Zukunftsvisionen

ohne einen streit vom zaun brechen zu wollen, aber meinste nicht du bist bei warhammer mit den pvp gedanken besser aufgehoben als bei wow?

ich habe warhammer letztens 1 monat lang getestet als ich von wow zum 3.ten mal die schnauze voll hatte (weil langweilig)
na ja und jetzt 4 monate später habe ich wieder lust bekommen und mir wotlk gekauft und werde wahrscheinlich wieder pausieren wen ich keine lust mehr habe

aber mal zu warhammer
warhammer ist finde ich, so wie guild wars, zu sehr auf auf die gruppe als auf den einzelnen spieler ausgelegt
ich fand es schnell langweili, weil man sich in schlachten unwichtig vorkommt, als einzelner kann man da leider nix reissen

in wow allerdings schon und das ist es was mich immer wieder zum wow pvp zurückholt, ich spiele lieber allein mit meinem schurken
als mich um eine gruppe zu kümmern
 
da ich auch nicht den ganzen thread gelesen habe hier meine ansicht in evtl wiederholter version:
Solange Blizz das Game verkaufen kann und es kein ähnlich ausgereiftets, gutes und vor allem mit soviel content voll gestopftes Spielt gibt wird es WoW noch Jahre geben.
Der einzige Grund den Blizz bewegen könnte ein komplett neues MMORPG auf den Markt zu bringe wäre derzeit die Grafik, da viele Gamer einen großen Wert darauf legen. Aber auch dies könnte man mittels Patches für den eliteren Kreis der Gamer schaffen (ist ja tlw. auch schon geschehen)

Ich sag mal ganz mutig: WoW wird uns noch weitere 5 Jahre begleiten. Und wenn bis dahin nicht ein anderes geniales Spiel WoW den Rang abläuft kann es auch gut sein das wir in 10 Jahren dieses Game noch immer zocken (dann ist Grafik u.ä. aber sicher auch hochgepatcht worden).

Daher sage ich: Genießt das Spiel solange es geht und fühlt euch stolz es als einer der ersten gespielt zu haben. In 10 Jahren gibt es sicherlich nur noch wenige die behaupten können ich habe MC mit 40 Mann gecleart.
 
ohne einen streit vom zaun brechen zu wollen, aber meinste nicht du bist bei warhammer mit den pvp gedanken besser aufgehoben als bei wow?
Irgendwie glaub ich das auch
victory.gif
 
Es kommt ein neues Addon das Elemental Plane oder The Destroyer of Worlds heißen wird, wenn es Elemental Plane heißt werden die Bosse die Elementar Lords sein, falls es doch The Destroyer of Worlds sein wird wird der Endboss des Addon der Avatar von Sargeras so einer wie Aegwynn gegen gekämpft hat, als Zwischenbosse gibts Schreckenslord und Ererdar im Überfluss.
 
also mein persönlicher vorschlag wäre ein "HDZ"-addon in dem man zurück in die zeit des 2.kriegs kommt also so wie in HDZ 2 nur eben das man die komplette alte welt betreten kann und am ganzen krieg teilnehmen kann,
 
irgendwas was mit Ruffarmen zu tun hat und paar Dailys und bischen Innis, das reicht den WoWler
 
also mein persönlicher vorschlag wäre ein "HDZ"-addon in dem man zurück in die zeit des 2.kriegs kommt also so wie in HDZ 2 nur eben das man die komplette alte welt betreten kann und am ganzen krieg teilnehmen kann,

Sehr interessante Idee. Hierbei wäre nur das Problem ob es nicht zu langweilig wird. "Hat man ja schonmal gesehen."
 
naja, schon mal gesehn hat man ja nur nen kleinen teil. Gut wer "lord der Clans" gelesen hat kennt die die story aber das zu spielen wär auch mal schön. besobnders die schlacht in der hellscream stirbt würde mich reizen (auch als hordler)
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Mal eine Rechnung:

geg: 11,5 Mio User
geg: 2 kommende Addons (Traum?, Mael?)
geg: je Addon 1 Jahr Monatskosten á 13 EUR
geg: Zahlwert á 13 EUR (zählt für alle anderen Zahlungsarten ($, Pfund, Yen, Rubel))

1. Rechnungspunkt: WotLK (User fängt ab WotLK an zu spielen)

Kauftag+Gratismonat:(WOW+WOW-BC)+WOW-WotLK = (30 EUR)+35 EUR
Dez.08 - Nov09: 12 Einheiten á 13 EUR + Addon Traum? á 35 EUR
Dez.09 - Nov10: 12 Einheiten á 13 EUR + Addon Mael? á 35 EUR
Dez.10 - Nov11: 12 Einheiten á 13 EUR

macht insgesamt: 603 EUR

2. Rechnungspunkt: WotLK (weiterberechnet auf 11,5 Mio User)

603 EUR x 11,5 Mio User (weltweit) = 6 Milliarden 934 Millionen 500 Tausend EUR!!

die Zahl sieht so aus: 6.934.500.000,00 EUR !!!

(siehe Rechnung oben - alle Werte sind etwa Werte - unterschiedliche Währungen)

Und nun Stellen wir uns die Frage zukunftsvisionen?

WOW wird in den nächsten 3 Jahren sterben? NEIN (siehe Rechnung - Blizz wäre ja dumm - ne kuh, die gemolken werden kann, zu schlachten)

Werden weitere Addons erscheinen? JA (2 Kühe geben doppelte Milch)

usw.

CC

jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück