zu lieb

  • Ersteller Ersteller Flooza
  • Erstellt am Erstellt am
F

Flooza

Guest
also ich bin jetzt lvl 6 und ich finde die welt sieht einfach zu lieb aus. bleibt dass so oder trifft man iwann auf häßliche dunkle fette orcs? die welt ist auch i-wie friede freude eierkuchen :-(
 
also ich bin jetzt lvl 6 und ich finde die welt sieht einfach zu lieb aus. bleibt dass so oder trifft man iwann auf häßliche dunkle fette orcs? die welt ist auch i-wie friede freude eierkuchen :-(

Also wenn Du später im düsteren Angmar oder dem eiskalten Forochel unterwegs bist, sehnst Du Dich nach der tollen grafischen Gestaltung des Auenlandes zurück. Aus meiner Sicht ist das Gefühl der tolkienschen Welt aber bei LotRO sehr gut umgesetzt, es ist eben nicht die Dark Fantasy wie sie z.B. von Michael Moorckock mit seinem Sturmbringer Zyklus geprägt wurde. Tolkiens Welt ist High Fantasy und da fehlt es eben an fliegenden Köpfen wie in der Sword & Sorcery Fantasy eines Robert E. Howards.

IMO sind die Regionen im Eriador gut gestaltet und bieten entsprechende grafische Abwechslungen auch mit den in ihnen lebenden "Mobs".
 
Dem kann ich nur zustimmen!
Warte ab, bis Du aus dem Anfangsgebiet raus bist.

Ab lvl 15 in den Hügelgräbern im kannst Du dir dann schonmal ansehen, was Dich später so erwartet.

Ich habe alle die drei Hauptbücher und der Hobbit gelesen und muss auch sagen, dass die Welt sehr gut umgesetzt wurde.

Ich bin sehr gespannt, wie sie die Minen von Moria hinbekommen, oder später Mordor! Das wird bestimmt grandios düster werden!!

CU in Mittelerde
 
nagut dann heißt es einfach abwarten und weiterzocken
happy.gif
obwohl ich muss mich echt umgewöhnen won wow auf hdro... bis jetzt kann ich noch nicht sagen was mir besser liegt. tendier atm bissl zu wow, aber hdro ist ja noch am anfang mit lvl6. ma gucken
victory.gif
 
Hallo,
ich denke mal Du hast im Auenland angefangen.
Den bei allen anderen ists zwar auch später nett, aber die Schatten ziehen in den Anfangsgebiten erstmal langsam herauf.
Spiel mal noch ein paar Level weiter, mit Level 6 bist du ja gerade aus der Einführung raus.
 
Verstehe nicht, wie man dann mehr zuWoW tendiert...Denn WoW iss alles andere als düster, mit seiner Comicgrafik.
Wo bist Du denn gestartet, Wenn Du nun Hobbit oder Mensch sagst, lach ich gleich mal...Denn wenn Archet nicht blutig iss oder "zu lieb" wie Du schreibst.
Dann möchte ich nicht wissen, was böse bei Dir ist.
Die Online-Welt zu Herr der ringe ist super umgesetzt...Kann mich nciht erinnern, das im auenland irgendwo Kadaver doer so rumlagen. Da war auch alles noch Friede,Freude , eierkuchen, bis gandalf auftauchte und Bilbo den Abgang machte!

In so fern, bleib dabei, schau es Dir weiter an...um es mit den Worten, Deines noch Lieblingsspieles zu sagen:
"Du weisst nicht, was Dich erwartet!"

So long
Wagdy
 
also ich muss sagen ich hab nur die hdr filme gesehen und fand sie atemberaubend. daher hab ich mir das spiel bisschen anders vorgestellt. im moment fühle ich mich nciht richtig in die geschichte eingebunden und auch die grafik hab ich mir anders vorgestellt. klar es ist keine comic-grafic wie bei wow aber trotzdem find ich sie irgendwie unrealistisch. ich weiß nciht genau, ist jedenfalls alles "komisch". glaub aber kommt von wow
happy.gif
ich werds aufjedenfall weiter zocken und gucken was da noch so alles auf mcih zu kommt. das spiel ist auf den ersten eindruck nciht schlecht, aber gefesslet hats mcih noch nciht....
dunno.gif
 
Verstehe nicht, wie man dann mehr zuWoW tendiert...Denn WoW iss alles andere als düster, mit seiner Comicgrafik.
Wo bist Du denn gestartet, Wenn Du nun Hobbit oder Mensch sagst, lach ich gleich mal...Denn wenn Archet nicht blutig iss oder "zu lieb" wie Du schreibst.
Dann möchte ich nicht wissen, was böse bei Dir ist.
Die Online-Welt zu Herr der ringe ist super umgesetzt...Kann mich nciht erinnern, das im auenland irgendwo Kadaver doer so rumlagen. Da war auch alles noch Friede,Freude , eierkuchen, bis gandalf auftauchte und Bilbo den Abgang machte!

