Zukunft Von Aoc

Registriert
03.06.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich möchte gerne wissen ob die meisten von euch die AUCH WOW oder LOTRO spielen, mit AoC zufrieden sind??? mir ist auch klar man muss sich erst an das Spiel gewöhnen.
 
ich möchte gerne wissen ob die meisten von euch die AUCH WOW oder LOTRO spielen, mit AoC zufrieden sind??? mir ist auch klar man muss sich erst an das Spiel gewöhnen.

ja bisher eindeutig zufrieden und als Randbedingung (LVL 38 Mitrapriesterin), Aussagen zu höheren LVL und Endgame kann ich daher atm noch nicht treffen.
 
Spiele (oder spielte) auch WoW und HdRO und bin zufrieden mit AoC. Spannung ist vorhanden, Spielspaß auch, mal sehen wie es weitergeht.
 
also ich hab 3 jahre wow gespielt ( und spiel es immer noch nebenbei )
HDR hab ich ~2 monate gespielt ( ne ich mag keine hobbits und die storry dahinter sagt mir auch nicht zu )
guid wars ~3monate ( und nebenbei noch etwas länger )
davor noch horizons über mehrere jahre und zwischendurch so manches ne woche angetestet ( ich sag immer "probieren geht über studieren" ;D )

AOC sieht optisch seer gut aus und hat gerade im nahkampf es seer gutes anspruchsfolles kampfsystem
smile.gif

es ist auf jedenfall , im gegensatz zu dem was anderen behaupten , fertig genugh um es problemlos spielen zu können
und es macht nen mords spass
smile.gif


wie es sich dann mit lvl 80 anfühlt wird sich zeigen
wink.gif


ich finde testen lohnt sich auf jeden fall
wenn einem die storry zusagt , man ne realistische grafik haben will und ein anspruchsfolles kampsystem dann is AOC genau das richtige
 
Spiel seit der Beta WoW (immer im High-Content Bereich) und bin eigentlich sehr Zufrieden. AoC brauch einfach noch bisschen Zeit, wenn es Funcom auf die Reihe bekommt die Kinderkrankheiten zu Patchen dann wirds bestimmt noch besser.
 
zocke aoc nur bis warhammer kommt und dann kündige ich das abo
 
Also ich muss sagen, AoC hat absolut eine Zukunft!

Es Übertrifft derzeit alle MMORPGs in allen Belangen, es hat eine wahnsinns Grafik, sehr geniale PVP Modi (Belagerungsschlachten etc.)
Man kann ne eigene Gildenstadt bauen, coole und gelungene Klassen (Ich hab mich bisher in keinem Game so sehr mit meim Assa wie ein echter Assa
gefühlt, als in AoC!)

Dann gab es das Kampfsystem bisher in keinem anderem MMORPG soweit ich weiss, das ist eben eine sehr tolle Alternative zum ewigem AutoHit
Müll ala WOW, LOTRO etc. (Beide lange gespielt!)

"Kinderkrankheiten" hat AoC allerdings noch (Latenzeinbrüche etc), aber betrachtet es doch einmal so, welches MMORPG hatte diese beim Start denn nicht??

Bleibt nur zu sagen, das AoC ein Wirklich Perfektes RPG setting hat, die Welt und die Dialoge Endsgenial sind, und es (eigentlich) nichts für Kinder ist.

AoC fühlt sich einfach Geil an beim zocken grad wegen dem Kampfsystem die Attacken / Combos / Zauber / Fatalitys kommen Extrem Heftig rüber, ja
es schmerzt schon fast beim zusehen^^

Fazit: KAUFEN!

Cheers Xemness
 
also ich hab 3 jahre wow gespielt ( und spiel es immer noch nebenbei )
HDR hab ich ~2 monate gespielt ( ne ich mag keine hobbits und die storry dahinter sagt mir auch nicht zu )
guid wars ~3monate ( und nebenbei noch etwas länger )
davor noch horizons über mehrere jahre und zwischendurch so manches ne woche angetestet ( ich sag immer "probieren geht über studieren" ;D )

AOC sieht optisch seer gut aus und hat gerade im nahkampf es seer gutes anspruchsfolles kampfsystem
smile.gif

es ist auf jedenfall , im gegensatz zu dem was anderen behaupten , fertig genugh um es problemlos spielen zu können
und es macht nen mords spass
smile.gif


wie es sich dann mit lvl 80 anfühlt wird sich zeigen
wink.gif


ich finde testen lohnt sich auf jeden fall
wenn einem die storry zusagt , man ne realistische grafik haben will und ein anspruchsfolles kampsystem dann is AOC genau das richtige

seht ihr.. all das 18+ gehabe is einfach nur ein werbe trick..
 
seht ihr.. all das 18+ gehabe is einfach nur ein werbe trick..

kla, sicher ich kann auch in wow ein gnom, ein dolch in den hals rammen und in umdrehen und sehe wie das blut aus dem hals schießt, aber das is alles nur ein werbetrick oder die ganzen leichen die da rummliegen, die leichen liegen da nur bis 18 uhr dann is feierabend....?
 
WoW noch kein Flamer von AoC hier o.O

wie schon gesagt AoC macht mir viel spaß, hat nun nicht so den suchtfaktor wie WoW (finde ich gut, dass man sich nicht total einnebeln lässt von dem spiel, evtl. liegt das aber an mir selbst) und auch wie gesagt Kinderkrankheiten bei T-Offline Kunden, einige Fähigkeiten sind noch nicht so wie sie sein sollten etc. Warte noch 2 Wochen dann wird das =)
 
es macht sehr viel spaß mit einem dämologen zu zocken aber mir hat sich der end content noch nicht so zu erkennen gegeben (außer pvp/städtebau/gildenschalchten) gibts da eigentlich auch inis?^^ habs erst seit samstag^^
 
>WoW noch kein Flamer von AoC hier o.O

Dir kann geholfen werden.

Wen juckts auch noch? Bin ab morgen ja auch nicht mehr in AoC^^

Solltest Du Dich für AoC entscheiden, Gratulation.

Viele informative Aussagen, wie Du Sie grad hier schon lesen kannst, werden dich zukünftig noch Monate oder gar jahrelang begleiten oO)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Netskater. Damit ist der erste Flamer eingetroffen.

Aber im gegenzug gratuliere ich Dir.
top.gif


Zum Topic:

AoC beinhaltet sehr viel Potenzial für eine grossartige Zukunft in der mmo Szene.
Wenn FunCom die bugs etc ausgebügelt hat, könnte AoC sich durchaus mal mit WoW messen - oder gar überbieten.
 
>WoW noch kein Flamer von AoC hier o.O

Dir kann geholfen werden.

Wen juckts auch noch? Bin ab morgen ja auch nicht mehr in AoC^^

Solltest Du Dich für AoC entscheiden, Gratulation.

Viele informative Aussagen, wie Du Sie grad hier schon lesen kannst, werden dich zukünftig noch Monate oder gar jahrelang begleiten oO)

/signed
 
Bisher bin ich sehr zufrieden.

Aber interessant ist ja vorallem das Endgame.
Bin mal gespannt wie das läuft.

Hoffe es ist nicht ein bei der Stange halten wie bei den anderen MMO Spielen.
 
ich bin zufrieden. werde wohl bis auf weiteres meinen wow account erst wieder mit wotlk entfreezen!
 
das einzige was mch an aoc stört ist es als u18 zocker ne gilde zu finden^^
 
Zurück