*gähn* wieder so einernaja meine meinung nach hast du viel zu wenig crit und sockel lieber agi
agi = ap /crit
*gähn* wieder so einerVielleicht hast du es schon gemerkt das er BM ist. Da skalliert AP nicht mit Agi sondern wird nur um den Agi Betrag erhöht. Den Fehler mit Agi sockeln hab ich schon selber gemacht.Würde er Agi sockeln so würde sich zwar sein Crit erhöhen aber die AP würden sinken.
/script UIErrorsFrame:Hide()
/castsequence reset=2,2 Automatischer Schuss, Zuverlässiger Schuss
/cast [target=pettarget, exists] Fass!
/script UIErrorsFrame:Clear()
Eben nicht. +10 Agi sind beim BM nur 10 AP und +20 AP sind und bleiben 20 AP mehr. Agi sockeln bringt nur weniger AP und somit permanent weniger Schaden. Die ganz gering öfter eintretenden Crits gleichen das nicht aus.Er hat nunmal völlig recht, dass Agi > AP ist
Leider brauch ich immer SDR damit ich nicht so oft die Aggro bekomm
Lyrene mit 484 Ag, 1535 gebuffeten APund einer lächerlichen Trefferwertung sieht es eher ganz anders ausNix BT clear^^ Du bist da höchstens ein Kandidat zum durchziehen.
Sicher skaliert Agi mit SDK, das stimmt Romath, aber an sowas denken kann man gerne wenn man die erforderlichen Grundwerte hat, also ca 800+ Agi, und 100% seiner Onlinezeit im Raid steckt wo man den Buff auch immer drauf bekommt, vorher muss man einfach jeden permanenten Boost mitnehmen und Agi skaliert 0 mit SDK wenn man den Buff nicht hat, ne ;-) Er hat genau wie ich noch zu wenig AP und zu wenig Crit, also muss er seine AP noch steigern und zusätzlich sehen das er noch Crit pushen kann, aber AP geht erstmal vor. Ausserdem hat er anscheinend auch noch nicht seine Rotation gefunden.
du bist hunter und willst sdr?
sdw ok
sdm ok
sdk ok
.. aber rettung? .. ehm okay ..
sooo
@vanitra : wen ich sage ich hab BT clear dann ist das auch so . ich logge jetzt im pve gear aus
wen du mal keine ahnung hast dann halt bitte deine klappe .
achja schau mal mein ruf bt und mh aber ich muss ja bt gezogen werden
flame erst wen du dein gehirn eingeschaltet hast danke
mfg
Lyrene mit 484 Ag, 1535 gebuffeten APund einer lächerlichen Trefferwertung sieht es eher ganz anders ausNix BT clear^^ Du bist da höchstens ein Kandidat zum durchziehen.
Hiho
Habe ne dps von ca 500-700Mein Char
Benutze das Makro wo der steady auto shot macht und wenn Fass möglich ist Fass..
Aber was mach ich falsch ?
oder ist keine höhere Dps erreichbar
Was ist daran soo falsch?
Je nach seiner Ausrüstung/DPS und dem Tank ist SdR sinnvoller.
Was bringen dir mehr AP/Crit wenn du dauernd Aggro klaust und dich zurückhalten musst?
Totstellen hat nunmal längeren CD....
Ist halt situations-/gruppenabhängig, aber von vornherein als sinnlos hinstellen würde ich es nicht.
aber man muss vom selben eq ausgehen.
Hiho
Habe ne dps von ca 500-700Mein Char
Benutze das Makro wo der steady auto shot macht und wenn Fass möglich ist Fass..
Aber was mach ich falsch ?
oder ist keine höhere Dps erreichbar