Zu welchem MMO wechselt Ihr 2008?

Also wo kann man euch in Zukunft antreffen?

• Age of Conan

Stimmen: 0 0,0%
  • Warhammer online

• Chronicles of Spellborn

• Stargate Worlds

• Aion

• Zu einem gratis MMO

• Ich bleibe bei meinem derzeitigen Spiel

• Umfrageteilnehmer
    0

Ost

Quest-Mob
Kommentare
8
Moin,
Interessiert mich in welchem Spiel der Großteil der Community
in Zukunft anzutreffen ist also mal plz abstimmen.

Habe jetzt nur die großen Titel gewählt die 2008 neu rauskommen.
Bei Stargate ist es zwar ungewiss aber trotzdem.

Happy voting

Ost

Ich werde auf alle fälle eine WoW pause machen und AoC ordentlich spielen und bin mir schon sicher das noch mehr leute von WoW wechseln werden zu Aoc weil das was man bis her gesehen hat find ich ist das AoC ein richtiger Konkurent für WoW wird und später erst recht Warhammer Online was ich mir auch zu legen werde
top.gif

Ich werde bei WoW bleiben. WAR und AoC sind nicht so das was ich mir wünschen würde (was ich bisher gesehen habe). Spellborn würde ich gern mal antesten, und Stargate werde ich definitiv anspielen. Allerdings glaube ich nicht das SG in diesem Jahr erscheint.
Falls es mir langweilig werden sollte, werde ich Bountybay online spielen, das ist ja ab jetzt auch kostenlos zu spielen und das alte Pirates! war einfach DAS Game.

Schade keine Mehrfachnennung möglich!

Wenn WAR Rauskommt werde ich definitv kein wow mehr zocken, zudem wollte ich auch Aion antesten (mal schauen wie der Asia Grinder so ist ^^)

So long

Ich werde bei WoW bleiben, doch werde ich auch eine Trial von AoC spielen und vielleicht mal in WAR reinschauen, doch World of Kiddicraft, entschuldigt diesen Ausdruck, ist für mich immernoch Favorit und Lieblingsspiel.

Würde dieses jahr nicht das nächste adon für Wow raus kommen würde ich mir vielleicht auch ein paar der neuen spiele anschauen aber wow ist und bleibt mien Favorit

Ich werde zu Warhammer wechseln. AOC sieht zwar auch sehr interessant aus, aber ich fürchte ich kann es nicht sehr flüssig spielen, weil ich noch single core prozessor (pentium D, also dual core, aber kein core 2 duo ^^) habe.
Und außerdem bin ich, wenn es herrauskommt erst 17 Jahre alt.

Als alter Games Workshop Veteran werde ich mir natürlich WAR anschauen.
Wenn sie das Flair der Warhammer Welt da wirklich so einfangen, wie sie in den Podcasts immer sagen, dann wird mich auch kein WoW-Addon wieder zurück holen :-P

mir fehlt als antwortmöglichkeit: "ich wechsel zu dem MMOG was Qualitativ das beste ist"

ich meine schaut euch die antwortmöglichkeiten an:

Spellborn... 10x verschoben sieht nun optisch und spielerisch sehr gut aus... nur ob die finanziellen grundlagen dasind und die nötige spielerbasis ist zweifelhaft

Stargate Worlds... wenn es 2008 wirklich erscheint ist es unfertig und wird schrott... einfach viel zu kurze entwicklungszeit!

Aion... ich hab genug Asia Grinder gespielt... die Zeit ist vorbei und wenn dann würd ich nur gratis Grinder anspielen... ne kein interesse mehr egal wiesehr sie locken!

bleibt Warhammer vs AoC ... ich meine ich mag PVP wirklich aber... ich mag auch Itemgrinden, Berufe skillen und PVE Raids gegen riesige NPC Bosse mit Taktik austüfteln in einer tollen Atmosphäre

das bietet aber Warhammer nicht...

ich seh momentan das so, dass AoC grundsätzlich im PvP fast das gleiche bietet wie Warhammer ergänzt um Itemsammeln UND PvE Instanzen Raids, Burgenbau etc.

