wl und crit?

Frage mal so offtopic will keinen neuen Fred aufmachen,
wieviel Hit sollte man als WL auf 80 für PvP haben? ^^

Gabs die critsteine im sonnderangebot? o0
zu deiner rota: IMMER (!!!!!) Feuersbrunst abwarten bevor man chaosblitz raushaut.
und zu den VZ: "nur" 2 sachen nicht verzaubert?! ist für mich ne Einstellungssache: Entweder alles vernünftig oder man lässt es gleich :/
meine Hexe siehe Signatur, falls es wen interessiert
wink.gif

Hit (bis zum Cap) > SpellDmg > Haste > Crit > Wille

Sockeln tust du nur 23 SpellDmg (Rot) , 12 SpellDmg - 10 Haste (Orange) , 12 SpellDmg - 10Wille (Lila) , (zb brauchst du 2 davon für den Meta-Sockel)

bei 3200 Spell Dmg 500 Haste un 20 %crit bringen 10 hit ca 17 Dps (bis du am Cap bist), 10 Spell ca 12 Dps, 10 Haste ca 10 Dps, 10 Crit ca 7 Dps, und 10 Wille ca 5 Dps

Das mal so als grober Anhaltspunkt.

Falls es Dich interessiert, kannst Dir ja mal meine Hexe im Arsenal ansehen: Daniah 80 WL @ Dethecus EU

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich diese Leute hasse die denken sie können mit Naxx Items pdk25er gehen -.-

Kann hier nur beipflichten.. Crit Sockel als Warlock gehen gar nicht klar. Crit bringt dafür zu wenig.

Informier dich einfach über deine Klasse.. wir haben nen wunderschönen Hexer Guide hier auf Buffed. Sogar auf Elitist Jerks gibts einen und im offiziellen WoW Forum. In jedem wird alles über Skillung, Rota, Sockelung, Verzauberung bis hin zum Pet alles erklärt und erläutert wieso das so ist.

Ich fahre im 10er gute 5,5k und im 25er 7k. Das obwohl mir noch einige Trinkets fehlen die ich gerne hätte.. habe sogar weil ich noch auf Dying Curse greifen muss viel zu viel hit. Wenn ich da endlich mal die Trinkets hätte die ich haben möchte würde da sogar noch viel mehr drin sein. Ich Sockel hauptsächlich auch nur ZM. Ausser 1-2 Steine die ich unter anderem wegen dem Meta brauche.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht vor allem wie man auf den tollen Stab nur 69 ZM raufzaubern kann...
Genau so wie die Vz die auf Brust und Umhang fehlen... Und in 232 Items nur die billigen Steine reinpackst finde ich auch schlimm. Gut für Archavons Kammer mag es reichen. Doch sei froh des man dich so pdk mitnimmt. Selbst wenn des Equip ok ist würde ich bei einer solchen Anstrengung deinen Char zu verbessern dich niemals mitnehmen. Des mit dem Crit beurteile ich mal nicht aber ich bin mir ziemlich sicher, dass beim Hexer ZM Steine und um Boni mitzunehmen Steine mit + Tempo besser sind. Und für den Meta nimmt man eigentlich +ZM/Wille als blauen Stein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie ich die Leute hasse, egal welchen Char sie haben - sie wären ja soviel besser, wegen der Ausrüstung.
Hier möchte und muss ich nur mal an das Video erinnern, wo ein fast nackter Schurke nen PvP Krieger Rang 14 platt machte ...
Und das war keine Show.

sry für ot ... aber immer diese Möchtegerne, die gerade mal aus dem ei geschlüpft sind!^^ ...

Zuletzt bearbeitet:
Und wie ich die Leute hasse, egal welchen Char sie haben - sie wären ja soviel besser, wegen der Ausrüstung.
Hier möchte und muss ich nur mal an das Video erinnern, wo ein fast nackter Schurke nen PvP Krieger Rang 14 platt machte ...
Und das war keine Show.
Hast recht ja.
Aber das Rangsystem war doch so aufgebaut:
Der,der am meisten PvP gemacht hat,hatte auch den höchsten Rang,ganz leicht.

