Wie wärs damit: DU ziehst die anderen durch Instanzen?
Ich lass mich net durch Instanzen ziehen und klau allen anderen die Loots, sondern setz auch mein eigenes Geld dazu ein, mein Equippedment zu verbessern und helfe damit mir und den anderen im Raid
Standartspelldmg ist in gewisser weise nicht so wichtig. Mit heroic Trinket komm ich atm ungefähr auf 1100. Da ich aber noch den 4er t5 bonus hab kommen nochmal 70 drauf. Da ich aber lieber den Sextan von Karathress anhab komm ich nur auf 1070 Firespelldmg und 40% crit. Mit Schami in der grp komm ich locker auf 1250 Firespelldmg. Mit Sextant procc nochmal nen kleinen Schub und mit Magiertrinket nochmal ein bisschen was. alles in allem wenn alles procct und ich alles an Trinkets anschmeiß, komm ich auf 1,6k. firespelldmg.da sind ganz easy mal 7,5k. feuerblälle drinnen. Hier noch der arsenal link von meinem Char. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=Unb%C3%BAtton
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung der Allgemeinheit.
PS: alle zahlen sind nur ungefähr +- 20 spelldmg
Herzlichen Glüchwunsch, Sie haben soeben eine Waschmaschine gewonnen.
Nein mal ehrlich: Wayne scheint das brennend zu interessieren.
Edith sagt:
MUHAHAHA hab mir sogar mal deinen Char im Armory angeguckt! 86 Hit! Süß! Ganz zu schweigen von den Spellpen Sockeln.
Standartspelldmg ist in gewisser weise nicht so wichtig. Mit heroic Trinket komm ich atm ungefähr auf 1100. Da ich aber noch den 4er t5 bonus hab kommen nochmal 70 drauf. Da ich aber lieber den Sextan von Karathress anhab komm ich nur auf 1070 Firespelldmg und 40% crit. Mit Schami in der grp komm ich locker auf 1250 Firespelldmg. Mit Sextant procc nochmal nen kleinen Schub und mit Magiertrinket nochmal ein bisschen was. alles in allem wenn alles procct und ich alles an Trinkets anschmeiß, komm ich auf 1,6k. firespelldmg.da sind ganz easy mal 7,5k. feuerblälle drinnen. Hier noch der arsenal link von meinem Char. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=Unb%C3%BAtton
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung der Allgemeinheit.
PS: alle zahlen sind nur ungefähr +- 20 spelldmg
Ich wollte sowas ähnliches schreiben...
Aber danke, dass du mir die Arbeit abgenommen hast
Eindeutig. OoFür den zart besaiteten Dalmus ist das zu hart =(
Sind wir Palas?ich glaub ihr seit solche die kara natürlich solo clearen...