Zul'aman ist gecleard worden

So ziemlich alles wird schon in der Testphase gecleared. Warum auch nicht, große Raid-Gilden schaufeln ihre High-Equip Chars auf den Testrealm und pflügen alles um. So überraschend finde ich das von daher nicht.

Hab ich ehrlich gesagt keine Probleme mit... War doch zu erwarten
wink.gif

Außerdem: Wen interessierts, was andere schaffen, ich will es selbst mit meinen Leuten schaffen.

Naja ob T6 oder nicht man muss ja erst ma die Taktiken herausfinden (wobei T6 das whs um einiges erleichtert
tongue.gif
)

Mich würde mal interessieren wie oft die da rumgewipt sind^^

denke ja nicht das die durch ganz ZA ohne einen einzigen wipe durchgegangen sind oder?

Man darf von ausgehen, dass sie da relativ problemlos durchgepflügt sind, da sie schon so mit zu den besten Gilden in WoW gehören
wink.gif
Eingespielte Leute, die blind wissen was die 24 anderen neben sich machen.

... der patch bringt einfach so viele buffs für fast jede klasse, dass die schwirigkeit aller Encounter ganz klar herabgesetzt wird. Allein schon die Tatsache, dass alle mages hunter Dudus ets mehr schaden machen, gekoppelt mit der Tatsache, dass Deftanks einfach viel mehr aggro raushauen sorgt dafür, dass auf alle Encounter viel mehr dps gefahren werden können.

Naja, we'll see. Die ersten Zul'Aman Raids werden sicherlich trotzdem toll.

Gruß, ein wuzzle, der jetzt anfängt umzuziehen ^^

Man darf von ausgehen, dass sie da relativ problemlos durchgepflügt sind, da sie schon so mit zu den besten Gilden in WoW gehören
wink.gif
Eingespielte Leute, die blind wissen was die 24 anderen neben sich machen.

yo und vor allem leute mit zeit und t6 equip^^

und außerdem es gibt nur fotos vl sind die einfach iwie zu zuljin hingelaufne und haben die anderesn bosse ausgelassen

kla das steht jetz das die gecleared wurde
aba 1. wayne
2. beweis??

tongue.gif

yo und vor allem leute mit zeit und t6 equip^^

und außerdem es gibt nur fotos vl sind die einfach iwie zu zuljin hingelaufne und haben die anderesn bosse ausgelassen

Wenn die den Endboss schaffen werden wohl auch die anderen Boss kein Problem für sie sein. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das man da einfach durchlaufen kann und die werden es sicher auch nicht machen da sie ja alles testen wollen.

Wenn die Instanz ähnlich angelegt ist wie ZG, dann kann ich mir schon vorstellen, dass man einiges auslassen kann
wink.gif

Für Nihilum usw. Meet your Makers ist Zul Aman nicht wirklich eine Herausforderung. Da Rennt Jeder mit T6 oder mindestens T5 rum. Also war dass anzunehmen...

Vielleicht wollen die ja den Bären farmen.
biggrin.gif
Hehe *g*

Seid doch froh darüber. Wenn Zul'Aman gecleart wurde, ist das doch ein gutes Zeichen dafür das die Instanz bei erscheinen Bugfrei ist.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück