zu wenig dps beim 70er blut-dk... HILFE

Mit einer Zweihandwaffe hast du bei 9% Style und Autohitcap.

Instatschläge/Zauber setzten den Swingtimer natürlich nicht zurrück.

Deine Skillung oben kannst du getrost knicken, die bringt im Grunde nichts. Der 20% Hastebuff stackt nicht Imp. Icy Talons oder dem WF Totem.
Ich es wurde schon mehrfach gesagt, aber nocheinmal.
Es gibt NUR 2(ZWEI) Blood Dps Skillungen, diese Skillungen sind von ein paar Punkten im Blutbaum abgesehen fix. Da lässt sich nichts daran ändern um die Dps zu steigern, ich poste hier nocheinmal beide. Wohl gemerkt gibt es nichts besseres als diese 2. Sämtliche Überlegungen zu eigenen SKillungen sind zwar nett gemeint, aber wie das Beispiel oben leider sinnlos.

Skillung 1. 51/0/20 kann man auch als 50/0/21 spielen und den Gargoyl statt DrW nutzen.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...02302103050031r

Skillung 2. 51/13/7, die 10 in Frost "verschwendeten Punkte" um an Annihilation zu kommen werden hier durch eine effezientere Rota als mit der Skillung oben möglich wieder ausgeglichen.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...20050003t2302z0

Auch hier gibt es außerhalb des Blutbaumes nichts zu rütteln. Ich habe bereits mehre Dks mit 2 Punkten in Stärke statt Epidemic gesehen, auch dies ist sinnlos. Der Clou dieser SKillung ist die bessere Rota welche ohne 18Sek Diseases nicht möglich ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wooohoo endlich ein dk, der in etwa meine skillung spielt^^

nur das ich kein mal des blutes geskillt hab (ka kostet 1 blutrune, die einen aus der rota werfen kann und naja, richtig viel bringts für mich nichts >.> aber da sind die geschmäcker wohl verschieden^^

ich hab dafür statt dem mal und den 2% spellhit die punkte in blutaura gesteckt, weil die für alle gilt^^ und sich jeder damit ein wenig hochheilen kann

Es gibt NUR 2(ZWEI) Blood Dps Skillungen,
sowas von, jawohl JA!

hab die Blood/unholy Skillung mitt Gargüle fast 1:1! (weis von der beta noch das Gargoyle weit besser als DRW war, aber neme sicher obs immernoch so ist)

Bis auf 1, ich habe den Punkt in Krankheitsausbruch anstelle Virulenz. HIt is ne feine sache aber 10% mehr schaden einer fähigkeit die immer genutzt werden muss ist dan doch besser, gerade weil Todesmantel hauptsachlich während des Procs rausgehauen wird... und was 100% Krit hatt kann nicht resisten!

bleibt halt nur eisige berührung über, aber darauf 1% weniger Hit kann ich verkrafften!

nur das ich kein mal des blutes geskillt hab (ka kostet 1 blutrune, die einen aus der rota werfen kann und naja, richtig viel bringts für mich nichts >.> aber da sind die geschmäcker wohl verschieden^^

Ehm beim hinlaufen zum Boss draufhauen (es heilt den TANK!) bis du die Blutrune brauchst is der CD fertig!

ich hab dafür statt dem mal und den 2% spellhit die punkte in blutaura gesteckt, weil die für alle gilt^^ und sich jeder damit ein wenig hochheilen kann
Blutaura is low, da heilen die Protpalletallente mehr... (PS: bei Patchwerk suckt die Aura richtig ^^)

ach ja...! das sah den ganzen aben so aus (hab mich permmanent mitt nem BM um Platz 1 gekloppt xD, war aber dan leider doch meistens knap 2)
Anhand des Enragetimers ist zu erkennen das es kein kurzer Try war! (25er) mein größtenteils bescheidenes gear könnt ihr im Arsenal finden ( bin aber grade testweise tank geskillt)

PS: bin da der schlechtest equipte der oberen 5 DDs !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sowas von, jawohl JA!

hab die Blood/unholy Skillung mitt Gargüle fast 1:1! (weis von der beta noch das Gargoyle weit besser als DRW war, aber neme sicher obs immernoch so ist)

Bis auf 1, ich habe den Punkt in Krankheitsausbruch anstelle Virulenz. HIt is ne feine sache aber 10% mehr schaden einer fähigkeit die immer genutzt werden muss ist dan doch besser, gerade weil Todesmantel hauptsachlich während des Procs rausgehauen wird... und was 100% Krit hatt kann nicht resisten!

bleibt halt nur eisige berührung über, aber darauf 1% weniger Hit kann ich verkrafften!

Ehm beim hinlaufen zum Boss draufhauen (es heilt den TANK!) bis du die Blutrune brauchst is der CD fertig!

Blutaura is low, da heilen die Protpalletallente mehr... (PS: bei Patchwerk suckt die Aura richtig ^^)

ach ja...! das sah den ganzen aben so aus (hab mich permmanent mitt nem BM um Platz 1 gekloppt xD, war aber dan leider doch meistens knap 2)
Anhand des Enragetimers ist zu erkennen das es kein kurzer Try war! (25er) mein größtenteils bescheidenes gear könnt ihr im Arsenal finden ( bin aber grade testweise tank geskillt)

PS: bin da der schlechtest equipte der oberen 5 DDs !

Welches Add-On zeigt dir die CDs auf den Buttons an? Mein altes geht nicht mehr und suche dringend ein neues XD...danke vorab.

Zurück