zu wenig DPS in Ini Level 73

bayernbazi

Rare-Mob
Mitglied seit
18.01.2009
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
hy bin etwas am grübeln wurde 2 mal gekikt jetzt in der Burg Utgard
laut aussage des Leaders mache ich zu wenig DPS komme nur so auf 600
mit meiner zerstörungs skillung komme ich aber gut klar beim leveln,

hier mal mein char vieleicht ist ja was falsch
The World of Warcraft Armory
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Kazragore

so spiele ich meine rota,ich spiele auch das gleiche in INI wie beim Leveln
1.Fluch der verdamniss
2. Feuerbrand
3.chaosblitz
4.feuerbrunst
5.verbrennen

Teufelsrüstung ist an und zauberstein auch
 
Hallo,

es ist völlig sinnlos, in ner normalen ini, überhaut den recount anzuwerfen.

Neue Gruppe suchen.

Die meisten haben einfach so geskillt, dass ihnen die Quests gut von der Hand gehen. Jede non hero Ini ist so gestaltet dass man sie absolutem Gammelequip schafft.
Solange du regelmäßig zum Lehrer gehst und Talente skillst, machste alles richtig, der Rest ist Übung. Ausser: Versuch mal den Feuerstein, statt den Zauberstein

Hilfe, bald werden fürn flammenschlund Gearcheck und DPS verlangt.

Nicht drüber ärgern.

mfg
 
In Inis eine Rota zu fahren ist doch eh sinnlos (außer Boss).

Trash wird doch nur gebombt.
 
Ich kenn Leute die machen auf 80 600dps und sind hero equiped von daher hör da nicht drauf.

Ich würd mir jetzt garnicht mehr die Mühe machen noch irgendwelche non hero Gruppen zu suchen (außer vllt wegen exp.). Einfach knallhart auf 80 questen 2 - 3 mal pdc nhc/hc reingehen (bzw. sich druchziehen lassen) die ein oder andere hero für die marken machen und schon fährst du locker deine 2k dps die dann auch für die ersten Raids reichen.
Gestern im /2 gelesen "suchen noch dd's für kammer10er ab 4,5k dps" da hab ich mir auch nur gedacht "lol"

Einzige wo du vllt mehr rausholen kannst ist, nicht FdV zu setzten sondern FdE/FdP (je nachdem was in der gruppe ist) oder Leben die Bosse in den non heros länger als 1 Minute?

mfg
Viktor

Edit: Ah und eine Frage hab ich noch^^ Wieso Sockelst du in Händen und Beinen schon epische Steine? Hast du früher only BC gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nene auf keinen Fall anders Sockeln, bloss kein Gold in das Equip stecken lohnt sich nicht mehr. Hat mich halt nur gewundert wieso in Lvl.70er Klamotten Epic Sockel. Es soll Leute geben die haben in ihrem T9 Equip nichtmal epische Sockel
biggrin.gif


Wie schon gesagt, spiel auf 80 hol dir bissl Equip und hab Spaß dran den Tanks die Aggro zu klauen^^

mfg
Viktor
 
skill zum leveln affli, is SEHR viel gechillter.... fluch der pein/verderbnis TAB repeat und du musst nicht mehr reggen
tongue.gif


edit: fluch der verdammnis beim leveln? welcher mob lebt denn eine minute lang?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück