zum ersten mal ein pala, aber es dauert alles .....

Dilius

Quest-Mob
Kommentare
21
Hallo,

wie man sieht, habe ich einen Pala angefangen http://eu.wowarmory.com/character-talents....s&n=Linduka

ICh brauchen jetzt schon ca. 3 Stunden für ein LVL. Das ist doch eindeutig zu lang?! Klar Pala ist kein Jäger, der ein LVL in ner Stunde schafft, aber dennoch. Ist das normal?

Mal ne Frage zur Vorgehensweise:

ich haue mir aura der hingabe und segen der macht rein. wenn ich habe nich tränke usw.
kurz bevor ich nen moop angreif aktivier ich
- siegel der rechtschaffenheit

diesen entfessel ich dann direkt auf den, aktivier noch weihe, erneut das siegel und klopp auf den ein. sofenr machbar auch noch exorzismus.

sobald ich kann, entfessel ich immer direkt mein siegel und aktivier natürlich direkt ein neues.

ist wohl nicht so gut?! bin ziemlich schnell oom. und es dauert eben ewig bis da mal einer fällt.

jemand tipps, oder KRITIK ^^

Gruß

vveihe caste ich net, da zu viel mana fuer zu vvenig dmg. ansonsten vvenns länge dauert dann erst Siegel des Kreuzfahrers richten, dann siegel der vveisheit richten, dann siegel des befehls und damit einschlagen, richten, neu laden, ...
siegel der rechtschaffenheit vervvendest du nur als tank oder so, nicht als vergelter mit lvlskillung.

zum equib:
vvaffe hat nen ziemlich schlabben schaden.........
ansonsten auch net soo imba. bissl inis gehen! besonders sbäter.
und du brauchst crit und staerke.

http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=4710 zb is mist.

talente: sieh zu, das du an die unteren vergeltertalente kommst.

zb im mom so:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...100000000000000

und die nächsten 3 lvl dann Aura der heiligkeit, die nächsten 2 in 2h-sbezialisierung, die nächsten dann in rache!!!.
dann buße, gevveihtes richturteil und 1 bunkt in kreuzfahrer.

fanatismus durch, dann kreuzfahrerstoß. dann kannst vveiter machen vvie du vvillst, erst mit 70 kommts auf jeden bunkt an.

mit lvl50 dann so ca: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...100002125311051

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vveihe caste ich net, da zu viel mana fuer zu vvenig dmg. ansonsten vvenns länge dauert dann erst Siegel des Kreuzfahrers richten, dann siegel der vveisheit richten, dann siegel des befehls und damit einschlagen, richten, neu laden, ...
siegel der rechtschaffenheit vervvendest du nur als tank oder so, nicht als vergelter mit lvlskillung.

zum equib:
vvaffe hat nen ziemlich schlabben schaden.........
ansonsten auch net soo imba. bissl inis gehen! besonders sbäter.
und du brauchst crit und staerke.

http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=4710 zb is mist.
talente: sieh zu, das du an die unteren vergeltertalente kommst.

zb im mom so:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...100000000000000

und die nächsten 3 lvl dann Aura der heiligkeit, die nächsten 2 in 2h-sbezialisierung, die nächsten dann in rache!!!.
dann buße, gevveihtes richturteil und 1 bunkt in kreuzfahrer.

fanatismus durch, dann kreuzfahrerstoß. dann kannst vveiter machen vvie du vvillst, erst mit 70 kommts auf jeden bunkt an.

mit lvl50 dann so ca: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...100002125311051
1. Weihe
2. wenig
3. wenn
4. weisheit
5. verwenden/verwendest
6. equipment
7. waffe
8. schlappen
9. später
10. spezialisierung
11. geweihtes
12. punkt
13. weiter
14. wie
15. willst

das soll kein flame gegen deine rechtschreibung sein !
ich wollte dir nur zeigen das du "einige" wörter falsch geschrieben hast
wenn dich keiner darauf aufmerksam macht lernst du es nie

-> schreib sie dir auf und lerne sie

Edit: Sry wegen offtopic aber das musste einfach mal gesagt werden !

Du spielst Pala gewöhn dich dran.

Vergelter ftw, pack alles darein. Siegel des Kreuzfahrers gleich auf den Mob. dann machst du mit heiligschadensiegel mehr schaden. Benutze Siegel des Rechtsschaffenden, Bäm ^^
Benutze Vergeltungsaura, bekommt jeder mob ab 8 schaden bei jedem Treffer an dir.
Equip Str, Int, Stam.

