Zu dösig oder was?

DeDra

Quest-Mob
Kommentare
8
So ich wieß net wie ich es anscheinend bis in die ScherbenWelt geschafft habe aber ich bin da!

Naja irgendwie sind die Mobs in dre ScherbenWelt anders drauf (meine ich)

also in der ScherbenWelt werd ich bald öfter gekillt als ich kille! bitte schau sich doch mal jemand meine Talentbaum an bin zwar Dämonmeister aber irgendwie ist die TefelsWache nicht das was mir immer erzählt wurde, "ach wie toll die doch ist!"

NEED HELP bitte
talentbaum sollte hier sein :
http://wow.buffed.de/?c=2654999&tab=2
oder übers profil
ahcja komentier einer nochmal bitte mein ausrüst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber was ist Sw? Unter SW versteh ich nur Stormwind aber das kanns nicht sein

Edit: Aso du meinst Outlands^^

Habe mich mit lvl 56 nach ehrenfeste porten lassen und habe mich auf 57 hochgeboxt bin auf gebrechen geskillt und es klappt super

Wo soll man da nur Anfangen.

Also zuerst mal deine Ausrüstung. Tausche schleunigst mal deine Außrüstung aus gegen sachen die Zauberschaden und Zaubercrit haben. denn ein Schwert mit +Stärke brauchst du nicht. Desweiteren würde ich ein wenig umskillen wie in diesem Link (diese Skillung war jetzt auf die schnelle. Kritik darf geübt werden). Desweiteren kann ich dir nur Tips zu deiner Spielweiße geben. Taufelswache auf den mob drauf zu Doten Shadowbolt evt. Pet heilen usw.

Wenn ich ehrlich sein soll frag ich mich auch wie du so weit gekommen bist.
wink.gif

Also auf deinem Level schleunigst so skillen.
Und möglichst viel, Zauberschaden, Ausdauer und Intelligenz sammeln. Stärke, Beweglichkeit und Willenskraft brauchst du NICHT!
Und bitte nich vergessen beim Dämonentrainer die Skills für die"Teufelswache" zu kaufen.

Du bist schlicht und einfach grottig equiped...

Viel zu wenig HP und Zauberschaden, so verstehe ich dass du keinen Spaß hast.
Zieh doch einfach die Questbelohnungen an?!

Also als HM sind bei den Items
Intelligenz-Bonus
Ausdauer-Bonus
Zauber-Crit-Bonus
Zauber-Schaden-Bonus
am wichtigstens und zwar in der Reihenfolge...

... und deine Skillung:
Also, ein auf Dämologie geskillter HM ist in meinen Augen ein Hans-Wurst!
Kein Wunder, dass DU keinen Schaden machst, denn den Schaden macht hauptsächlich dein Pet!
Du kannst Dich zurücklehnen und Zeitung lesen... Petty macht das schon!

Ist aber alles eine Geschmacksfrage!
Ich bin Level 58, auf Zerstörung geskillt, seit gestern in der Scherbenwelt und komme ganz gut klar! Zwei bis drei Mobs zwischen Level 58 und 61 bekomme ich noch getötet (mit viel Aderlass, Gesundheitsstein und Heiltrank ^^). Alles drüber bringt mich auch ruckzuck um!
wink.gif

Auf Gebrechen geskillte HMs sind auch klasse, weil die DoTs doch sehr lang halten und mächtig Schaden machen!

Deine Ausrüstung ist für dein Level ziemlich grottig... da hab ich ja teilweise bessere Sachen! ^^
Vielleicht solltest Du Dir überlegen, ein paar Instanzen zu machen, um dein Ausrüstung upzugraden... vielleicht mal in der Gilde nachfragen, ob die mitgehen, damit Du bestimmte Drops auch 100%ig bekommst!

Also was zwingend ausgetauscht werden muss, ist die Ausrüstung!
Und vielleicht mal überlegen, umzuskillen!
Dann aber vorsichtig sein, denn wenn Du die Zauber in der falschen Reihenfolge benutzt, ziehst Du mächtig Aggro und hast auch keinen Spass!
wink.gif

Viele Grüsse...

