Zul Aman 4/5

Evilfreak

Quest-Mob
Kommentare
13
So, nach langer zeit und nun doch zu fortgeschrittener Stunde doch nochma was neues von mir
smile.png

Mein Hexerlein hat jetzt den Dolch aus TDM HC und eine +40dmg verzauberung drauf, endlich das blaue schwert weg
smile.png
*stolz bin*

In Zul Aman haben wir gestern den Hexlord zum ersten mal gekillt und dass noch bei der ersten sichtung im first try, hatten aber auch ne super kombi an adds. Heute hats leider nicht geklappt, aber dafür scheinen wir jetzt den eierboss einigermaßen drauf zu haben und vor allem den weg zu jenem +g+
Was mir ein bisschen Angst macht ist mein Necrosis, hab da ne neue Version und da erzählte mir doch heute zum ersten mal eine gespenstige stimme was von *Shadow Trance* und dass mein SS doch abgelaufen sein oO das hat schon irgendwie die Paranoia in mir gefördert, aber das braucht man als guter Hexer wurde mir gesagt XD

ach ja, der char upload nimmt aktuell auch wieder mein hexxerchen wahr, keine ahnung wieso dass nun wieder klappt, aber egal
smile.png

bis denne und wie immer freu ich mich üer PN's GB Einträge und sonstige Mitteilungen
biggrin.png

der Jan
gute Nacht

Zurück