Predator1976
NPC
ich möchte gerne wissen ob die meisten von euch die AUCH WOW oder LOTRO spielen, mit AoC zufrieden sind??? mir ist auch klar man muss sich erst an das Spiel gewöhnen.
ich möchte gerne wissen ob die meisten von euch die AUCH WOW oder LOTRO spielen, mit AoC zufrieden sind??? mir ist auch klar man muss sich erst an das Spiel gewöhnen.
also ich hab 3 jahre wow gespielt ( und spiel es immer noch nebenbei )
HDR hab ich ~2 monate gespielt ( ne ich mag keine hobbits und die storry dahinter sagt mir auch nicht zu )
guid wars ~3monate ( und nebenbei noch etwas länger )
davor noch horizons über mehrere jahre und zwischendurch so manches ne woche angetestet ( ich sag immer "probieren geht über studieren" ;D )
AOC sieht optisch seer gut aus und hat gerade im nahkampf es seer gutes anspruchsfolles kampfsystem![]()
es ist auf jedenfall , im gegensatz zu dem was anderen behaupten , fertig genugh um es problemlos spielen zu können
und es macht nen mords spass![]()
wie es sich dann mit lvl 80 anfühlt wird sich zeigen![]()
ich finde testen lohnt sich auf jeden fall
wenn einem die storry zusagt , man ne realistische grafik haben will und ein anspruchsfolles kampsystem dann is AOC genau das richtige
seht ihr.. all das 18+ gehabe is einfach nur ein werbe trick..
Gegenfrage: Haben dumme Fragen eine Zukunft?
>WoW noch kein Flamer von AoC hier o.O
Dir kann geholfen werden.
Wen juckts auch noch? Bin ab morgen ja auch nicht mehr in AoC^^
Solltest Du Dich für AoC entscheiden, Gratulation.
Viele informative Aussagen, wie Du Sie grad hier schon lesen kannst, werden dich zukünftig noch Monate oder gar jahrelang begleiten oO)