Osarius, du schreibst ja mal totalen Schrott.

Also als HM sind bei den Items
Intelligenz-Bonus
Ausdauer-Bonus
Zauber-Crit-Bonus
Zauber-Schaden-Bonus
am wichtigstens und zwar in der Reihenfolge...

Als Hexer ist Ausdauer generel besser als Intelligenz, da es deine Lebensdauer erhöht, und zugleich auch noch diene Manavorrat aufstockt, erst recht mit Demonic Embrace und Improved Life Tap. Fürs Raiden kann man mehr Int als Ausdauer nehmen, aber ansonsten Ausdauer > Intelligenz.

Auch ist Spelldamage wichtiger als Crit. Als Destro ist Crit höher anzusiedeln als mit anderen Skillungen, wobei man da auch auf eine ausgewogene Mischung achten sollte und 20-25% Crit für die meisten Leute reichen.
Als Affliction oder Dämo ist Crit auch zu vernachlässigen, Dots können nich Critten, und Crit verstäkt das Pet nicht, Ausdauer allerdings schon (und auf die muss man oft verzichten wenn man Crit haben will).
Ich sags halt so, was nützen dir deine Vielen crits wenn die kaum mehr Schaden machen als ich mit nicht kritischen?

... und deine Skillung:
Also, ein auf Dämologie geskillter HM ist in meinen Augen ein Hans-Wurst!
Kein Wunder, dass DU keinen Schaden machst, denn den Schaden macht hauptsächlich dein Pet!
Du kannst Dich zurücklehnen und Zeitung lesen... Petty macht das schon!

Hanswurst xD
Mit einer Dämonologie Skillung machst du im Raid, solange du deinen Felguard draussen hast, mehr Schaden als ein Affliction-Hexer und mit Wichtel fast genauso viel. Im Vergleich zu Destro kann ichs nicht beurteilen, da hab ich bisher keinen richtigen vergleich gehabt, da sollte Dämo aber auch nicht abstinken.

Osarius, du schreibst ja mal totalen Schrott.
Als Hexer ist Ausdauer generel besser als Intelligenz, da es deine Lebensdauer erhöht, und zugleich auch noch diene Manavorrat aufstockt, erst recht mit Demonic Embrace und Improved Life Tap. Fürs Raiden kann man mehr Int als Ausdauer nehmen, aber ansonsten Ausdauer > Intelligenz.

Auch ist Spelldamage wichtiger als Crit. Als Destro ist Crit höher anzusiedeln als mit anderen Skillungen, wobei man da auch auf eine ausgewogene Mischung achten sollte und 20-25% Crit für die meisten Leute reichen.
Als Affliction oder Dämo ist Crit auch zu vernachlässigen, Dots können nich Critten, und Crit verstäkt das Pet nicht, Ausdauer allerdings schon (und auf die muss man oft verzichten wenn man Crit haben will).
Ich sags halt so, was nützen dir deine Vielen crits wenn die kaum mehr Schaden machen als ich mit nicht kritischen?
Hanswurst xD
Mit einer Dämonologie Skillung machst du im Raid, solange du deinen Felguard draussen hast, mehr Schaden als ein Affliction-Hexer und mit Wichtel fast genauso viel. Im Vergleich zu Destro kann ichs nicht beurteilen, da hab ich bisher keinen richtigen vergleich gehabt, da sollte Dämo aber auch nicht abstinken.

