Hi,
ja, es stimmt. Es wird ein wenig Mimi werden. Und es is eigentlich für nix, ausser dass ich mein Bestes zum Besten gebe hehe.
Ne, wie im Titel und Subtitel angedeutet, fällt mir nun durch Erfahrung mit
* einem def-warri (2 Jahre gespielt - aber max. Raid war PDK10/25)
* und nun Dudu (Baum/Eule - seit nem halben Jahr immer aktiver)
schon stark auf, wie unheimlich stark unterschiedlich die Rollen in WoW vergeben sind. Als Eule schläft mir der Fuß ein und ich kann nebenbei fernsehen, solange Sternenregen und Hurrikan aktiv sind. Und mit 175er-200 items in den hc inis fahr ich von 0 weg 2.6k dps? Wenn ich ne Manapause mach, interssierts auch keinen.
Tatsächlich bleibt mir nur der Blick auf DPS um eine Steigerung zu sehen. Aber sonst? Schon ein bisschen öde. Musst ja echt gar nix können als dd (nun, als ms-warri is scho a bissi doofer). Nicht dass ich als Tank oder Bäumchen 10x mehr Knöpfchen drücken muss. Ne, als Tank/Heal musste - egal wie easy die ini is - immer zu 100% da sein. Verrecken is net. Als dd? meine güte....bist halt hinüber^^
Nein halt - wenn ich glück hab, fällt sogar der Tank mit GS-5400 um, weil der Healer mit GS- 5200 eingepennt is und ich darf BR machen und den tank ersatzweise healen. Aber das passiert nur alle 20 Inis einmal
Ich kann nun das Gemotze verstehen, über die angeblich zu leichten hc inis. Also für mich ist das interessa an meine dd praktisch bei 0 angekommen, weil es absolut 0 herausforderung is und absolut 0 relevanz hat in Bezug auf Konzentration. Mal nicht hinschaun auch wurst^^
Mal Wirbelsturm machen wär net. So richtig nervös werden wenn der cc net klappt. oder mal ein viech in den winterschlaf beförden. Nix!
Also what? Marken farmen bis ich dann in nem raid meine Muskeln zeigen kann? ui, das is eeeetwas öde. Aber so wie es scheint, wohl der einzige Weg um eine Herausforderung zu finden, oder?
Mahlzeit und lg
Schurkl