WAS bietet aber Warhammer was AoC nicht bieten wird? anderes Universum... abwechslungsreichere Rassen... instanziertes PVP... ganze welt PVP zone... von überall kann jederzeit ein feind kommen... entspannt grinden geht nicht...

da ich nur heiler spiele is das sehr toll jederzeit könnte ein DD kommen und einen chancenlos niedermetzeln... sowas frustiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd mir AoC und WAR holen und anschaun. Wenn eines der beiden das überragendere ist bleib ich bei dem, wenn beide gleich gut sind wirds zwar bissi teuer aber das is es mir wert.

WoW hat mich auf alle fälle verloren es müssen wirklich alle neuen MMO´s extrem schlecht abschneiden wenn mich WoW wieder sehen will......es ist einfach shcon so monoton das spiel....es macht mir keinen spaß mehr...leider hat toll angefangen.

Eigentlich ist die Fragestellung falsch. Wechsel impliziert, dass man dauerhaft auf ein anders Spiel umsteigt. Nur wie will man vorher wissen ob man bei einem Spiel bleibt?

Wir haben auch geplant uns Warhammer Online anzuschauen, was am Ende daraus wird ist nicht zu sagen.

Ich bleibe bei HdRO. Werde aber AoC mal ansehen, wenn ich meinen neuen Rechner habe.

Ich werd mit Aion anfangen! Vorher guck ich mir Warhammer an, aber wenn Aion draußen is wird jedes andere Game stehen und liegengelassen
smile.gif
Dauerhaft werd ich Warhammer nicht spielen, da ich nicht so der PvP-Fan bin. Höchstens mal reinschnuppern^^

ich hol mir auf jedenfall aion ein bisschen grinden macht doch mal spass
naja und warhammer könnt auch lustig werden nur wenn pvp/rvr so um vordergrund steht is das sch***e dann kann ich ja auch bei wow bliben und auf arenaservern spielen.

Ich hol mir Stargate. Wird bestimmt cool^^kann ich mir schon richtig vorstellen durchs Gate zu gehen und dann ein paar Goa'ulds vermöbeln ach ja^^

Wieder eine Umfrage in der AoC vorne liegt
smile.gif
Wunderbar, ich hatte es prophezeit
smile.gif

Ich werd zum Teil bei WoW bleiben, mir allerdings auch Vanguard tiefgründiger zu Gemüte ziehen. WAR eizt mich persönlich garnicht, vllt. schau ich noch bei AoC kurz rein.

Momentan ist es sehr schwer sich für ein MMO zu entscheiden finde ich.

Zum einen macht mir WoW immernoch wahnsinnig viel spass. Andererseits interessiert mich der neue Content von HdRO. Warhammer online hab ich vorbestellt und wird sicherlich auch gezockt (ich hoffe nur das es nicht zeitgleich mit Lich king erscheint ^^)

Doch auch Age of Conan würde mich interessieren. Tabula Rasa fand ich auch ned so übel und würde mich interessieren wie es sich mittlerweile mit den Patches spielt.

Schwierig schwierig mometan.... Vorerst werde ich aber wohl bei WoW bleiben, so lange es spass macht wüsste ich nicht warum ich wechseln sollte. Für mehr MMOs im Monat fehlt einfach die Zeit
wink.gif

Edit: Achja, Mythos wird ja auch noch kommen (zwar kein MMO aber auch Online). Fand ich die Beta schon zu Beginn sehr vielversprechend.

Mal ganz davon abgesehen das ich auch noch ein paar Offline Titel hier rumliegen hab die ich mal gerne durchspielen würde (allen voran The Witcher und Bioshock).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bleibe bei WoW !!!!!

Hab dort schon zuviel Zeit investiert und will nicht das alles umsonst war.

Warhammer gibt mir gar nix, habe ich null Bindung zu, also wird mich das weniger als gar nicht interessieren.

zu Age of Conan hab ich überleg ob denn dahin wechseln würde. Allerdings wird mein PC wohl die Anforderungen nicht mit machen und zweitens ist die Deutsche Version eh entschärft. Keine Lust, mir deswegen eine englische zu holen, wenn ich ein solches Spiel spiele, dann bitte auch in deutsch.
Auch ein Grund warum ich als großer Star Wars Freak niemals mit Star Wars Galaxies angefangen habe.

Zurück