Zul`Aman: Wir kommen!!

Imona

Quest-Mob
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
57
Buffs erhalten
3
Joa,gestern hatten wir unseren ersten gildeninternen Zul`Aman-Try. Hat leider etwas gedauert bis es soweit war,weil man sich einfach nicht einig werden konnte ^^
Aber da wir Sonntag (in 5 Stunden ^^) Kara leergefegt haben,musste ja Ersatz her
biggrin.png

Wir waren natürlich alle total aufgeregt - ja ok,vllt war auch nur ICH total aufgeregt ^^ - aber es war schon ziemlich spannend! Schließlich mussten wir u.a. mit 2 Offkriegern als DDs da ran ;D von denen einer meinte,seine am Vortag erhaltene Axt skillen zu müssen -no comment-
Nalorakk war dann der erste Boss mit dem wir uns anlegen wollten. Glücklicherweise kann man den ja resetten :cool: Ich habe echt keine Ahnung mehr beim wievielten Versuch er endlich im Staub lag - ich denke beim fünften war es.... Aber letztendlich HABEN wir ihn platt gemacht /jubeln Hat halt nur ewig Zeit und Manatränke gedauert ;D Die Freude war natürlich groß,klar. Ich konnte kaum noch an mich halten,als ich sah,dass der Heal-Platten-Kopf für Palas gedroppt war :yo: Leider hab ich schonwieder vergessen,wie das gute ding heißt
blush.gif
Maske der Besinnung glaub ich aber....naja.. Das einzig bescheuerte an dem Teil ist das Design -.- Imona sieht jetzt nämlich aus als hätte sie im wahrsten Sinne des Wortes ein Brett vorm Kopf!!
mad.gif
Da sah die Maske der Buße aber tausendfach besser aus. Die hat farblich wenigstens noch zur Brustplatte gepasst. Naja,getreu dem Motto "Wer gut heilen will muss halt scheiße aussehen-es sei denn es ist T6" ;D habe ich aber direkt 2 +11heal Sockel draufgeklatscht und mir die +35heal Rune in der Ehrenfeste gekauft.
Fehlt nurnoch ein guter blauer Healsockel. Jemand ne Idee? ^^
Motiviert von unserem ersten Kill in Zul sind wir dann auch direkt weiter zum nächsten Boss (der komische Geier da ^^) und erstmal auf der scheiß "Treppe" davor gewiped. Die Theorie stand von wegen Mobs von hinten und Vögel und so aber die Umsetzung war dann doch eher frevelhaft ;D. Der zweite Versuch sah dann schon besser aus. Nur leider waren wir für den Boss noch nicht gut genug eingespielt. Der Schatten während des Gewitters war leider unmöglich weit weg,sodass wir nach dem dritten mal (das aber eigtl wirklich super lief) entschlossen aufzuhören,zumal einige von uns ins Bettchen mussten. Ich übrigens auch
dance.gif

Alles in allem war es ein super guter erster Try,der dazu auch noch spontan war. Und sich für Imona wirklich gelohnt hat. Jetzt ist auch Zul`Aman nicht mehr sicher vor den Luxies!!

PS:Man verzeihe mir,dass ich die Boss- und Itemnamen vllt nicht ganz so richtig hinbekommen habe ;D
 
Zurück