Mfg ein Palabruder
wink.gif

@ Satan : schau in die anderen Threats der Lord macht so immer sein W mit VV
wink.gif

1. Weihe
2. wenig
3. wenn
4. weisheit
5. verwenden/verwendest
6. equipment
7. waffe
8. schlappen
9. später
10. spezialisierung
11. geweihtes
12. punkt
13. weiter
14. wie
15. willst

das soll kein flame gegen deine rechtschreibung sein !
ich wollte dir nur zeigen das du "einige" wörter falsch geschrieben hast
wenn dich keiner darauf aufmerksam macht lernst du es nie

-> schreib sie dir auf und lerne sie

Edit: Sry wegen offtopic aber das musste einfach mal gesagt werden !

nein sicher net hans. tut mir ja leid, aber die tastatur is total kabutt, die vvichtigesten buchstaben kobier ich in die vvoerter, damit man mich versteht, rest muss so gehen bis die neue geliefert vvird.

Du spielst Pala gewöhn dich dran.

Vergelter ftw, pack alles darein. Siegel des Kreuzfahrers gleich auf den Mob. dann machst du mit heiligschadensiegel mehr schaden. Benutze Siegel des Rechtsschaffenden, Bäm ^^
Benutze Vergeltungsaura, bekommt jeder mob ab 8 schaden bei jedem Treffer an dir.
Equip Str, Int, Stam.

Mfg ein Palabruder
wink.gif

@ Satan : schau in die anderen Threats der Lord macht so immer sein W mit VV
wink.gif

mh mit SdB ist der schaden definitiv höher. zusätzlich erhöht sich der schaden erstaunlich vvenn rache aktiv vvird, vveshalb man immer viel crit und bevveglichkeit haben sollte. is auf jeden fall vvichtiger als int.

*edit: ah sry dobbelbost. -.-

nein sicher net hans. tut mir ja leid, aber die tastatur is total kabutt, die vvichtigesten buchstaben kobier ich in die vvoerter, damit man mich versteht, rest muss so gehen bis die neue geliefert vvird.

Wenn das ernst gemeint ist - wo wohnst Du - mitten in der Sahara?

Da gibts Abhilfe:

Mit Hilfe ASCII-Tabelle kannst du jedes Zeichen eingeben, indem du die ALT-Taste gedrückt hälst und die Dezimalzahl zu dem Zeichen auf dem Ziffernblock eingibst.

ALT+87 ergibt z.B. das "W".

hf beim Auswendiglernen.
wink.gif

ik vom infounterricht von damals.............blos kb dazu, notfalls kann ich ja bildschirtasta klickn^^

vvohn mitten in berlin, nur notebook tasta gibts net im laden. und auf son usb-teil hab ich null bock^^

zum thema hans..........da gabs doch so ein schickes bild Oo..

Beim Vergelter leveln kommt es sehr stark aufs Equip, vor allem die Waffe an, deine ist von nem Quest dens mit Stufe 20 gibt, da würd ich mal was dran drehen
wink.gif

jo logo verstehe ich! folgende info habe ich gestern bekommen; ich soll auf heilig glaube ich skillen, weil man da nen punkt hat, der einem für jeden schlag den man vom gegner erhählt doppelt mit der waffe zuhaut? ist das so? und ein andere meinte eben, dass ich besser mit ner einhandwaffe und schild laufen soll und eben auch das ich mehr heilig skillen soll, besonders wegen sdk?

jo logo verstehe ich! folgende info habe ich gestern bekommen; ich soll auf heilig glaube ich skillen, weil man da nen punkt hat, der einem für jeden schlag den man vom gegner erhählt doppelt mit der waffe zuhaut? ist das so? und ein andere meinte eben, dass ich besser mit ner einhandwaffe und schild laufen soll und eben auch das ich mehr heilig skillen soll, besonders wegen sdk?
SdK und Reckoning (der Skill der deine Schläge verdoppeln KANN wenn du Schaden bekommst sind beide Schutz und nicht Holy.

ok ^^ und ist das ratsam zum leveln?
ab etwa Stufe 30 kann man mit Segen des Refugiums und Weihe so langsam das Pala AE Grinden einleiten, man kann in Instanzen recht vernünftig tanken, aber allgemein ist fürs Leveln wohl Vergeltung ideal, vorrausgesetzt man hält sein Equip auf Stand.

Bitte hole Dir woanders Rat^^

SDK - Schutz
Abrechnung - Schutz
Holybaum - Levelbremse

Mein aktueller Char ist AOE Paladin und ich level mit dem Problemlos.

Trotz erst einem Plattenteil kann ich ohne weiteres 4-5 er Gruppen pullen und gemütlich umboxen.

Blizzard hat sich aber gegen mich verschworen, während ich schon 3 verschiedene Plattenschuhe gefunden hab ist sonst nix an Platte gedropt, zweimal Uldaman, Platte nada.
cry.gif

Zurück