zu wenig dps

Loktarok

Quest-Mob
Mitglied seit
07.10.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Leute....

seit dem patch sind meine dps werte im keller...weiss jemand von euch rat wie ich die dps werte wieder steigern kann ?? vor dem patch hatte ich 11-12k dps im icc 10er...

arsenal link:http://eu.wowarmory.....sh&cn=Loktarok

für tipps wäre ich euch echt dankbar....

mit grüßen Loktarok
 
Recht viel Weniger Infos könntest uns ja echt nicht geben....
Welche Totems setzt du?
Wieviele DPS hast du den Jetzt?
Welche Fähigkeiten setzt du ein?

.... das einzige was ich dir ohne Infos schonmal sagen kann Sockel um auf Beweglichkeit und befolge diese Stat Priorität:
Hit(17%) > Waffenkunde(Cap derzeit nur 23) > Beweglichkeit > Mastery > Haste > Krit
Und fang an überschüssige Werte in Meisterschaft umzuschmieden (also Hit wen du über17% bist dann Crit.

Mfg

Edith: Ahja und wechsle dein Totem auf Melee Totem das Castertotem ist nun nutzlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Artemos..

erstmal danke für deine antwort...

also momerntan fahr ich knapp 6k dps..

totems setze ich folgende:Erdstärke,Verbrennung,heilenden flusses und des windzorns.

Fähigkeiten setze ich folgende ein:1. Totem der Verbrennung
2. Waffe des Malstroms 5-Stacks: Blitzschlag
3. Flammenschock (sofern nicht auf dem Ziel vorhanden)
4. Sturmschlag
5. Lavapeitsche
6. Wildgeist
7. Erdschock
8. Schamanistische Wut

ps: mit hit ist trefferwertung gemeint oder ? und crit ist kritische trefferwertung ? sorry aber die englischen ausdrücke sind nich meine welt^^
 
Jop, Hit ist Trefferwertung und Crit ist kritische Trefferwertung.
 
Soo tut mir leid konnte nicht früher...

Also Lavapeitsche gehört zu den wichtigsten Fähigkeiten die du jetzt hast. Ob es jetzt wichter als Waffe des Mahlstroms ist kann ich dir jetzt nicht genau sagen, aber ich könnte es mir gut vorstellen.
Also hau es raus soblad die Abklingzeit davon vorbei ist^^

mann könnte halt noch viel genauer gehn zB. ist Sturmschlag von der Priorität sehr weit unten sofern der Debuff davon noch auf dem Ziel ist.

Sonst wie gesagt Sockel um wenn es dir das noch Wert ist (bis Cataclysm isses nicht mehr lang .) )
Schmiede deine Items um (grade Haste ist jetzt sehr viel schwächer als früher, versuche an genug Meisterschaft zu kommen).
Dann sollte dein Schaden etwas steigen. Auf 81 bekommen wir ja noch ne nette Fähigkeit hinzu, die dürfte noch was bringen.

Mfg Arte

Ps: in der Beta ist der Melee derzeit auch zu schwach, also ist es kein Wunder wen du event. weniger Schaden als früher fährst.
 
@ N3ji danke dir hab ich doch richtig verstanden^^

@Artemos danke für die antwort und is kein ding das du erst später geantwortet hast,es geht ja nich nach stopuhr^^

ok dann schaun mir mal wie es weiter geht^^

mit grüßen Loktarok
 
AKtuelle Prio:
1. Lavapeitsche
2. Mahlstrom-5er Blitzschlag
3. Sturmschlag falls Debuff nicht aktiv
4. Flammenschock falls Debuff nicht aktiv
5. Blitzschlagschild falls nicht aktiv
6. Wildgeister
7. Verbrennungstotem wenn inaktiv
8. Schamanstische Wut + 2er t10
9. Erdschock
10. Sturmschlag

Ansonsten tät ich Crit zu Expertice reforgen und stattdessen Agi sockeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry, dass ich hier schreibe, bin frisch 80 und wollte mal fragen was dieses Mahlstrom 5Stacks Blitzschlag ist.
Ist das ein Talent oder ein Skill, denn ich finds nicht um Spellbook :S

Will unbedingt einmal Enhancement ausprobieren, nachdem ich mit Ele gelevelt habe
 
maelstrom is unten im talentbaum, kriegst durch meleehits stacks und kannst bei 5 blitzschlag instant zaubern
 
Das Verbrennungstotem ist jetzt angesagt und nicht mehr das fürn Flächenschaden
 
da ich Ele bin entschuldigt bitte die Frage - aber benutzen enh nicht auch die Glyphe, dass das Blitzschlagschild unter 3 Stacks fallen kann?

Hmmm normalerweise ja steht wohl nur zur Sicherheit hier für diejenigen die sich nicht haben
 
Zurück