wl und crit?

Der Global Cooldown wird durch Haste gesenkt. Mit Haste castet man schneller und der GC geht runter.
Nur irgendwann castet man halt so schnell, dass man schneller castet als der GC ready ist.
An die Grenze kommt man aber nur mit Heldentum/Kampfrausch, und weit über 1k Haste. Genauer Wert weiss ich net.

Hab nicht vor das zu erreichen kostet nur umsomehr mana
smile.gif

Na so leicht war das nun auch nicht - und erreicht durch mal eben so pvp bestimmt auch nicht.

Fangt endlich mal wieder an, das Spiel so zu spielen, daß es auch einem Spiel gercht wird -
und nicht immer dieser dps-Schwanz-Vergleich!
wink.gif

Naja gn8 *mitFieberinsBettgeh*
sad.gif

Ähnliches hab ich mal auf lvl 70 gemacht.
Ich mich ausgezogen bis auf Waffen und Schmuckzeugs, damit nen Warry mit full s3 weggenatzt...

Traurig aber wahr..

Was mir grad noch zusätzlich auffällt: Du meinst, dass du mit dem Equip 4,2k dps in 10ern fährst. Das scheint mir für nen Hexer bei der Ausrüstung doch etwas gering. Entweder es liegt eben an der "übersockelung" von Crit oder du machst noch Fehlern in der Rotation. Da is auf jeden Fall mehr drin
victory.gif

Der Wert hört sich auf jeden Fall ok an.. Im 10er haste halt nicht unbedingt ne Eule, nen Schami und wwi noch alles an Support.. Zu der Critsache: Keine Ahnung, aber normalerweise ist bei jedem Caster Zaubermacht nach Hitcap das wichtigste Attribut. Wenn du nun komplett blau, grünes Equip gehabt hättest, kann ich den Unmut von anderen episc Equippten Mitkonkurrenten in den Lotto Raids bei Archa verstehen, allerdings wollte die Flachpfeife da wohl wirklich nur das Equip für sich.
biggrin.gif

Ich mache immer als erster Fluch der Elemente> Freuerbrand> Chaosblitz> Feuerbrunst> Verbrennen.... dann wenn cd von Chaosblitz und Feuerbrust wieder da ist noma von vorne aus Fluch der Elemente ^^und halt Feuerbrand immer oben halten

Zu deiner Rotation, Fluch der Elemente > Feuerbrand > Feuersbrunst > Chaoslitz > Verbrennen > Verbrennen etc. etc. bis Feuersbrunst rdy is und wieder Feuerbrand > Feuersbrunst > Chaosblitz etc. etc.
Durch den selfbuff den du bekommst wenn Feuersbrunst Crit trifft kommt nochma nen gutes stück dmg mehr drauf.

Hab beide Rotationen ausprobiert, danach meine Dämoskillung und ich komme mit allen um die 2900-3000dps

Hier ist der Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Verschlinger
PS: Ich weis, dass ich viel crit habe^^ Und Schmuckstück hol ich mir bald das für 50 Abzeichen des Triumphs

Crit Sockel als WL omg...

ich verweise zu dem auf das Hexerforum von Blizzard, wiso? Es ist alles x mal in Guides erklärt.

alle Steine 23 zm, außer 2, 12 Zm+10 Wille für Meta, nix anderes kein Crit kein Tempo, tausch vorallem paar Items aus nimm lieber Items mit Tempowertung statt Crit.

Hit>ZM>Haste>wille>crit

Ich habe diesen Thread nicht gelesen, denke aber ihn mit 2 Sätzen zusammenfassen zu können:

1) Ja, Krit sockeln ist pöse als Wl, geh auf Zm.
2) Es gibt Klassenforen.

Das dürfte alles wesentliche gewesen sein *gg*

Hab beide Rotationen ausprobiert, danach meine Dämoskillung und ich komme mit allen um die 2900-3000dps

Hier ist der Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Verschlinger
PS: Ich weis, dass ich viel crit habe^^ Und Schmuckstück hol ich mir bald das für 50 Abzeichen des Triumphs

Wille Steien raus aus dem Equp wenn dann 12 zm 10 wille... 14 ZM Steine geiz ftw XD, auf die Hose 50 zm 20 wille.

