Da sich mein jetziger Raid mit 95%iger Wahrscheinlichkeit heute Abend in Wohlgefallen auflösen wird, suche ich eine neue Gilde bzw. einen Raid für meinen Pala.
Zunächst mal ein paar Stichpunkte zu mir:
- spiele seit ca. 1,5 Jahren WoW
- arbeite im Schichtbetrieb
- bin Ü30^^
- sehe mich durchaus in der Lage, mich in ganzen Sätzen auszudrücken.
Alles weitere bezüglich Verzauberungen, Gear, Erfahrung, etc. könnt ihr folgendem Link entnehmen.
http://eu.battle.net/wow/de/character/zuluhed/ergrosch/simple
weitere Hinweise:
Ich beabsichtige, von BB auf Juwe zu wechseln, farme aber gerade noch die Mats für den reibungslosen Wechsel.
Meine Erfahrungen sind zugegeben noch eingeschränkt, was sich aber aus der Tatsache ableiten lässt, dass ich, aufgrund meines Schichtplans, alle 2 Wochen nur an einem von 2 Raidtagen teilnehmen konnte.
Was ich suche:
- Eine Raid (und Fun) Gilde, in der es natürlich um Erfolge, aber ohne Zwang geht.
- Member, die sich auch verständlich und ohne Duden vernünftig ausdrücken können.
- Teamplayer, auch für Heros und andere Aktivitäten
- Der Altersschnitt sollte schon bei +/- 30 sein
Das soll es erstmal gewesen sein. Weiteres können wir gerne im TS oder InGame klären. Whispert mich einfach an oder schickt mir ne PM.
Zunächst mal ein paar Stichpunkte zu mir:
- spiele seit ca. 1,5 Jahren WoW
- arbeite im Schichtbetrieb
- bin Ü30^^
- sehe mich durchaus in der Lage, mich in ganzen Sätzen auszudrücken.
Alles weitere bezüglich Verzauberungen, Gear, Erfahrung, etc. könnt ihr folgendem Link entnehmen.
http://eu.battle.net/wow/de/character/zuluhed/ergrosch/simple
weitere Hinweise:
Ich beabsichtige, von BB auf Juwe zu wechseln, farme aber gerade noch die Mats für den reibungslosen Wechsel.
Meine Erfahrungen sind zugegeben noch eingeschränkt, was sich aber aus der Tatsache ableiten lässt, dass ich, aufgrund meines Schichtplans, alle 2 Wochen nur an einem von 2 Raidtagen teilnehmen konnte.
Was ich suche:
- Eine Raid (und Fun) Gilde, in der es natürlich um Erfolge, aber ohne Zwang geht.
- Member, die sich auch verständlich und ohne Duden vernünftig ausdrücken können.
- Teamplayer, auch für Heros und andere Aktivitäten
- Der Altersschnitt sollte schon bei +/- 30 sein
Das soll es erstmal gewesen sein. Weiteres können wir gerne im TS oder InGame klären. Whispert mich einfach an oder schickt mir ne PM.