Zu niedrige fps in Raids

Also ich habe vollgendes problem:
Ich habe einfach recht niedrige fps, immer so zwischen 20-30.
In Raids geht es dan aber gar nicht mehr, da sind es höchstens 10.
Habe auch schon die Grafik auf die niedrigste Stufe gestellt und einmal auf die höchste aber nur sehr geringen unterschied festgestellt.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter da ich mich auch nicht besonders mit hardware auskenne.

Also mein Pc:
Betriebssystem: Windows XP Home
Systemhersteller: Acer
Systemmodell: Aspire T650
Prozesser: Intel® Pentium® D CPU 2.80GHz (2 CPUs)
Arbeitspeicher: 2048MB RAM
Grafickkarte: GeForce 8800 GTS 320MB

Ich habe den Computer in Saturn gekauft habe aber den Arbeitspeicher und die Grafickkarte später neu eingebaut.

Schatten runtergestellt? Eingabeverzögerung deaktiviert? Grafiktreiber deinstalliert / neu installiert?

Also Schatten habe ich immer auf der niedrigsten Stufe.
Eingabeverzögerung ist auch aus
und ich hab erst vor wenigen tagen den neusten treiber neu installiert

Hmm, sehr seltsam. WoW lief sogar auf meinem alten rechner (amd semron 3200+ 1,9Ghz) und 2 Gb Ram und ne 256MB Steinzeit ATI Graka flüssig.

Was hast du so alles im Hintergrund laufen? 2 GB sind schnell voll wenn wow, windows etc läuft.

/edit Schön das man dich auch ma wieder sieht Panischkes ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im hintergund hab ich eigentlich nix laufen
ab und zu mal steam oder skype aber das eher sehr selten da ich das immer aus mache bzw garnicht erst an mache

/edit Schön das man dich auch ma wieder sieht Panischkes ^^

Ja Feiertage eben..
smile.gif

Im hintergund hab ich eigentlich nix laufen
ab und zu mal steam oder skype aber das eher sehr selten da ich das immer aus mache bzw garnicht erst an mache

Hmm, da bin ich grad überfragt. Hast (hattest) du veileicht sehr veile Programme auf deinem PC installiert? Ist deine Festplatte fast voll?

Ja hatte schon recht viele Programme Installiert und auch viele verschiedene Spiele des öffteren installiert und Deinstalliert.
Habe den PC vor 2 jahren ca gekauft seit dem aber nie xp neu installiert.
Aber ich habe eigentlich immer genug Speicher auf den Festplatten noch frei.

Ich denke das ist (möglicherweise) das Problem.

Ich würde an deiner stelle einfach mal die wichtigsten Daten sichern und alles runterhaun.

Man sollte auf einem PC wirklich nur das wichtigste haben, sonst läuft er irgendwann nicht mehr richtig.

Ich bin ja selber jemand, der gern mal 100 programme installiert, und davon nur 5 benutzt oder so.

Ich muss/te auch so ca. jedes jahr meine PC´s neuinstallieren weils sie einfach von software zugebombt wurden
wink.gif

MfG Franky

//Fals du nicht weis wies geht dan frag einfach nochmal. Aber so schwer is es ja net
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gerade daran den PC meines Vaters wieder fit zu machen.
Ist ein Intel Pentium 4 1,99 GHZ.
256 MB RAM
20 GB IDE-HD
Intel GraficChip 64 MB
Wird rein zum Arbeiten genutzt oder kleinere Games, deswegen die Grafikkarte nicht so wichtig.
Der wurde nun seit 5 Jahren nie wieder ihrgendwie gesäubert oder platt gemacht nun seit wenigen Monaten kriecht das Teil nur noch.
Nun bevor ich ihn formatiere habe ich versucht ihn mit Tuneup wieder fit zu machen nun kann man wenigstens wieder 2 Programme gleichzeitig laufen lassen und erstartet wieder schneller.
Allerdings werde ich ihn doch platt machen und danach es so einstellen das eine Optimierung freitags automatisch läuft.
Tuneup fand 1600 Fehler
Konnte: 5 GB freiräumen und verwaltet nun die 256 MB, nun ist immer was frei.
Vorher war auch die CPU immer zu 100% ausgelastet nun ist immer noch etwas frei.
Aber allein um von den Programmdatenmüll ihn zu befreien werde ich ihn bald platt machen aber dann auch gleich umparitionieren so das Windows vom rest getrennt ist.

Also ich habe vollgendes problem:
Ich habe einfach recht niedrige fps, immer so zwischen 20-30.
In Raids geht es dan aber gar nicht mehr, da sind es höchstens 10.
Habe auch schon die Grafik auf die niedrigste Stufe gestellt und einmal auf die höchste aber nur sehr geringen unterschied festgestellt.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter da ich mich auch nicht besonders mit hardware auskenne.

Also mein Pc:
Betriebssystem: Windows XP Home
Systemhersteller: Acer
Systemmodell: Aspire T650
Prozesser: Intel® Pentium® D CPU 2.80GHz (2 CPUs)
Arbeitspeicher: 2048MB RAM
Grafickkarte: GeForce 8800 GTS 320MB

Ich habe den Computer in Saturn gekauft habe aber den Arbeitspeicher und die Grafickkarte später neu eingebaut.
Was hast du für Addons am laufen? Die können schon evtl. dein Problem lösen.
Was für Aulösung Spielst du?

Zurück