Zod's Repetierlangbogen

Tragul

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
4
Hallo,
ich habe gestern, gleich beim ersten ICC Raid, Zod's Repetierlangbogen bekommen.
Da ich noch keine Zeit hatte das Ding zu testen würde mich interessieren wie der Proc denn funktioniert und was dieser so an mehr Schaden bringt.

Wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen posten könntet.

LG

Also,mehr DMG bringt der dir 100%ig^^
Der Procc..hmm kp wie was der dir an DPS bringt,aber er funk eig. wie die Fähigkeit mit dem Naturpfeil...ach ja Pfeilehagel ^

Hallo,
ich habe gestern, gleich beim ersten ICC Raid, Zod's Repetierlangbogen bekommen.
Da ich noch keine Zeit hatte das Ding zu testen würde mich interessieren wie der Proc denn funktioniert und was dieser so an mehr Schaden bringt.

Wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen posten könntet.

LG

genau weiss ichs nicht....soll aber einfach ein autoshot mehr sein...ähnlich wie pfeilhagel beim mm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh hat das Teil Style
biggrin.gif
Need auch!

Habe ihn gestern auch bekommen. Das Ding procct wirklich so um die 4% herum, kommt bei mir ganz gut hin.
Dmg technisch würde ich sagen, dass STATS auf dem Item (AP, CRIT, Hit, Arp) besser wäre als der procc, aber das könnte ich rechentechnisch nicht belegen

Oh man... wie PvE'ler einfach mal wieder bevorzugt werden...

Nennt sich der Proc "Schnellschuss" ?
LG.

Hab den heute auch gekriegt. Super Ding
biggrin.gif

Proccrate ist sehr anständig und der Schaden ist zwischen 2500-3000 Non-Critical
smile.gif

Ihn gestern auch bekommen und noch nicht ein Schuss abgeben.....Ich schäme mich (fast)^^

Och Arosk, PvPler haben - wenn sie denn gut sind - mal mit den größten Vorteil gehabt bislang
wink.gif

Arenaseason wird ja auch in ~8 Wochen starten denke ich, vlt sogar bisl früher

Ich wollte jetzt nicht extra einen Thread aufmachen. Drum schnell die Frage, welcher Bow besser ist:

Zods Repetierlangbogen vs Langbogen des zornerfüllten Gladiators

Laut femaledwarf ist der PvP Bow um 5 DPS besser. Gibts mittlerweile genauere Testreihen, die genau aufzeigen, wie gut denn nu der Proc ist? Wie schaut das mit Knochenbogen der Njorndar aus? Dieser hat eine etwas kleinere DPS, jedoch viel bessere Stats (Wenn man denn nicht am Hitcap ist).

(Den Zodbogen habe ich btw nur mitgenommen, da ihn sonst keiner brauchte.)

persönlich habe ich zods. bevorzugen würde ich aber den aus icc10 hc
musst du abwägen ob du hit brauchst, wenn ja is die frage klar. wenn nein eigentlich auch
(für mich zumindest^^)

Sehr gut möglich, dass der PvP Bogen besser ist.
Mehr AP, mehr Crit, bessere Schadenszahlen aufgrund langsamerer Geschwindigkeit, was besser ist für den Steady Shot.

Dürfte u.a. auch abhängig von eigenen Haste Wert sein, welcher nicht zu niedrig sein sollte bei einer 3.0er Waffe

icc 10er >zods>pvp ( so siehts bei meinem equipstand aus und icc10er bogen mit arp gesockelt)
zods und pvp trennen bei mir nur ~6 dps oda so
wobei der icc10er ~50-60 dps vorne liegt. aba wie gesagt war mein equip und mir würd hit ned schaden + 20 arp durch sockel (schon nähe arpcap)

Es geht aber schon um den 277er?

denke nicht. oben wurden zumindest 264er gepostet

Zurück