Zul Aman saugt immer noch

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Heute ging's nach Zul Aman, eine Instanz, deren Nichtexistenz zunehmend attraktiver wird, je öfter ich sie verlasse, um zu reppen. Den ersten Boss legten wir problemlos und erstmals im Zeitlimit, was den Druiden-Heilergürtel (keiner dabei) und das Kopfteil für den Pala brachte.

Boss Nummer zwei war wie immer eine echte Plage. Einen Wipe gabs beim Spießrutenlauf, danach wurden wir von zwei Disconnects im Bosskampf, nicht passenden Bossmod-Timern und anderen Unpässlichkeiten mehrfach auf die Bank geschickt. Letztendlich lag der Mistkerl dann, nachdem wir den MT gegen seinen Schattenpriester austauschten und der Feraldruide tankte - der Manabonus machte einen großen Unterschied. Die Offtank-Brustplatte nahm sich ebenfalls der Pala mit.

Danach wandten wir uns Halazzi zu, der zwar eine harte Nuss ist, aber schon zweimal vor uns kapitulieren musste. Auch hier sahen wir einige Wipes, da er heute ziemlich übel zulangte und uns die Tanks mehrfach umklatschte. Aber auch diese Boss war letztlich fällig und lieferte die Palaschultern ab. Kaya als Triple-Lucker konnte also mit dem Abend ganz zufrieden sein.
 
*hehe* Euer Paladin könnte mal die Tage ein paar Zahlen auf meinem Lotto-Scheinchen tippen... Das könnte für mich durchaus attraktiv sein. ;-)
 
Zurück