Dann hast du aber bisher nicht mit den richtigen Hexern gespeilt, im Raid (und das macht man ja mit 70 hauptsächlich) haste mit Dämonologie keine Chance. Selbst in Inis ist ein DämonologieHexer noch nie ansatzweise an mich rangekommen. Fürs PVP und zum Lvln is des sicherlich optimal, aber für Inis/Raids...no way
wink.gif

Sry, wenn ich mal Senf dazu geb. Aber als Hexer bist du Stoffie. Und ob du 50 Rüstung durch Ausdauer mehr oder weniger hast, ist piepegal. Der Tank oder andere Klassen haben wesentlich mehr und hauen auch mit mehr Schaden zu, wenn sie im Nahkampf sind. D. h., hättest du viel Ausdauer und Gesundheit, aber wenig Spelldmg, dann würdest du zwar viel aushalten, aber wenig austeilen und länger zum sterben brauchen^^
Die wichtigsten Attribute auf Gegenstände sollten bei Gebrechen sein:
Spelldmg-->Intelligenz-->Crits-->Willenskraft-->Ausdauer
Ausdauer deshalb am Schluss, weil die meisten Stoffiesachen eh schon Ausdauer von vornherein drauf haben. Nur die Sache mit dem Spelldmg varriert ganzschön. Und wie gesagt achte immer drauf, dass du viel Spelldmg hast. Dann machst du viel aua^^

Bei Zerstörung sollte man schon auf Crit gehen und dann Spelldmg, weil man den Crit im Talentbaum so skillen kann, das er 200% Schaden macht.

Und es stimmt, hab auch noch nie nen Dämonologie Hexer mit TW in ner Ini gesehen, weil die TW im saudummen Fall echt Mist bauen kann. Außerdem bringt sie der Gruppe nichts(!), im Gegensatz zu Wichtel.

Aber ansonsten kann ich nur raten immer zu schauen, soviel Spelldmg und Intelligenz aufzubauen, wie es geht. Dann wirst du sicherlich mehr killen wie gekillt werden^^Sachen mit viel Ausdauer brauchst du beim questen ned. Wenn du PVP zockst, ist das anders. Aber da gibts ja dann auch wieder spezielle Rüstungsteile, die nur auf PVP ausgelegt sind. Also zum questen viel Zauberschaden/ Zaubertrefferwertung/ kritische Zaubertrefferwertung aufbauen.
Viel Spass und cya

Gebrechen:

Spelldamage > Trefferwertung > Ausdauer > Crit

Crit nur wenn du evtl. mal Schattenlitze abfeuerst, Willenskraft und Intelligenz sind vollkommen egal weil du ja Dunkler Pakt und Aderlass hast...

Gebrechen:

Spelldamage > Trefferwertung > Ausdauer > Crit

Crit nur wenn du evtl. mal Schattenlitze abfeuerst, Willenskraft und Intelligenz sind vollkommen egal weil du ja Dunkler Pakt und Aderlass hast...

ja nur so ist es wer was dagegen sagt, gehört nicht in dieses Klassenforum...wenn ich schon Willenskraft höre beim Hexer!!! lol

Will er viel PVP dann sollte er DMG/ Trefferwertung/Ausdauer machen. Aber für Raid finde ich passen immer zwei Dinge gut zusammen.
Spelldmg - Intelligenz
Crit - Ausdauer
Man muss sich halt jetzt die Priorität setzen, was man will. Willenskraft ist ne Streitsache und ist danach anzusiedeln. Weil ich finds schon praktisch, wenn sich mein Mana recht schnell von selbst rezzed, wenn ich zB einen KackMob gekillt hab und ned meine Wichtel, Wasser oder Gesundheit zum regenerieren opfern will. Aber wie gesagt Streitsache/Ansichtssache.
Und @ Thebishop:
Find ich nicht gut pauschal zu sagen, so und nicht anders, alles andere hat hier nix zu suchen. Was machst du mit viel Spelldamage aber wenig Intelligenz? Es gibt halt Gamer, die auf andere Attribute auch noch Wert legen. Und es ist nicht so, dass es mir zum Nachteil ist, wenn ich viel Willenskraft hab und brav auch auf viel Spelldmg usw achte, oder?
Also ich find das is ne Auslegungssache. Natürlich hast du aber im Grunde Recht. Man sollte sich schon so orientieren, wie du geschrieben hast, und sollte dann halt selbst seine Feinheiten finden.

