Zu wenig Damage?

Wie wärs damit: DU ziehst die anderen durch Instanzen?

Das du das Prinzip des Spiels net verstanden haben scheinst...

Instanzen sind eine GRUPPENARBEIT!!!

Da zieht niemand niemanden, auf 70 ist das jedenfalls so.

Vor allem: warum raidest du denn, wenn du dich net ziehen lassen willst? kannst Kara schon solo machen?

Ich lass mich net durch Instanzen ziehen und klau allen anderen die Loots, sondern setz auch mein eigenes Geld dazu ein, mein Equippedment zu verbessern und helfe damit mir und den anderen im Raid

schau dir mal mein eq an das is immernoch zu großen teilen craftable/rep bzw. hero rewards

und vreth er meinte das glaub ich so das ne full epic gruppe nen grün equippten nach kara mitnimmt damit der loots bekommt...

Hmmmm sooo würd ich das nicht unterschreiben.
Server Abhängig, bei uns kanns dir schon passieren dass ein rnd DD angesprochen wird um mitzugehen.

Dann wird auch brav um die Teile gewürfelt, selbst wenns nur ein rnd ist.
Aber ich fürchte auf vollen Servern haste die Chance so leicht nicht.

ja is bei uns auch gang und gäbe wir hatten heute bei hydros auch nen rnd healer mit...

Standartspelldmg ist in gewisser weise nicht so wichtig. Mit heroic Trinket komm ich atm ungefähr auf 1100. Da ich aber noch den 4er t5 bonus hab kommen nochmal 70 drauf. Da ich aber lieber den Sextan von Karathress anhab komm ich nur auf 1070 Firespelldmg und 40% crit. Mit Schami in der grp komm ich locker auf 1250 Firespelldmg. Mit Sextant procc nochmal nen kleinen Schub und mit Magiertrinket nochmal ein bisschen was. alles in allem wenn alles procct und ich alles an Trinkets anschmeiß, komm ich auf 1,6k. firespelldmg.
smile.gif
da sind ganz easy mal 7,5k. feuerblälle drinnen. Hier noch der arsenal link von meinem Char. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=Unb%C3%BAtton

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung der Allgemeinheit.

PS: alle zahlen sind nur ungefähr +- 20 spelldmg:P

Standartspelldmg ist in gewisser weise nicht so wichtig. Mit heroic Trinket komm ich atm ungefähr auf 1100. Da ich aber noch den 4er t5 bonus hab kommen nochmal 70 drauf. Da ich aber lieber den Sextan von Karathress anhab komm ich nur auf 1070 Firespelldmg und 40% crit. Mit Schami in der grp komm ich locker auf 1250 Firespelldmg. Mit Sextant procc nochmal nen kleinen Schub und mit Magiertrinket nochmal ein bisschen was. alles in allem wenn alles procct und ich alles an Trinkets anschmeiß, komm ich auf 1,6k. firespelldmg.
smile.gif
da sind ganz easy mal 7,5k. feuerblälle drinnen. Hier noch der arsenal link von meinem Char. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=Unb%C3%BAtton

Herzlichen Glüchwunsch, Sie haben soeben eine Waschmaschine gewonnen.
Nein mal ehrlich: Wayne scheint das brennend zu interessieren.
Edith sagt:
MUHAHAHA hab mir sogar mal deinen Char im Armory angeguckt! 86 Hit! Süß! Ganz zu schweigen von den Spellpen Sockeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glüchwunsch, Sie haben soeben eine Waschmaschine gewonnen.
Nein mal ehrlich: Wayne scheint das brennend zu interessieren.
Edith sagt:
MUHAHAHA hab mir sogar mal deinen Char im Armory angeguckt! 86 Hit! Süß! Ganz zu schweigen von den Spellpen Sockeln.

Ich wollte sowas ähnliches schreiben...
Aber danke, dass du mir die Arbeit abgenommen hast
biggrin.gif

smile.gif

rofl -.-

Für den zart besaiteten Dalmus ist das zu hart =(

Armory buged
sad.gif
will auch flamen

aber durchschlagsockel klingt super... da war sicher einer so clever und hatt überlegt "hm...weniger feuerresi = geringere chanse zu resisten1111!!!!!!!elfdrölfdrälfölfe"

blos das mobs 0 resi oder nen unkaputbaren mindest resisatz verfügen hatt er net bedacht ^_^

und hit > all das in jedem zweiten magier fred steht hast wohl absichtlich überlesen?? das is nen wert an dem es nix zu schrauben gibt. > ". = Punkt!" <

/PS: Armory = blöd
sad.gif

ich glaub ihr seit solche die kara natürlich solo clearen...

nö, aber es sind einige dinge die nix mit überhäblichkeit zu tun haben... HIT is ein gesetzt wen man als mage in 25er raids unterwegs ist... und wer dan noch mit Pen rumläuft... Ebay-char?

Oh man zu geil
biggrin.gif

@Guibärchen:
klick noch Fragen? ;D

Achso... das is ja nochschlimmer. hatt er den Blauensockel mit nem crit/pen gem gesockelt wegen Krit und vor allem wegen Sockelbonus??? O_O

wie gesagt kann auf armory net einsehen was er gesockelt hatt

Zurück