durch "gogogo Runs" oder einfach die Umgangssprache, die derzeit in allen Chats abläuft. Deshalb werden wir eine eigene Gildenwirtschaft aufbauen, in der wir wieder etwas mehr Classic schaffen wollen.
Am 7.12., also mit Cata, werden wir alle mit einem lvl 1 Char starten und von dort an gemeinsam durch die Welt lvln. Auf der Höchststufe wollen wir dann das Raidgeschäft aufnehmen und es den dicken Mobs zeigen. Uns geht es dabei aber nicht ums Tempo, jeder spielt, wieviel er möchte. Wichtig ist für uns nur eine angemessene Anwesenheit im Mumble (ähnl. wie TS), da wir sehr viel Wert auf diese Art von Kommunikation legen.
Welchen Char du spielst, ist uns völlig egal. Wichtig ist, dass du zu uns passt, als Mensch, nicht als Char. Deshalb möchten wir dich gerne, sofern Interesse besteht, im Mumble kennenlernen. Dann können wir dir dort unsere genaueren Ziele etc. pp. erläutern und schauen, ob du zu unserer Runde passt oder nicht. Gerne beantwortet dir auch jedes Mitglied unserer Gilde Fragen, wenn noch etwas offen ist. Dazu einfach den Server joinen ;-)
So, langer Text und das reicht jetzt auch hier, wir freuen uns schon auf dich!
Melde dich einfach im Skype an "drunkenwombatz" oder besuche unsere neue Homepage unter www.mytisfal.de
Unsere Gilde "Mytisfal", beheimatet auf dem deutschen Server Zirkel des Cenarius, sucht noch neue Mitglieder. Wir kämpfen auf Seiten der Horde, doch trotz wir uns auf einem Rollenspiel-Server befinden, verstehen wir uns nicht als solche Gilde. Rollenspiel wird von uns zwar nicht verboten, aber gefordert wird es aufkeinenfall. Wir haben uns nur auf diesem Server niedergelassen, da uns die Qualität der anderen PVE Server in Sachen "Kiddys" nicht mehr wirklich ansprechen.
Gegründet haben wir uns erst vor einigen Wochen, um uns kennenzulernen. Wir möchten mit Cataclysm alle einen Neuanfang, da wir mit WotLK viel zu schlechte Erfahrungen mit der Community gemacht haben. Sei es durch "gogogo Runs" oder einfach die Umgangssprache, die derzeit in allen Chats abläuft. Deshalb werden wir eine eigene Gildenwirtschaft aufbauen, in der wir wieder etwas mehr Classic schaffen wollen.
Am 7.12., also mit Cata, werden wir alle mit einem lvl 1 Char starten und von dort an gemeinsam durch die Welt lvln. Auf der Höchststufe wollen wir dann das Raidgeschäft aufnehmen und es den dicken Mobs zeigen. Uns geht es dabei aber nicht ums Tempo, jeder spielt, wieviel er möchte. Wichtig ist für uns nur eine angemessene Anwesenheit im Mumble (ähnl. wie TS), da wir sehr viel Wert auf diese Art von Kommunikation legen.
Welchen Char du spielst, ist uns völlig egal. Wichtig ist, dass du zu uns passt, als Mensch, nicht als Char. Deshalb möchten wir dich gerne, sofern Interesse besteht, im Mumble kennenlernen. Dann können wir dir dort unsere genaueren Ziele etc. pp. erläutern und schauen, ob du zu unserer Runde passt oder nicht. Gerne beantwortet dir auch jedes Mitglied unserer Gilde Fragen, wenn noch etwas offen ist. Dazu einfach den Server joinen ;-)
So, langer Text und das reicht jetzt auch hier, wir freuen uns schon auf dich!
Melde dich einfach im Skype an "drunkenwombatz" oder besuche unsere neue Homepage unter www.mytisfal.de
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: