Zu dösig oder was?

DeDra

Quest-Mob
Kommentare
8
So ich wieß net wie ich es anscheinend bis in die ScherbenWelt geschafft habe aber ich bin da!

Naja irgendwie sind die Mobs in dre ScherbenWelt anders drauf (meine ich)

also in der ScherbenWelt werd ich bald öfter gekillt als ich kille! bitte schau sich doch mal jemand meine Talentbaum an bin zwar Dämonmeister aber irgendwie ist die TefelsWache nicht das was mir immer erzählt wurde, "ach wie toll die doch ist!"

NEED HELP bitte
talentbaum sollte hier sein :
http://wow.buffed.de/?c=2654999&tab=2
oder übers profil
ahcja komentier einer nochmal bitte mein ausrüst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber was ist Sw? Unter SW versteh ich nur Stormwind aber das kanns nicht sein

Edit: Aso du meinst Outlands^^

Habe mich mit lvl 56 nach ehrenfeste porten lassen und habe mich auf 57 hochgeboxt bin auf gebrechen geskillt und es klappt super

Wo soll man da nur Anfangen.

Also zuerst mal deine Ausrüstung. Tausche schleunigst mal deine Außrüstung aus gegen sachen die Zauberschaden und Zaubercrit haben. denn ein Schwert mit +Stärke brauchst du nicht. Desweiteren würde ich ein wenig umskillen wie in diesem Link (diese Skillung war jetzt auf die schnelle. Kritik darf geübt werden). Desweiteren kann ich dir nur Tips zu deiner Spielweiße geben. Taufelswache auf den mob drauf zu Doten Shadowbolt evt. Pet heilen usw.

Wenn ich ehrlich sein soll frag ich mich auch wie du so weit gekommen bist.
wink.gif

Also auf deinem Level schleunigst so skillen.
Und möglichst viel, Zauberschaden, Ausdauer und Intelligenz sammeln. Stärke, Beweglichkeit und Willenskraft brauchst du NICHT!
Und bitte nich vergessen beim Dämonentrainer die Skills für die"Teufelswache" zu kaufen.

Du bist schlicht und einfach grottig equiped...

Viel zu wenig HP und Zauberschaden, so verstehe ich dass du keinen Spaß hast.
Zieh doch einfach die Questbelohnungen an?!

Also als HM sind bei den Items
Intelligenz-Bonus
Ausdauer-Bonus
Zauber-Crit-Bonus