Norjena
Raid-Boss
- Mitglied seit
- 06.11.2008
- Beiträge
- 5.267
- Reaktionspunkte
- 13
Mit einer Zweihandwaffe hast du bei 9% Style und Autohitcap.
Instatschläge/Zauber setzten den Swingtimer natürlich nicht zurrück.
Deine Skillung oben kannst du getrost knicken, die bringt im Grunde nichts. Der 20% Hastebuff stackt nicht Imp. Icy Talons oder dem WF Totem.
Ich es wurde schon mehrfach gesagt, aber nocheinmal.
Es gibt NUR 2(ZWEI) Blood Dps Skillungen, diese Skillungen sind von ein paar Punkten im Blutbaum abgesehen fix. Da lässt sich nichts daran ändern um die Dps zu steigern, ich poste hier nocheinmal beide. Wohl gemerkt gibt es nichts besseres als diese 2. Sämtliche Überlegungen zu eigenen SKillungen sind zwar nett gemeint, aber wie das Beispiel oben leider sinnlos.
Skillung 1. 51/0/20 kann man auch als 50/0/21 spielen und den Gargoyl statt DrW nutzen.
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...02302103050031r
Skillung 2. 51/13/7, die 10 in Frost "verschwendeten Punkte" um an Annihilation zu kommen werden hier durch eine effezientere Rota als mit der Skillung oben möglich wieder ausgeglichen.
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...20050003t2302z0
Auch hier gibt es außerhalb des Blutbaumes nichts zu rütteln. Ich habe bereits mehre Dks mit 2 Punkten in Stärke statt Epidemic gesehen, auch dies ist sinnlos. Der Clou dieser SKillung ist die bessere Rota welche ohne 18Sek Diseases nicht möglich ist.
Instatschläge/Zauber setzten den Swingtimer natürlich nicht zurrück.
Deine Skillung oben kannst du getrost knicken, die bringt im Grunde nichts. Der 20% Hastebuff stackt nicht Imp. Icy Talons oder dem WF Totem.
Ich es wurde schon mehrfach gesagt, aber nocheinmal.
Es gibt NUR 2(ZWEI) Blood Dps Skillungen, diese Skillungen sind von ein paar Punkten im Blutbaum abgesehen fix. Da lässt sich nichts daran ändern um die Dps zu steigern, ich poste hier nocheinmal beide. Wohl gemerkt gibt es nichts besseres als diese 2. Sämtliche Überlegungen zu eigenen SKillungen sind zwar nett gemeint, aber wie das Beispiel oben leider sinnlos.
Skillung 1. 51/0/20 kann man auch als 50/0/21 spielen und den Gargoyl statt DrW nutzen.
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...02302103050031r
Skillung 2. 51/13/7, die 10 in Frost "verschwendeten Punkte" um an Annihilation zu kommen werden hier durch eine effezientere Rota als mit der Skillung oben möglich wieder ausgeglichen.
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...20050003t2302z0
Auch hier gibt es außerhalb des Blutbaumes nichts zu rütteln. Ich habe bereits mehre Dks mit 2 Punkten in Stärke statt Epidemic gesehen, auch dies ist sinnlos. Der Clou dieser SKillung ist die bessere Rota welche ohne 18Sek Diseases nicht möglich ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: