Zu wenig Dps ?

Angeloss

NPC
Da dies mein erster Beitrag ist möchte ich ersteinmal dich chance nutzen und euch Herzlich grüßen.

Nun zu meinem Problem ich denke ich fahre viel zu wenig dps mit meinem equip.

Hier mein equip

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...C3%9Cbertreiber

Ich fahre im Pdk mit mühe und not 3k dps

Zu meiner Rota

Wirbelwind > Blutdurst > Zerschmetern/spalten > und sobald es dan geht Hinrichten

was denkt ihr wo das Problem liegt ?
und wieviel dps sollten mit dem equip drin sein ?

mfg. Angeloss

Link funzt nicht, grob sag ich mal spalten brauchst du in PDK nicht.

Ansonsten ist ohne Link wenig zu sagen, ob du Hitcap hast oder wieviel Crit usw usf.

Armory ist noch down, dennnoch vielleicht eine Fehlerquelle:
Furor ist hat keine Proritäts-Rotation!

Die Rotation die du fahren solltest ist folgende:

BT -> WW -> BT -> 3 Sekunden Frei -> und wieder von vorne.
Während dessen parallel immer wieder bei 50-60 Wut HS zum Ragedump einstreuen bzw. Spalten, wenn mehr als 1 Ziel in Reichweite ist, das von diesem Effekt getroffen werden kann (Die Schneebolde von Gormok z.B. lassen sich nur Spalten, wenn du sie als Zeil hast, also somit dann Gormok Spaltest anstatt des Schneebolds!).
In den 3 Sekunden während denen BT und WW gemeinsam auf Cooldown sind, nutzt du Zerschmettern, insofern du einen Schäumendes Blut-Proc hast.
Wenn nicht, dann ist hier die freie Zeit und Gelegenheit um Debuffs oder Shouts zu erneuern, insofern sie denn abzulaufen drohen oder schon abgelaufen sind.
Sollte auch das nicht der Fall sein, heißt es schlicht: Die 3 Sekunden warten, bis BT wieder nutzbar ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.Verzauberungen? vorhandene Vz teilweise falsch
2.falscher Meta (+21bew/+3%crit)
3. falsch gesockelt
4. kein Hitacp
5. Waffenkunde? ftw
6. Für mArken gibts bessere Ringe

tja wenn ich im arsenal was finden könnte, wie heißt den der char überhaubt ?

Armory ist noch down, dennnoch vielleicht eine Fehlerquelle:
Furor ist hat keine Proritäts-Rotation!

Die Rotation die du fahren solltest ist folgende:

BT -> WW -> BT -> 3 Sekunden Frei -> und wieder von vorne.
Während dessen parallel immer wieder bei 50-60 Wut HS zum Ragedump einstreuen bzw. Spalten, wenn mehr als 1 Ziel in Reichweite ist, das von diesem Effekt getroffen werden kann (Die Schneebolde von Gormok z.B. lassen sich nur Spalten, wenn du sie als Zeil hast, also somit dann Gormok Spaltest anstatt des Schneebolds!).
In den 3 Sekunden während denen BT und WW gemeinsam auf Cooldown sind, nutzt du Zerschmettern, insofern du einen Schäumendes Blut-Proc hast.
Wenn nicht, dann ist hier die freie Zeit und Gelegenheit um Debuffs oder Shouts zu erneuern, insofern sie denn abzulaufen drohen oder schon abgelaufen sind.
Sollte auch das nicht der Fall sein, heißt es schlicht: Die 3 Sekunden warten, bis BT wieder nutzbar ist.

Oo Ich mein ich hab noch nie ernsthaft Fury gespielt, aber muss man wirklich warten bzw. nur WW und BD + HS spammen? Klingt irgendwie arg öde, noch ne kurze Frage bzgl. Hit, 164 Hit sind für die Styles, aber irgendwie klingen 5% (sofern präzi. geskillt) arg wenig für Whitehits, was strebt man denn da fürn Hit Wert an?

Wie läuft denn das mit TK und TW ab? In der Hero Phase nutzen oder zu beginn und gegen Ende des Kampfes? Auf CD halten oder wie?

