Ost
Quest-Mob
- Registriert
- 24.12.2006
- Beiträge
- 53
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
Moin,
Interessiert mich in welchem Spiel der Großteil der Community
in Zukunft anzutreffen ist also mal plz abstimmen.
Habe jetzt nur die großen Titel gewählt die 2008 neu rauskommen.
Bei Stargate ist es zwar ungewiss aber trotzdem.
Happy voting
Ost
Interessiert mich in welchem Spiel der Großteil der Community
in Zukunft anzutreffen ist also mal plz abstimmen.
Habe jetzt nur die großen Titel gewählt die 2008 neu rauskommen.
Bei Stargate ist es zwar ungewiss aber trotzdem.
Happy voting
Ost