Zu viele Dämonenjäger!

naja..imho gibts mehr exp also schon einen vorteil. und afair gabs zumindest bei d2 gerüchteweise auch bessere drops, erhöhte chance auf nen guten drop im 8ppl game

Chancenerhöhung gab es meines Wissens nach nicht. Die ergatterten EPs waren höher (bei 8 Spielern waren es 533% des "Singleplayer" Wertes) und die Mobs natürlich etwas schwieriger. Aber die Drops waren glaub ich nicht besser. Die Mobs, die alles droppen konnten (Baal (glaub ich) und PS (ganz sicher)) waren alleine bewältigbar auf Schwierigkeitsgrad Hölle. Baal war halt umständlich wegen der Wellen, daher PS Runs alleine, da war dann die Droprate bspw. egal. Wichtiger ist, dass es den Grabbern an den Kragen geht, sollte man sich für gemeinsame Itemjagd entschließen (was natürlich nicht sofort geht, sondern auf Equip und Lvl ankommt, so meine Vermutung bzw. Hoffnung).

Natürlich kann ich mich in Bezug auf den Itemdrop irren, ist schon etwas lange her

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun Ja....
Das ist doch bei jeder neuen Klasse so alle wollen sie spielen...
Ich zähle mich auch dazu und ein DH mach irre spass....

Was das spiel ansich angeht ist es ein tolles hack&slay mit einem coop Modus ohne störrendes Ninja looten wenn einer was gutes findet und du in einer gruppe bist kannst du es einfach fallen lassen und ein anderer kann es aufnehmen....

Auch getragenes zeuch kann weitergegeben und getauscht werden.....

Kein Sozialneid nur unendlicher Spielspaß....

Zurück