Zu wenig Ehre

tammo12345

Quest-Mob
Hi,
ich habe das Problem das ich immer am wenigsten Ehre bekomme obwohl ich meist ne ganz gute Statistik habe. Für was genau bekommt an Ehrenpunkte und woran kann es liegen das ich immer so wenig bekommen?

Du meinst die Bonusehre zum Schluss der BG? ... ich gehe mal davon aus, dass du weißt, wie man sich das sortieren kann (ich kenn da welche...)

Es gibt Bonusehre für ehrenhafte Siege, fürs Flagge abgeben oder Base einnehmen. Aber vor allem eben für ehrenhafte.
Wenn du viel Ehre willst, musste viel zergen. Ist aber nicht unbedingt hilfreich. (in dem Punkt war Blizzard kontraproduktiv)

Außerdem wird der Wert noch durch die Ehre, die man durch einen win/lose bekommt, verfälscht, womit die, die ihre 1. BG am Tag gewinnen, ganz oben stehen.

Mfg Swampy

sicher das die bonus ehre für das erste gewonnene bg am tag mit in die endstatistik zählt ?
hab jetzt innerhalb von 3 wochen 2 chars fast full pvp equipt bzw farme mir durch pvp auch noch erbstücke und das geht doch sau schnell.

1 win am tag
dann nochmal für normale wins
sogar fürs verlieren gibts ehre *dätsch*
und für bg ziele (wobei man die nicht selbst machen muss, wenn jemand andres flagge abgibt, bekommt man selbst auch die ehre)
und kills muss man auch nicht selbst ausführen. spiele ausschließlich als heal und bekomm auch die kill bonus ehre. zergen lohnt sich auch nicht wirklich.
das bißl ehre pro kill ? und am ende das bg verlieren, weil sich keine sau um die ziele kümmert -> fett minus

Die am bg-Ende gezeigte Statistik macht doch recht schnell klar, warum einige mehr und andere weniger Ehre bekommen: Kills und bg-Aufgaben a la Flagge heimbringen, Flagge zurückholen, Basis verteidigen, Basis einnehmen...

loss!!
Wenn du das englische Wort nicht kennst, schreib es auf deutsch dieses Pseudocoole falsche Englisch nervt einfach. "omfg lasst die winnen wird eh lose"

...
einfach nur lächerlich...
mehr gibts da nicht zu sagen xD
...

ACHJA? "loss!!"? es heisst also Abgang, Rückgang bzw Schwund...

lösch bitte Deinen Post und am besten auch gleich den Account hier bitte... achja! Account -> Benutzerkonto! kk?

"loss!!"

erstklassige Linguisten hier...

YMMD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man es ganz genau nimmt, heisst es "defeat" = Niederlage, somit sind "lose", "loss", "loose" oder sonstige geistreiche WoW-Wortschöpfungen totaler Unfug:rolleyes:

Und wieder sind wir kurz davor, das Bild von Hans dem Rechtschreibflamer zu sehen.
Sagt mal, braucht ihr das für eure Selbstbestätigung, einmal am Tag auf anderen herumzuhacken?

Was hat es mit "herumhacken" zu tun, wenn man darauf aufmerksam macht, dass gewisse Worte schlichtweg falsch sind?!

Ich stimme dir allerdings dahingehend zu, dass man das in einem vernünftigen Ton sagen kann...

...
...

ACHJA? "loss!!"? es heisst also Abgang, Rückgang bzw Schwund...

"loss!!"

erstklassige Linguisten hier...

YMMD

Wenn du schon ein Wörterbuch zitierst, dann bitte richtig: "loss" heisst auch Verlust, und grade im Sportbereich ein gängiger Begriff: Win/Loss Ratio, Win/Draw/Loss(Lost) etc.

unter "lose" findet google: http://www.liebe-lose-gedichte.de/ :rolleyes:

zum Thema: zu wenig Ehre gibt es wahrlich nicht - der 1. Sieg gibt viel Bonusehre, eig gibt jedes Schlachtfeld gut Ehre, außer man ist Warsong und verliert 0:3

...
...

wenn man es ganz genau nimmt, heisst es "defeat" = Niederlage, somit sind "lose", "loss", "loose" oder sonstige geistreiche WoW-Wortschöpfungen totaler Unfug:rolleyes:

komisch dass loss auch von Amerikanern/Engländern benutzt wird. (Nein nichtnur in WoW sondern auch z.B. im Sport)
Ich richte ihnen aus sie sollen sich von euch ihre eigene Sprache erklären lassen.

unter "lose" findet google: http://www.liebe-lose-gedichte.de/ :rolleyes:

zum Thema: zu wenig Ehre gibt es wahrlich nicht - der 1. Sieg gibt viel Bonusehre, eig gibt jedes Schlachtfeld gut Ehre, außer man ist Warsong und verliert 0:3

hehe..stimmt. noch dazu wenn man der einzige depp ist der healer ist, von den gegenspieler gefocused wird und immer nach 10 sekunden im dreck liegt, weil die eigene mannschaft denkt "scheiss drauf" warum sollten wir den supporten..
gestern echt die schlimmste runde ws ever erlebt..war nah dran meine tastatur an die wand zu brettern..
wenigstens haben wir dann doch noch 0:1 gewonnen (glaub ich zumindest)

Zurück