zu wenig DPS?

Sean9103

Quest-Mob
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo meine Warlock Freunde,

Ich habe keine Ahnung, wieso Ich so wenig DPS fahre..

War heute mit meiner Gilde raiden, im Sauerfang fight habe Ich dann am Ende auf die DPS geschaut und mich gewundert wieso ein anderer Warlock (Affli specc) 11k DPS gefahren hat, wobei Ich nur 9k gefahren habe..

sein Armory:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Onyxia&cn=Kuchinashi


mein Armory:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Onyxia&cn=Berstuk
[font="Calibri, arial, sans-serif"]
[/font]
[font="Calibri, arial, sans-serif"]
[/font]
[font="Calibri, arial, sans-serif"]Liegts echt an den 200 Haste oder woran?[/font]
[font="Calibri, arial, sans-serif"]
[/font]
[font="Calibri, arial, sans-serif"]Ich verstehs nicht.. [/font]
[font="Calibri, arial, sans-serif"]
[/font]
[font="Calibri, arial, sans-serif"]Hat wer vll Tipps? Auch zu ner perfekten Rotation oder sowas..[/font]
[font="Calibri, arial, sans-serif"]
[/font]
[font="Calibri, arial, sans-serif"]MfG[/font]
[font="Calibri, arial, sans-serif"]Berstuk[/font]
 
er hatte vielleicht auch einfach mehr Glück mit Nibelungprocs
wink.gif


ausserdem habe ich 2 Faktoren ausgemacht die zusätzlich dazu beigetragen haben könnten:

- er hat schon generell gesehen ein wenig besseres Equip als du, und zb die 200 haste machen auch schon deutlich was aus
- er hat den 4 t10-bonus. der ist hammer
wink.gif
.

vielleicht noch ein bisschen glücklicheres händchen gehabt, wer weiss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du mit derinem Gear und deinem Archievmentstand in ICC 9k bei Saurfang machst, dann solltest du zufrieden sein.

Ansonsten als Erklärung: 200 Haste sind Welten und dem Affli seine Dots ticken auf Saurfang weiter während er die Bestie nuked, dein Feuerbrand auf Saurfang ist da nicht wirklich gut in der dmg Addition, ansonsten sind die Valkyren schon Hammer, procen die mehr als normal gibts den dicken dmg Boost.

Wenn du es genau wissenw illst, dann solltest du mal fragen ob jemand die Combbatdaten mitlogt und hochlädt dann kannste genau die Unterschiede sehen
wink.gif


Das sieht dann in etwa so aus: Saurfang Log
 
Zurück