Na so leicht war das nun auch nicht - und erreicht durch mal eben so pvp bestimmt auch nicht.

Fangt endlich mal wieder an, das Spiel so zu spielen, daß es auch einem Spiel gercht wird -
und nicht immer dieser dps-Schwanz-Vergleich!
wink.gif

Naja gn8 *mitFieberinsBettgeh*
sad.gif

Zuletzt bearbeitet:
Manche denken halt Equip sei alles, ist es aber nicht.
Es gibt Leute, denen kannst du jedes Best in Slot Item geben, sie würden weniger Dmgmachen als manch anderer mit schlechterem Gear.
Ist halt so,manche Leute verstehen die Klasse an sich schon net, dann bringt auch das beste Gear nix.

Abermal noch zum Thema Sockelbonus:

Den Sockelbonus nimmt man eigentlich nur mit, wenn der Bonus 5 ZM oder mehr ist.Gibt auch manchmal 7 Haste oder so, den auch mitnehmen.
Auf 4 crit oder so verzichtet man dann weil dann ein 23 Spell Stein mehr bringt ohne Sockelbonus.

boah, wie ich das hasse....
am anfange von wotlk, boah du hast grüne steine dich nehmen wir net mit .... so werden die blauen billiger, jeder hat sie und dann kommen wieder neue, dann wird wieder gesagt boah blaue steine dich nehmen wir net mit, genauso mit den verzauberungen, ja manche klassen brauchen gute sachen um dmg zu machen. manche klassen brauchen skill vom spieler um dmg zu machen, aber manchmal reicht es auch vollkommen aus wenn von beidem etwas da ist
smile.gif

Also muss sagen mir ist es fast wurst wie viel hast ich hab
jester.gif
brauch rund 350 damit meine rota geschmeidig läuft und ich versuch nah am hitcap zu sein. Sonst so viel Spell wie möglich.

Mein eq is auch ausbaufähig und wer denkt mir nen tipp zum noch-besser-werden geben kann soll das gern tun
victory.gif

Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ron&n=Lorio

mfg

Naja ich finde es ist zb einfacher an Epic Gems ranzukommen als an blaue Gems (es sei denn man kauft sie im AH^^)

Du machst einmal Wintergrasp Dailys (oder Weeklys, ka wieman es nennen soll^^ ), und hast schon locker 12 k Ehre, wenn deine Fraktion gewinnt und du die 3-4 Quests abgibst.
Davon kannst dir dann schon nen Epic Gem holen.
Oder halt für Eroberungsmarken, die brauchst du wahrscheinlich eh nicht mehr wenn du schon Zugriff auf Items mit Item Lvl 232 oder höher hast.

Die roten Steine hol ich mirimmer für Ehre (10k) , die orangenen und die lilanen für jeweils 10 Marken.

Also es is net egal wieviel Haste man hat, es gibt da auch kein Richtwert wieviel man haben "muss".

Im Grunde kann man sagen je mehr Haste desto besser, genau wie bei Spell Dmg.

Allein durch Items kommt man eh nicht an die Grenze ran, bei der man schneller castet als der Global Cooldown wieder ready ist.
An die Grenze würde man halt irgendwann mit Kampfrausch oder Heldentum kommen (glaub 30% Haste für 40 sec).

Also hab mir schon mein Gear zusammengestellt aus PDK 25 Hero Items, damit kommt man auf ca 2950 Spell (kompeltt ungebufft ohne Teufelsrüssi) 715 Haste und ca 26% crit.
Ich denke damit wird einiges gehen^^

Wird mit Heldentum bzw Kampfrauch nicht auch der Global Cooldown nicht runtergesetzt? Wenn nicht hätt ich das bemerkt.

Zurück