In so fern, bleib dabei, schau es Dir weiter an...um es mit den Worten, Deines noch Lieblingsspieles zu sagen:
"Du weisst nicht, was Dich erwartet!"

So long
Wagdy

ich habs auch nciht mit wow verglichen mit der "düsterkeit" sondern mit dem was ich mir vorgestellt hab....
 
wenn du mit erwartungen an das spiel rangegangen bist, bist du selber schuld. Mussunichmachen. Werden eh fast nie erfüllt.
 
Mit Level 6 hat man auch noch nicht viel gesehen, lass dich da mal überraschen.
smile.gif
 
also ich muss sagen ich hab nur die hdr filme gesehen und fand sie atemberaubend. daher hab ich mir das spiel bisschen anders vorgestellt. im moment fühle ich mich nciht richtig in die geschichte eingebunden und auch die grafik hab ich mir anders vorgestellt. klar es ist keine comic-grafic wie bei wow aber trotzdem find ich sie irgendwie unrealistisch. ich weiß nciht genau, ist jedenfalls alles "komisch". glaub aber kommt von wow
happy.gif
ich werds aufjedenfall weiter zocken und gucken was da noch so alles auf mcih zu kommt. das spiel ist auf den ersten eindruck nciht schlecht, aber gefesslet hats mcih noch nciht....
dunno.gif


unrealistisch? Haha, fast hätte ich dir das gelglaubt
smile.gif
Aber für einen Scherz war er gar net übel
smile.gif
 
also ich bin jetzt lvl 6 und ich finde die welt sieht einfach zu lieb aus. bleibt dass so oder trifft man iwann auf häßliche dunkle fette orcs? die welt ist auch i-wie friede freude eierkuchen :-(

das ist ganz normal oder willst du das z.B. in Bree die ganzen Orks rumlaufen?
biggrin.gif
Also später z.B. Angmar ist alles düster da laufen Orks, Drachen, Warge usw. rum da ist es dann richtig düster
 
also ich muss sagen es gab eine zeit, da hab ich keine lust mehr gehabt das spiel anzumachen, weil's mich mich echt runtergezogen hat.

angmar ist schon ganz schön krass - da verbringt man irgendwann einen grossteil seiner spielzeit und alles ist grau, kaputt und überall sind feinde. das haben sie schon ganz gut umgesetzt.

wart's mal ab...du wirst dich irgendwann freuen, wenn du deine "heimat" siehst
 
also ich muss sagen es gab eine zeit, da hab ich keine lust mehr gehabt das spiel anzumachen, weil's mich mich echt runtergezogen hat.

angmar ist schon ganz schön krass - da verbringt man irgendwann einen grossteil seiner spielzeit und alles ist grau, kaputt und überall sind feinde. das haben sie schon ganz gut umgesetzt.

wart's mal ab...du wirst dich irgendwann freuen, wenn du deine "heimat" siehst

ich war öfter in Forochel und im Nebelgebirge statt in Angmar
biggrin.gif
 
also ich muss sagen es gab eine zeit, da hab ich keine lust mehr gehabt das spiel anzumachen, weil's mich mich echt runtergezogen hat.

angmar ist schon ganz schön krass - da verbringt man irgendwann einen grossteil seiner spielzeit und alles ist grau, kaputt und überall sind feinde. das haben sie schon ganz gut umgesetzt.

wart's mal ab...du wirst dich irgendwann freuen, wenn du deine "heimat" siehst

/signed

Bin immer glücklich wenn ich nach Bree komme oder in der Siedlung im Auenland bin
smile.gif
 
Ich bin zwar selbst noch lvl 15 aber mir machen gerade die Startgebiete die Tolkien Stimmung Auenland sind überall Felder während bei den Zwergen überall Schmieden sind usw. Ich warte zwar auch auf spätere Gebiete werde aber trotzdem immer wieder in Thorins Halle sein weil es eben dieAtmosphäre hat die ich von HdRO kenne und auch wiederfinde.

Greetz "The Suffer"
dance.gif
 
Du musst mal Level 10 werden und dann mal Monsterplay ausprobieren...
einfach sone spinne erstellen und mal paar minuten umgucken, da siehts böse aus
laugh.gif
 
Also ich mag die Grafik, das wurde einfach nur stimmig umgesetzt, so wie HdR eben meiner Meinung nach sein muss.

Klar, man kanns nicht machen wie im Film, aber weltenunterschiede zu zum Beispiel WoW, die Grafik ist wirklich sehr schön, beinahe Solospielertauglich und setzt die Welt gut in Szene
biggrin.gif
 
Vlt fehlen dir ja die überzogenen Lichteffeckte und Rüstungen und so Sachen die toll leuchten wie in WoW
tongue.gif

HdRO ist am Amfang nett und halbwegs realistisch gehalten, aber wenn man zB mit 15-16 in die Hügelgräber kommt wirds schon düsterer. Insgesammt finde ich bisher die Spielerfahrung eine ganz andere als WoW(persönlich besser
smile.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück