zulezt online...seit jahren!

repe666

NPC
Mitglied seit
10.09.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
lustiges pic? ist das ein bekanntes....ähm...feature? habs heut zum ersten mal bemerkt.[attachment=13061:WoWScrnShot_121112_230641.jpg]
 
Was hast du denn die letzten 43 Jahre gemacht? Lagst im Koma?
Es ist 36.3 auf den Lifeservern, und....

Die Zeitreise ist uns Anfang November auch schon aufgefallen. Vielleicht möchte Blizzard ja damit den leidigen Diskussionen über das Ende von WoW endgültig die Grundlage nehmen Nach dem Motto: So kann es mal aussehen.
 
Das existiert schon ne ganze weile.
Passiert wenn sich jemand ausloggt während du noch online bist

Angeblich ham se das schon gefixt, allerdings meine ich das nur gelesen zu haben...
sprich ka wann se das machen
 
und nun?

Druck's Dir on HD aus und rahm's Dir ein!
Fröhliche Weihnachten (Geschenk haste ja nun schon).^
 
und nun?

Druck's Dir on HD aus und rahm's Dir ein!
Fröhliche Weihnachten (Geschenk haste ja nun schon).^

pfff...spaßverderber.
ich finds amüsant.

und da ich auch nicht täglich in wow unterwegs bin, und ich die foren nicht akribischst verfolge, kannte ich das noch net. aber ich finds trotzdem knackig!
 
Nun denn, auf die nächsten 43 Jahre die WoW stirbt.

War nur ein Scherz, am Ende kann es nur einen geben, möge er es sein, World of Worcraft, der Irviner.
 
Sieht man mal was wir dank dauergezoge verpasst haben

Deutschland gehört mittlerweile zu China...Iran und USA haben sich gegenseitig weggebombt und spielen jetzt Fallout New Vegas und Fallout New Teheran in Real Life

Und blizzard hat uns verarscht....Ingame 8 Jahre WoW naja ist ja noch net so alt ne ??? in Wahrheit 43 Jahre Dauergesuchte xD



Und nach nem Gefühlten halben Jahrhundert bin ich auch mal wieder bei Buffed on :S

Und ich habe dieses Problem übrigens auch....wenns überhaupt eins ist ^^ aber ich und kumpel haben uns schon mächtig drüber gefreut ^^
 
Nur mal so nebenbei, warum gerade 43 Jahre dort stehen

In vielen Programmen wird die Zeit in Sekunden angegeben. Genauer gesagt, wird angegeben wie viele Sekunden seit dem 1.1.1970 vergangen sind. Dadurch erhält man eine einfache Zahl, mit welcher man besser arbeiten kann. Vor allem Vergleiche sind mit Datumswerte so eine Sache. Aktuell wäre die Zahl: 1355302611 und eine Sekunde später 1355302612. Aus irgendeinem Grund wird jetzt diese Zahl auf 0 gesetzt und man hat den 1.1.1970 als letztes Logindatum. Aufgerundet ergeben das diese 43 Jahre.

So und jetzt habt ihr alle neues unnützes Wissen
 
Zurück