Zu wenig Dps ?

Ich habe mir eure verbesserungs vorschläge zu herzen genommen und konnte auch eben im ony 25er 3,5dps erziehlen schonmal 500 mehr als sonst.
Danke nochmal für die nützlichen tips

Würdet ihr den noch was an den sockeln oder generl am equip was verändern ? und wenn ja was genau ?

Ich denke mal Hit ist bei mir die schwachstelle oder findet ihr noch weitere

mfg

den rest vllt nochr verzaubern?
laut dme link dne ich habe sind brust, armschiene, handschuhe, gürtel, hose und schuhe nicht verzaubert schultern und kopf schlecht verzaubert

@Cyberbet: Link funzt nicht, grob sag ich mal spalten brauchst du in PDK nicht.

Ich glaub du warst noch nie in dieser Ini
smile.gif
.

Boss 1) Cleave um mit Bold im Target DPS auf den Boss zu machen.

Boss 2) Die Herinn wird vom MT2 in den Boss gezogen und alle Meeles nutzen Cleave-Effekte um auf beide DMG zu machen.

Boss 3) Bei den Champs braucht man kein Cleave!

Boss 4) Kein Cleave!
smile.gif

Boss 5 [Anoob]) Guck ich mir an, wie du bei Anoob auf die Adds und den Boss DMG machen willst "ohne" Cleave. Da das "absolute" MUST HAVE!!!!

Also 3/5 ---> vote 4 Cleave!

@Angelos: Teste dein DPS an aussagekräftigeren Bossen! An Ony machste nur im P1 und P3 effektiv DMG. Gut zum testen sind "Patchwork" in Naxx10/25. XT/Kologarn in Ulduar und definitiv Anoob im PDK/PDoK (da hast du nur in P2 beim laufen kurze Pausen)!

Bei den gennaten Bossen solltest du bei gleichem Equip auf jeden Fall im oberen 1/3 der DDs sein, sonst machst du was falsch
smile.gif

@Cyberbet: Link funzt nicht, grob sag ich mal spalten brauchst du in PDK nicht.

Ich glaub du warst noch nie in dieser Ini
smile.gif
.

Boss 1) Cleave um mit Bold im Target DPS auf den Boss zu machen.

Boss 2) Die Herinn wird vom MT2 in den Boss gezogen und alle Meeles nutzen Cleave-Effekte um auf beide DMG zu machen.

Boss 3) Bei den Champs braucht man kein Cleave!

Boss 4) Kein Cleave!
smile.gif

Boss 5 [Anoob]) Guck ich mir an, wie du bei Anoob auf die Adds und den Boss DMG machen willst "ohne" Cleave. Da das "absolute" MUST HAVE!!!!

Also 3/5 ---> vote 4 Cleave!

Also entweder wars bisher verbuggt oder die ich habs übersehen, denn ich habs mehrfach probiert und effektiv kam nur auf das target schaden und ja ich hatte den kobold im target, ansonsten hocken auf den castern oder healern die bekanntlich hinten stehen und somit cleave "resistent" sind^^

Ja klar nutze ich bei Anub Cleave wobei wir die Adds bisher nicht zum Boss gezogen haben sondern während der eingraben Phase genuked haben.

Ach so die Herrin wurde bei uns auch nie zum Boss gezogen, bin ja kein Raidleader, ich folge nur den Anweisungen ^^

die kobolde sind in der tat etwas komisch was cleave angeht.

stehen sie direkt im boss drin , geht cleave nicht. bei gefühlten 5 meter abstand gehts wiederrum.

Jo das musste ich auch schon feststellen, aber das ist erst sein ein paar Wochen so.
Am Anfang in den ersten Wochen, in dennen die Hardmodes verfügbar waren, ging das noch einwandfrei.
Aber irgendwann dann bin ich plötzlich von Platz 1 bei Gormok auf 5-7 gefallen und sehr oft kam kein Cleave Schaden auf Gormok.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieber te, zu der frage, was du noch am gear verändern/-bessern kannst, guck dir doch einfach mal a) die antwort von anaximedes b) den sticky an...

Zurück