Hi,
Klipp und Klar!
Bis 70 Dämo dann erst gebrechen oder destro.
Glaub mir is am einfachsten!
Du bist Meister der schneiderei!
Mach dir equip!
Und wenne keine Mats hast wir sion am selben server schreib mch an ich hab alles!
nick: Medusor
Und diese schlauen hexer OMG!
Ausdauer is ja gut aber mehr ausdauer als int wie dumm muss man sein.
Wenn ich demo bin kommt der mob net mal annähernd zu mir! (natürlich gilt das nur für PvE)
Setz die Wache geschikt ein und du verlierst net 1 hp!

@ vikale
Meine Rede. Ich wollts vorsichtig rüberbringen, aber direkt gesagt, was bringt einem der derbeste Zauberschaden und die geilste Ausdauer, wenn nach dem 2. Dott kein Mana mehr da is (ich weiß ich übertreib) und klar kann der Aderlass und sonstwaslass machen, aber er wird immer ne geringe menge an Mana haben.
Man kann nicht sagen Spelldmg am wichtigsten dann Ausdauer usw. Man muss drauf achten, dass Spelldmg/Crit/Ausdauer/Intelligenz usw, was halt der Hexer alles braucht, daß er diese genannten Attribute in einem guten Gleichgewicht hat. Das heißt, ohne Ausdauer nicht viele Crits weil gleich tot und somit auch keine Zaubertrefferwertung, ohne Intelligenz ned viele Dotts. Und auch die anderen Attribute, wie Willenkraft bringen was, hab ich oben schon erklärt. Man kann ned sagen der Hexer hat mit Willenskraft nichts am Hut, weil sonst würde mir die Willenkraft ned mein Mana regenerieren. Und wenn ihr nur habt, was am nötigsten ist, dann frag ich mich, warum. Wenn ich nämlich drauf achte, daß mein Spelldmg usw auch auf angemessenem Niveau ist, dann kann ich mir ruhig ein bißal Willenskraft besorgen, kann doch ned schaden, oder fällt dadurch der Sukki der Schwanz ab^^

Ihr mit eurer Intelligenz...

Die bekommt man bei den meisten guten Items sowieso frei Haus!

Und vergiss die Willenskraft, Aderlass und Dunkler Pakt bringen viel mehr!
Wer sein Equip auf Willenskraft auslegt dem ist nicht mehr zu helfen...

Ihr mit eurer Intelligenz...

Die bekommt man bei den meisten guten Items sowieso frei Haus!

Und vergiss die Willenskraft, Aderlass und Dunkler Pakt bringen viel mehr!
Wer sein Equip auf Willenskraft auslegt dem ist nicht mehr zu helfen...

Sry die harten worte aber:

WENN MAN KEINE AHNNUNG HAT EINFACH MAL FRESSE HALTEN!
du demo hexe level dich mal hoch und dann schau dir an was du ohne massig int und willenskraft machst.
Geh ma ne inni nach jeder gruppe reggen!
klasse is das net????!

Junge, Junge, glaub mir, ich habe schon früher die ganzen Classic-WoW Instanzen (ausgenommen Naxx) gespielt.

Ausserdem habe ich schon 70er Hexer mit teilweise T4 durch Kara gespielt weil der Inhaber des Accounts nicht konnte und mich gebeten hat für ihn zu spielen...

Also halt mal die Luft an!
Und da du überhaupt kein Charakter eingetragen hast gehe ich mal davon aus, dass du keinen highlevel 70er hast...

Da du dich anscheinend mit Lesen schwer tust noch einmal:

Auf sogut wie jedem highend Equip, das sich für Hexer eignet hast du Intelligenz, schau dir doch T4 (157) und T5 (146). Besonderen Wert auf Mana brauchst du da nichtmehr legen, mit Aderlass und ab und zu mal einen Trank kommst du locker von der einen Reg.pause zur anderen (die es immer hat!).

Also denk drüber nach und versuch dich weiter an deinem persönlichen Firstkill von Hogger...

Zurück