Zu viele Quests?

Supersepp

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo, ich levele ich Nordend und bin jetzt dann LVL 77.
Ich habe nun alle Quests im Fjord, in der Tundra und in der Drachenöde erledigt. Da ich lange nicht gespielt habe, habe ich immer noch doppelte XP bei Mobs.
Ich brauche jetzt noch drei LVL bis 80 und habe in folgenden Gebieten noch keine einzige Quest erleidigt: Zul'Drak, Grizzlyhügel, Sturmgipfel, Eiskrone, Sholazarbecken.
Nun meine Frage: In welchem Gebiet soll ich weitermachen? Normalerweise ja in den Grizzlyhügeln. Bloss wenn ich dann 80 bin, habe ich kein, sagen wir mal "gutes, grünes" Equip aus Sturmgipfel/Eiskrone.

Wo soll ich weiterquesten?

Ganz klarer Tip von mir geh Grizzlyhügel wirste deutlich schneller 80 hab es mit meinem Mage genau so gemach und pack dich immer brav in die ini suche so bekommste neben bei noch relativ gutes anfangs eq und fürs leveln auch noch gut ep und da es für die normale random ini ja auch 2 embleme gibt kannste dir mit 80 schon fas das erste teil besorgen

Kann mich Quenns nur anschließen, oder du gehst direkt nach Zul drak, questest dort und machst nebenbei Instanzen.

Auch wenn du dann 80 bist,

Vorschlag, mach in JEDEM Gebiet ALLE Quests.

*) Erstens: Hast du immer was zu tun
*) Zweitens: Verdienst dadurch wirklich massig Kohle. Und glaube mir, du WIRST es BRAUCHEN
wink.gif

*) Drittens: Bekommst dann auch einen netten Erfolg wennst alles durch hast.

Lg
Tha
Senki

Ok, dann habe ich aber noch ne Frage. Im Fjord habe ich alle Quests gemacht, die ich finden konnnte. Jedoch habe ich nur 82 von 105 Quests gemacht. Ich habe schon alles abgesucht.

kannst ja net dan hätteste ja alle haste auch die q reihe im westen bein Kaluak gemacht und der insel drunter bzw. im nord osten beim allistützpunkt die verggesen auch einige dann fällt mir noch spontan die qs die du für die wölfe machst und und dan gibts noch die ein oder andere q die durch nen dropp bekommst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele Horde. Also gibts in Fort Wildervar doch keine Quests oder? Gibt es noch Quests unterhalb von Kamagua? Also die kleinere Insel?

ok das du horde bist konnte ich net riechen ja unter der insel der wallröse gibts auch q und die sind soweit ich weiß neutral da weil ich als alli bekomme da auch von tauren und trollen qs aber die hordler müssten auch noch nen zweiten stützpunkt haben eigentlich

Das "Pedant" zu Fort Wildervar ist wohl "Lager der Winterhufe", jedoch habe ich dort schon alles gemacht.

sprich du hast alle drei horde stützpunkte durch gequestet ok da du level 77 bist würd ich dir empfehlen mit der aufspürfunktion niedrig stufige Quest anzeigen zu lassen da das ja eigentlich von 68-72 ist kann das gut hin kommen das du so noch welce findest

*) Zweitens: Verdienst dadurch wirklich massig Kohle. Und glaube mir, du WIRST es BRAUCHEN

Mehr kann man dazu nicht sagen...

Man kann zwar jetzt aus Bequemlichkeit auf die Quests verzichten, aber früher oder später bereut man es
wink.gif
.

Vorteil Hügel/Zul:
Mobs = lower --> gehen etwas leichter down - alles geht irgendwie etwas fixer
In Zul sehr hohe Questdichte für ein verhältnismäsig kleines Gebiet = wenig Fliegerei/Reiterei
Nachteil Hügel/Zul:
Questbelohnungen nicht so prall wenn Lvl 80 da ist
nicht so stark bevölkert wenn es an die Gruppenquests geht

Vorteil Sturmgipfel/Eiskrone:
Bessere Belohungen (insbesondere Eiskrone wenn die 5-er-Quests kommen),
viele Dailys für Ruf dabei
Nachteil Sturmgipfel/Eiskrone:
Je nach Server höhere Spielerdichte (80-er auf daily-tour könnte dich auf pvp-servern klatschen)
Mobs sind etwas höher-leveliger, d.h. evtl. dauert´s länger, bzw. wird schwieriger

Kommt auch auf Deine Klasse und Ausrüstung an und ob Du Main oder Twink bist. Ein gepimpter
Vergelter-Pala hat sicherlich weniger Probleme mit Eiskrone als ein Heil-Priester in Questgear
rolleyes.gif

Sehe gerade, dass Du auch noch nicht im Becken gewesen bist: Hast Du einen Sammelberuf solltest
Du dort questen...viele Erze, Pelze und Blumen bequem nebenher. Hohe Questdichte bei recht kleinem
Gebiet. Ausserdem Einstieg in die Orakel-Dailys für den Fall, dass Du nen grünen Drachen haben willst
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mal ehrlich...
In anderen Spielen beschwert man sich über Quest Mangel.
Ich habe lieber zu viele Quests als zu wenige xD

Ok, dann habe ich aber noch ne Frage. Im Fjord habe ich alle Quests gemacht, die ich finden konnnte. Jedoch habe ich nur 82 von 105 Quests gemacht. Ich habe schon alles abgesucht.

Ich schätze mal schwer das du die Kaluak Q Reihe noch nicht hast.
Beginnt links unten bei der Uralte Aufzug

wink.gif

Lg
Tha
Senki

*) Viertens: Hast du dann alles freigeschaltet und brauchst nicht im Handelschat danach fragen.
*) Fünftens: Erlebst du die Story von WoW hautnah mit und machst dich nicht mit Fragen a la "kommt balnazzar in icc noch als boss?" und ähnlichen lächerlich.
*) Sechstens: Hast du wesentlich weniger Phasing-Probleme.

wink.gif

Lg
Tha
Senki

Was aber auch echt nice ist,von lv 70 auf lv 80 im Alterac leveln
Dann alles durchquesten
Da bekommst du sowas von MASSIG! Kohle

Was aber auch echt nice ist,von lv 70 auf lv 80 im Alterac leveln
Dann alles durchquesten
Da bekommst du sowas von MASSIG! Kohle

Etwas ähnliches hab ich mal gemacht. Leider gabs im Fjord net mehr Geld, weil die Qs keine EP mehr bringen die in Gold umgewandetl werden. Aber alles weitere lohnt sich wirklich abzugrasen.

Queste einfach, wo und wie es dir beliebt. Du kannst dir für jede Rüstungsart gute Teile vom Schmied/Lederverarbeiter/Schneider herstellen lassen für deinen Char. Von grün bis episch ist eigentlich alles dabei und bezahlbar. Muss ja nicht gleich das höchste Itemlevel sein.

Viel Spaß, wo auch immer du dich rumtreiben wirst!

mache es immer so wenn ein char in der Scherbenwelt durch is der is dann 72-73 in etwa
erst alles im Fjord dann alles in der Tundra lvl 75-76 in der drachenöde bis 78oder 79 dann in grizzly bis 80 und dann fette belohnungen in zul gipfel und eiskrone abgreifen geht am einfachsten und man hat einiges an Gold^^

Zurück