zum Thema Schwarzer Gadist.

Atroniss

Dungeon-Boss
Kommentare
195
Dummer Frage wieso kann ich keinen schwarzen Gadisten erstellen?

der ist nicht im Charmenü bei mir.

Der ist doch mit den Patch gekommen oder nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur wenn du das Liv Event abgeschlossen hast und die Kiste die man als Belohnung bekommen hat, im Inventar anklickst ist dein Konto dafür freigeschalten. Ansonsten kommt der für alle anderen erst mit 1.1 .
Gab aber wohl auch schon Leute bei denen es nicht funktioniert hat, obwohl Sie die Vorrausetzungen erfüllen. Da hilft dann wohl nur ein Ticket schreiben und hoffen.

Nur wenn du das Liv Event abgeschlossen hast und die Kiste die man als Belohnung bekommen hat, im Inventar anklickst ist dein Konto dafür freigeschalten. Ansonsten kommt der für alle anderen erst mit 1.1 .
Gab aber wohl auch schon Leute bei denen es nicht funktioniert hat, obwohl Sie die Vorrausetzungen erfüllen. Da hilft dann wohl nur ein Ticket schreiben und hoffen.
Ist das jetzt ein Scherz?Sry bin erst seid gestern bei Warhammer dabei,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein das ist kein Scherz. Es gab das Live Event Eisen und Stahl, das die letzten 2 Wochen lief und Spieler die das beendet haben, können 10 Tage vor allen anderen (also 1.1 Patch) den Schwarzen Gardist und den Sonnenritter spielen.
Ist halt ne Art Belohnung für das Abschliessen der Questreihe.

Nein das ist kein Scherz. Es gab das Live Event Eisen und Stahl, das die letzten 2 Wochen lief und Spieler die das beendet haben, können 10 Tage vor allen anderen (also 1.1 Patch) den Schwarzen Gardist und den Sonnenritter spielen.
Ist halt ne Art Belohnung für das Abschliessen der Questreihe.
Hm ok:) nagut dann Gedulde ich mich noch ein bischen.

ja , habe schon einige rumlaufen gesehn und der reizt einen schon der Bursche

ja , habe schon einige rumlaufen gesehn und der reizt einen schon der Bursche

Männliche Elfen? Na ich weiß ja nicht
rolleyes.gif

Gardisten tragen ja als einzige Dunkelelfenklasse Vollhelme, da sieht man das nicht so. ^^

Is doch nur ne 1zu1 Kopie was die attacken angeht vom Eisenbrecher ...jedenfalls ist das mit dem RdS so ...

Natürlich schaut er um einiges besser aus.

Natürlich schaut er um einiges besser aus.
also bitte der gardist sieht niemals besser aus als ein eisenbrecher.

die elfen sehen einfach alle kacke aus vor allem die männlichen

wohingegen zwerge einfach mal die geilste rassen in warhammer online sind

und bevor ich es noch vergesse:

es lebe die meinungsfreiheit
victory.gif

1zu1 kopie vom eisenbrecher????
also meiner meinung nach ist der s. gardist mehr nen off tank imgegesatz ist der eisenbrecher nen deff tank wie der ork

Zurück