Bei Arms sieht das bei mir immer relativ gleichmäßig aus.

fury spielen ist recht einfach , 3 finger auf 3 tasten und ab.

ich zb habe:

3 spalten
4 bd
5 ww
6 hs

so belege ich immer 3 tasten (3-5 , 4-6 je nach lage) die einfach durchhämmern
slamproccs liegen auf der einen moustaste.
tk und tw , na die kriege ich auch noch zur not mit der mouse geklickt. tk reicht der cd meißtens für nur 1x pro bosskampf, tw 2x , davon einer recht früh und einer für unter 20% bosshp

164 hit ( 5% ) reichen vollkommen aus, ab dort wird hit einfach nur noch nice2have. rage für styles ist immer genügend vorhanden.
ragemangel = zu schlechtes gear, bzw keinerlei managementfähigkeiten -> reroll auf lv1 warri

fury spielen ist recht einfach , 3 finger auf 3 tasten und ab.

164 hit ( 5% ) reichen vollkommen aus, ab dort wird hit einfach nur noch nice2have. rage für styles ist immer genügend vorhanden.
ragemangel = zu schlechtes gear, bzw keinerlei managementfähigkeiten -> reroll auf lv1 warri

Mh, weiss nicht, wenn keiner der Whitehits sitzen und das 3-4x nacheinander, wo nimmste die Wut her`? Blutrausch auf CD? In Arms hab ich Blutrausch als Lückenfüller, sprich ich kann einschätzen wann meine Styles das Maximum an Wut Fressen und mit Blutrausch gegensteuern um nicht auf einen Whitehit angewiesen zu sein. Hab mal mit 190 Hit an der Bosspuppe gestanden und ich äh hatte irgendwie arge Wutprobs, ich schiebs mal auf unwissenheit bzgl. Fury und eben das kaum Whitehits getroffen haben, das hat mich Arg deprimiert. Abgesehen davon das ich kein Fury Gear besitze spätestens bei den Waffen seh ich Alt aus, so gefällt mir der Grundgedanke nicht das die Whitehits massiv daneben gehen....aber who knows irgendwann test ich es aus
smile.gif

an der bosspuppe hat du grundsätzlich immer wutprobs, die kannst du aber in keinem vergleich zu inis oder raids nehmen,
furyskalierung sei dank.

3-4 mal hintereinander , das wäre extremst unwarscheinlich, schlieslich muss nur 1 wh mal critten und du bist eh schon wieder auf 100 wut.

Ich danke euch schonmal für doe zahlreichen antworten

fals der link immer noch nicht gehen sollte mein char heisst Übertreiber realm Blackmoore

Ich hatte meien hit auch schon auf 230 aber hat nichts am dps verbessert

so nun tut auch bei mir der link,

zum equip / enchants / gems und skillungs sollte eigendlich schon alles da stehen

/q Wirbelwind > Blutdurst > Zerschmetern/spalten > und sobald es dan geht Hinrichten

--> kein hs ?
--> spalten ist on swing und somit kein bestandteil einer rotation
--> zerschmettern immer wenn frei ist , oder nur wenns procct ?
--> hinrichten in welcher priorisierung ?

Ich nutze zerschmettern immer wenn ich auf BT und WW cd habe also sogesehen immer^^

hs nutze ich nie

und hinrichten sobald es geht immer also da kommt dan nichts anders mehr

Ich finde aber auch nicht die besagten bessere ringe die man mit marken kaufen könnte

Wie läuft denn das mit TK und TW ab? In der Hero Phase nutzen oder zu beginn und gegen Ende des Kampfes? Auf CD halten oder wie?

Ich denke du meinst "Todesweunsch" und "Tollkühnheit":

Antanken lassen und ab da dann auf CD halten. Tollkühnheit nur zusammen mit Todeswunsch nutzen, das heißt du musst eine weitere Minute warten wenn es vom CD runter ist.
Wenn du Glück hast, ist Todeswunsch bereit, wenn Heldentum aktiv ist.
Ich habe meistens pech.

was würdet ihr den jetzt als erstes an meiner stelle machen
neue sockeln ? wenn ja welche ?

udn wie viel dps müssten eigendlich bei mir atm drin sein ? ich denke mal mehr als 3k sollten schon gehen

bosspuppe als fury ist auch arg aussagekräftig...
2,5 sind trotzdem recht wenig

Ich nutze zerschmettern immer wenn ich auf BT und WW cd habe also sogesehen immer^^

hs nutze ich nie

und hinrichten sobald es geht immer also da kommt dan nichts anders mehr

Ich finde aber auch nicht die besagten bessere ringe die man mit marken kaufen könnte

und da fails ja schon derb !

1. slam wird nur als procc genutzt, niemals gecastet !
2. hs wird immer benutzt , wenn rage dafür da ist
3. hinrichten wird nur unter20% benutzt, und auch nur wenn ww und bd auf cd sind

Zurück