Zu wenig HP

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem und zwar meine HP! Selfbuffed komme ich grade mal auf 28k und das obwohl ich schon alle Heros getankt hab. In PDC hero wurde ich dann vom Heiler auf meine niedrigen HP angesprochen und jetzt möchte ich das auf jeden Fall ändern, da mir tanken viel Spaß macht und viele Gruppen immer auf der Suche nach einem sind.

Das Problem ist, dass ich einige Gegenstände mit mir rumtrage, die ich auch als Katze trage. Deswegen hab ich auch oft Agi-Steinchen gesockelt, weil mir Ausdauer als Katze weniger bringt... Ich weiß aber nicht wirklich, mit was ich die Rüstungsteile austauschen kann, damit ich wirklich 2 unterschiedliche Sets habe.

Hier mal mein Arsenal-Link: Leonîda

Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben, welche Rüstungen ich wie austauschen kann.

Ich freu mich auf eure Antworten und wünsch euch einen schönen Tag
smile.gif

Grüße,
Leo

zum einen sticky ftw,

zum anderen zwei drei schnelle tips.

arschmienen vz +40ausd. kopf und schulter vz fehlt ebenfalls (aber dafür wird dir sicher der ruf fehlen?!)

generell ist pdc hc vielleicht nicht das richtitge terrain für dich. obwohl es nicht schwer ist bekommt man als tank aber schon was auf die mütze.
vielleicht solltest du erstmal anfangen mit weiter hc zu farmen für ruf und marken, dir dann noch nen paar schicke teile für marken kaufen und immer mal naxx10/25 mitgehen als 2-3 tank.
das ist sicher drin. pdc hc, uldu und kolo wär ne nummer zur hart für dich im moment ...

hi!

Das Arkanum des Beschützers vom Argentumkreuzzug kannst dir schon holen, würd ich auf alle Fälle nehmen!

Söhne Hodirs Ruf farmen für Schulter Vz, in der Zwischenzeit kannst dir noch die alten Vz von BC holen!

Weiter Heros gehen und Marken farmen, dann kannst dir besseres Equip auch für Marken holen! Daily Hero ist auf alle Fälle empfehlenswert, 2 Embleme des Triumphs sind sehr nice!

Wie Vorposter schon gesagt hat, Armschienen noch vz, muss net immer die beste Vz sein, weil du dein Equip (zumindest Blau) ja ziemlich schnell austauschen kannst!
Aber auf Epic würd ich schon die großen Vz rauf machen!

Arsenal geht gerade leider nicht, sonst könnt ich dir noch Tipps zum Equip geben! Aber für Marken kannst dir gute Ringe + Trinkets holen, auch T7 und T8 gibs zum kaufen!

lg Erlé

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach heros grinden bis der arzt kommt...damit kommst du so schnell an die neuen marken und kannst dir t8,5 brust und helm holen, das macht schon mal richtig bums auch die anderen sachen sind zum tanken durch aus geeignet...ne einfache hero dauert 20 mins...und da kannst du auch mit weniger hp tanken

das klingt jetzt vielleicht scheiße, aber ich hab mit naxx10 gear + alle frostresi teile (wegen ausdauer
jester.gif
) ulduar 10 komplett durchgetankt
biggrin.gif

das klingt jetzt vielleicht scheiße, aber ich hab mit naxx10 gear + alle frostresi teile (wegen ausdauer
jester.gif
) ulduar 10 komplett durchgetankt
biggrin.gif

klar geht, hängt aber dann auch einiges an den restlichen 9 leuten. außerdem wenn du full naxx gear hast reicht das eh für uldu. ob 10er pder 25er macht da nicht mehr den rieeeesen unterschied.

ich würde dir raten erstmal azjol hc und pdc nh abzufarmen. Beim 2. boss in Azjol ( Hadronox) kann dieses nette trinket droppen: http://wowdata.buffed.de/?i=37220
und bei pdc nh kann beim schwarzen ritter dieses trinket droppen: http://wowdata.buffed.de/?i=47216

ich habe mir beide geholt und werde auch beide immer anziehe ^^

Ich komme so mittlerweile auf 40k hp unbuffed.

ansonsten könnte ich dir nur den tipp geben anstatt bergbau lederer hochzuskillen, dort gibt es dann sehr gute prägungen (140 ap auf handgelenke und 55 ausdauer auf handgelenke und solche sachen halt)

und verzaubere dein komplettes eq. auf dem stab z.B. mungo....

€dit: Lass dir von einem highskill lederer die polar teile machen. Polarstiefel, Polarkordel usw. die bringen eine menge hp und unnötige frostresi ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück