Zu Wenig Crit

mir würde spontan die verzauberung auf die hose mit ap und crit einfallen, sowie +15 beweglichkeit auf stiefel, dann die kopfverzauberung von der expidition des cenarius (gut die gibt zwar nur ap un hit, aber sollte man drauf haben, genau das selbe bei den arschmienen)
dann würde ich die axt mit +35 beweglichkeit verzaubern lassen, sowie deine armbrust mit dem +26 crit wertung zielrohr drauf machen
dann auf jeden fall noch brust +6 alle werte

also ich würde mich als ersten an die hosenverzauberung machen

mfg

edit: und noch metasockel mit +12 agi und 3% erhöhten kritischen schaden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist viel zu wenig ich hatte vor kara schon 21% crit. VT fehlen einfach bei dir. ABER was wichtiger ist , du hast sau wenig HIT.

naja wenn man halt nich mehr hat, hat man halt nich mehr ^^

Solltest dir folgende VZ etc zulegen:

Kopf: Metasockel mit 12 Bew. und um 3% erhöhtem kritischem Schaden
"Glyphe der Wildheit" mit 34 AP und 16 HIT (Ruf Respektvoll bei der Expedition des Cenarius)
Brust: +6 Alle Werte
Armschienen: +24 AP
2handwaffe: +35 Beweglichkeit
Handschuhe: +15 Beweglichkeit
Beine: +50 AP und +12 Kritische Trefferwertung
Stiefel: +12 Beweglichkeit

Da manche deiner Rüstungsteile schlecht oder schlichtweg GAR nicht verzaubert sind, ist es klar, dass du weniger crit hast als vielleicht ein anderer mit gleichem Equip
wink.gif

dance.gif
Hy HY
dance.gif

Wollte ma fragrn ob mann als Bm oder treffsicherheits hunter mehr damage macht

Mfg Blazer

@Blazer5: Sufu nutzen!

@Rest: Bitte BITTE!!! KEINE Disskusion, was mehr dmg macht.. das ist a) offtopic und b) wurde das oft genug durchgekaut..

@Topic: 21%? Und das bei T4/T5? Das ist definitv VIEL zu wenig.. Ich bin T5rdy und habe 25% (bei zuwenig hit
sad.gif
aber daran arbeite ich) Und was sind das für Schuhe? Winterstiefel? 0 Stats? Ich hoffe, die sind nicht ernst gemeint sonder nur funeq ^^ Ansonsten ganz klar: Verzauberungen!! Auf die Armbrust das 28 crit röhrchen, rest steht ja oben schon.. beim sockeln vielleicht auch auf hit setzen. es gibt welche, gelb glaube ich, mit 4 hit und 4agi.. die solltest du vielleicht mal probieren.. Sonst wurde alles gesagt.. VZ und Hitcap erreichen..

Zurück