zu wenig dps beim 70er blut-dk... HILFE

Neonij

NPC
hiho@all:)

Ich hab ein Problem mit meinem 70er Blut-dk... Hab mich sicher gnadenlos verskillt, und noch nicht die richtige Rota drauf. IM NEXUS mach ich nur 580dps:( Kann mir wer der wirklich Plan hat mit Skillung und Rotation helfen? Am Besten im Game:)

Freu mich über alle Antworten!

Neonij

Solltest mal deinen Character hier hochladen damit man sich deine Skillung mal anschauen kann.
happy.gif

Edit: First time the first ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auwaia^^ wie mach ichn des? kann ich dir den im Game zeigen?

Sag einfach den Namen und Server, dann kann man im Arsenal nachschauen.

Hier solltest du den Char nicht hochladen bzw auf keinen Fall den buffed Client benutzen, tu dir selbst den Gefallen....

meiner wird mit 80 als DD wohl erstmal so aussehn : klick mich
20% reitspeed macht schon imba schaden!
Vendetta ist natürlich auch geil.. da gewinnst du 6% live nachdem der Boss tot ist!
und krankheiten die länger halten brauchst auch nicht... is ja schließlich eh winter und jeder hatt Schnupfen.
+...
+...
+...

meiner wird mit 80 als DD wohl erstmal so aussehn : klick mich
wie von thegui geschrieben ist die skillung für nen dd absoluter dreck. das ist höchstens zum sololeveln gut aufgrund der heil eigenschaften, aber selbstd a dürfte man kaum vampirblut benutzen. genauso vendetta: du hast infight genug selfheal das du ohne downtime aus dem kampf kommst.
als dd die verlängerten krankheiten nicht mitzunehmen bedeutet das du öfter seuchenstoß und eisige berührung casten must. die zeit dafür hättest du in mehr dmg stecken können. desweiteren sollte ein kostenloser und immer kritisch treffender todesmantel doch wohl sehr schmackhaft für nen dd klingen

JO... den Link kann ich leider nicht laden... Ist denn nu also ne Blutskillung komplett fürn .....?

bin irgendwie noch imma net schlauer geworden^^

Heute Naxx 25, 2 Blood DKs , der obere (ich) bis auf 3 Ruf Items und dem markentrinket Blue!

wie von thegui geschrieben ist die skillung für nen dd absoluter dreck. das ist höchstens zum sololeveln gut aufgrund der heil eigenschaften, aber selbstd a dürfte man kaum vampirblut benutzen. genauso vendetta: du hast infight genug selfheal das du ohne downtime aus dem kampf kommst.
als dd die verlängerten krankheiten nicht mitzunehmen bedeutet das du öfter seuchenstoß und eisige berührung casten must. die zeit dafür hättest du in mehr dmg stecken können. desweiteren sollte ein kostenloser und immer kritisch treffender todesmantel doch wohl sehr schmackhaft für nen dd klingen

Also zum alleine Leveln empfehle ich schon Vampirblut, weil das die Runenheilung erhöht. Man hat ja schließlich genug Talentpunkte, um dieses Talent mitzunehmen. Allerdings sollte man die Epedemie im Unheilig Baum auch mitnehmen.

Als Rotation, je nachdem welche Gegner da sind und ob man allein spielt oder nicht:

Todesgriff(wenn vorhanden)--->Eisige Berührung--->Seuchenstoß--->Blutstoß--->Todesstoß---Todesmantel(der bis dahin schon kritisch trifft)--->jetzt das nehmen was da ist, z.B. Auslöschen und dann noch einmal Todesmantel drauf, bis hier sollte ein Gleichstufiger Mob schon im Dreck liegen.
Bei mehreren Gegner kann man Pestilenz und Siedendes Blut verwenden und auch Tod und Verfall.

Bei Duellen gegen z.B. andere DK's:
Als erstes Strangulieren--->Mal des Blutes--->(bei Drainei eventuell noch Rassentalent)--->Todesgriff--->Gedankenfrost--->Eisige Berührung--->Vampirblut--->Seuchenstoß--->Todesmantel--->Todesmantel--->Runenheilung(am besten innerhalb der 20 sek. von Vampirblut)--->jetzt nur noch das, was da ist, also individuell.........^^

Damit habe ich persönlich die besten Erfahrungen gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen boss schaden, wahrscheinlich patchwerk oder was kleineres
tongue.gif

ich kann soviel sagen, dass ich naxx 10er clear hab und dort konstant auf platz 2 war. beim 1. mal war bm hunter, der naxx 25 clear hat und schon vernünftige epics hatte vor mir und beim anschluss run zum clearen war ein furrywarri mit ähnlichem equip wie der bm hunter ganz knapp vor mir. auf die ganze ini hin hab ich 1900-2000 dps gemacht bei bossen so 2500-2800 und das als blutdk mit großen teilen lvl gear ausser schwert hose und trinket (die sind aus heroics bzw von marken gekauft)

ach ja meine rota:

eisige berührung->seuchenstoß->herzstoß * 2->auslöschen->todesmantel so oft wie geht
danach
eisige berührung->seuchenstoß->herzstoß * 4->auslöschen-todesmantel so oft wie geht oder wenn tanzende runenklinge + bösartigkeit rdy beides (bei mir mit orc racial) anwerfen und wieder die rota von vorne ^^

wichtig ist, dass du genug hit hast, glaube müssen insgesamt 12% hit sein wenn du eine 2h waffe benutzt

9% Hit bis Stylehitcap, egal ob du eine Zweihand, 2Zweihand, 2 Einhand 2 Zweinhandwaffen hast.

Ka wie du du auf 12% kommst. 17% ist Spellhitcap, aber mit Virulence+Shadow im Raid hast du das automatisch wenn du die 9% Hit hast.

momentan bin ich wieder runter auf 10,8%, weil ich gestern die t7 brust gewonnen habe, aber sonst ist auf jedem plattenteil was ich habe +hit drauf

nich übel, nur würde ich bei vendetta die punkte rausnehmen und davon 1 punkt auf jeden fall in bösartigkeit stecken. 1. weil vendetta im raid nichts bringt. ich meine habt ihr keine heiler im raid? 2. bösartigkeit ist so ein hammerskill 20% mehr dmg für 30sek und bei kämpfen wie bei der maid in den hallen des steins super um aus dem stun zu kommen.

btw jemand erwähnte, dass man 9% stylehitcap erreichen muss, aber was is mit autohit cap? wo liegt das?

und noch ne kleine frage^^ wird der swingtimer zurückgesetzt, wenn man kurz vorher z.b. einen sofort wirkenden schlag, wie herzstoß macht?

würde mich mal interessieren

ach ja ich hab nach blut in unholy investiert um den stärkeren todesmantel, die 6% str und ausdauer von gierige tote, nekrose, blutverkrustete klinge und die 2% str und ausdauer von schatten des todes zu bekommen, wenn ich jetzt sdk, horn des winters und mdw habe und noch die gefallene kreuzfahrer rune procct komm ich gut und gerne auf 1,8k str, was an sich auch nicht so übel ist oder?

Zurück