Skillung, Also deine Zerstörungskillung ist egal für was sie ist PvP,PvE, Farmen falsch
wink.gif
und die Dämonskillung(auch falsch, wen ndu Dämon spielen möchtest auch richtig skillen
wink.gif
löschen und Destro Skillen ordentlich, wie > siehe Hexerforum

Meiner Meinung nach gibts nur eine Destro Skillung für 25er Raids mit optimalem Support, und die ist 0 / 17 / 54
da brauch ich in kein Klassenforum zu gehen, das sehe ich allein schon wenn ich mir die Talente durchlese, und ein wenig über andere Klassen bescheid weiss und was die an Support bringen.

Hit>ZM>Haste>wille>crit

das stimmt net ganz

crit bringt mehr dps als wille, bei 3200 spell Dmg, 500 haste un 20% crit bringen 10 crit ca 6-7 dps un 10 wille ca 5 dps
demnach sieht das so aus:

Hit > ZM > Haste > Crit > Wille

Und um die Frage des TE mal klar und deutlich zu beantworten: Ein WL sockelt NIEMALS crit ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krit sockeln ist nicht gut. Wenn Du den Bonus willst sockel bei Gelb Tempo oder Tempo und ZM. Sonst immer ZM und 2x Blau für den Metastein.

4200 DPS im 10er und dann ekelt dich einer raus....

Also ich würde diesen Hexer und den Raidleiter auf Ignore packen. Der eine hat keine Ahnung und der andere ist Asozial.

Bei uns am Server wimmelt es von unter 3k DPS DDs die Kammer (10 oder 25) gehen.

jo das sind dann wahrscheinlich die die mit pvp gear dahin gehen mit 5 % hit oder so^^

am anfange von wotlk, boah du hast grüne steine dich nehmen wir net mit .... so werden die blauen billiger, jeder hat sie und dann kommen wieder neue, dann wird wieder gesagt boah blaue steine dich nehmen wir net mit, genauso mit den verzauberungen, ja manche klassen brauchen gute sachen um dmg zu machen. manche klassen brauchen skill vom spieler um dmg zu machen, aber manchmal reicht es auch vollkommen aus wenn von beidem etwas da ist
smile.gif

Das eine schließt das andere nicht aus... Du kannst Skill haben, bezweifelt allerdings auch niemand. Allerdings bist du so faul nicht des beste aus deinem Char herauszuholen, dass es eine Sünde ist dir Items zu geben. Ich wette du weist auch nicht was Flasks und Bufffood sind oder?. Und jetzt sag nicht da gibt es keine passenden Verzauberungen für einen WL. Und die Verzauberungen, sogar die guten sind ja wohl nicht mehr teuer. Was glaubst du was die damals gekostet haben als Naxx ganz neu draußen war? Und epische Edelsteine sind ja wohl auch nichts mehr wert... Für die 3-4 Sockel für 219+ Items kann man die locker reinpacken.

Also ich würde den crit ma crit sein lassen, ich selbst hab auch nur ca. 23% crit unbuffed. Rechne die crit chance von deinem imp drauf und die dadurch 100% crit chance dann is das alles wieder ausgeglichen.
Lieber zm bis ca. 2,4k unbuffed und dann in haste (natürlich alles nur wenne dein hitcap hast).

Zu deiner Rotation, Fluch der Elemente > Feuerbrand > Feuersbrunst > Chaoslitz > Verbrennen > Verbrennen etc. etc. bis Feuersbrunst rdy is und wieder Feuerbrand > Feuersbrunst > Chaosblitz etc. etc.
Durch den selfbuff den du bekommst wenn Feuersbrunst Crit trifft kommt nochma nen gutes stück dmg mehr drauf.

Greez

baut man mittlerweile nicht mehr aderlass (rang1) als starter bzw baut aderlass aufgrund des buffs der glyphe nicht mehr in die rota ein? Sry für mein unwissen spiele schon seit längerer zeit nicht mehr
smile.gif
aber naja wäre, wenn es noch möglich ist ebenfalls ein kleiner dmg schub.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehmm ok...crit sockeln als wl bringt nicht wirklich was und 4,2k dps mit deinem equip ist auch nicht gerade so toll....also wenn du nur spell sockeln würdest müsstest du locker auf 5,5k dps oder mehr kommen,

Zurück