Zugangsdatum 4. März -- wann ändert sich das?

KLaecKy

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
10
Hallo,

ich habe seit fast 2 Jahren kein WoW mehr gespielt, jedoch hatte ich im Februar / März mal nen Monat abgeschlossen um zu sehen was denn so alles passiert ist seit ich weg war. Gespielt hatte ich damals vielleich nen Nachmittag. Jetzt würde ich aber gerne wieder zurück kommen und gerne die Rolle der Wiederauferstehung und vor allem die Möglichkeit direkt einen Char auf Lvl 80 zu heben nutzen. Jedoch steht im FAQ dass die Grenze der 04. März 12 ist, mein Abo aber am 12.März ausgelaufen ist. Wann ändert sich das Zugangsdatum? Würde wegen den paar Tagen nur ungern auf die Rolle verzichten.
Wer kann mir da was genaues dazu sagen?

Vielen Dank

Das wird sich erstmal nicht ändern.

Um sich für den Empfang einer Rolle der Auferstehung zu qualifizieren, muss Ihr Freund eine Vollversion von World of Warcraft (keine Starter Edition) besitzen. Der damit verbundene Account muss an oder vor dem 4. März 2012 inaktiv (ohne aktive Spielzeit) gewesen sein.

Klar konnte man nicht wissen, dass Blizzard so eine Aktion startet, aber sie haben sich halt für diesen Zeitpunkt entschieden. Da wirst du leider Pech haben und so eine Rolle nicht bekommen können.

danke für die Antwort...
das hatte ich leider schon befürchtet. Ärgert mich nur, dass es wegen 8 Tagen nicht geht

Zurück