F
Flooza
Guest
also ich bin jetzt lvl 6 und ich finde die welt sieht einfach zu lieb aus. bleibt dass so oder trifft man iwann auf häßliche dunkle fette orcs? die welt ist auch i-wie friede freude eierkuchen :-(
also ich bin jetzt lvl 6 und ich finde die welt sieht einfach zu lieb aus. bleibt dass so oder trifft man iwann auf häßliche dunkle fette orcs? die welt ist auch i-wie friede freude eierkuchen :-(
Verstehe nicht, wie man dann mehr zuWoW tendiert...Denn WoW iss alles andere als düster, mit seiner Comicgrafik.
Wo bist Du denn gestartet, Wenn Du nun Hobbit oder Mensch sagst, lach ich gleich mal...Denn wenn Archet nicht blutig iss oder "zu lieb" wie Du schreibst.
Dann möchte ich nicht wissen, was böse bei Dir ist.
Die Online-Welt zu Herr der ringe ist super umgesetzt...Kann mich nciht erinnern, das im auenland irgendwo Kadaver doer so rumlagen. Da war auch alles noch Friede,Freude , eierkuchen, bis gandalf auftauchte und Bilbo den Abgang machte!
In so fern, bleib dabei, schau es Dir weiter an...um es mit den Worten, Deines noch Lieblingsspieles zu sagen:
"Du weisst nicht, was Dich erwartet!"
So long
Wagdy
also ich muss sagen ich hab nur die hdr filme gesehen und fand sie atemberaubend. daher hab ich mir das spiel bisschen anders vorgestellt. im moment fühle ich mich nciht richtig in die geschichte eingebunden und auch die grafik hab ich mir anders vorgestellt. klar es ist keine comic-grafic wie bei wow aber trotzdem find ich sie irgendwie unrealistisch. ich weiß nciht genau, ist jedenfalls alles "komisch". glaub aber kommt von wowich werds aufjedenfall weiter zocken und gucken was da noch so alles auf mcih zu kommt. das spiel ist auf den ersten eindruck nciht schlecht, aber gefesslet hats mcih noch nciht....![]()
![]()
also ich bin jetzt lvl 6 und ich finde die welt sieht einfach zu lieb aus. bleibt dass so oder trifft man iwann auf häßliche dunkle fette orcs? die welt ist auch i-wie friede freude eierkuchen :-(
also ich muss sagen es gab eine zeit, da hab ich keine lust mehr gehabt das spiel anzumachen, weil's mich mich echt runtergezogen hat.
angmar ist schon ganz schön krass - da verbringt man irgendwann einen grossteil seiner spielzeit und alles ist grau, kaputt und überall sind feinde. das haben sie schon ganz gut umgesetzt.
wart's mal ab...du wirst dich irgendwann freuen, wenn du deine "heimat" siehst
also ich muss sagen es gab eine zeit, da hab ich keine lust mehr gehabt das spiel anzumachen, weil's mich mich echt runtergezogen hat.
angmar ist schon ganz schön krass - da verbringt man irgendwann einen grossteil seiner spielzeit und alles ist grau, kaputt und überall sind feinde. das haben sie schon ganz gut umgesetzt.
wart's mal ab...du wirst dich irgendwann freuen, wenn du deine "heimat" siehst