zune oder ipod?

also mit nem iPod hast du grandios Bedinbarkeit... hab selbst einen. Das andere Gerät kenne ich zwar nicht, bin mit meinem iPod aber höchst zufrieden. Kannst vieles Damit machen,
- im I-net surfen
- auf youtube videos angucken,
- Spiele runterladen (das WoW-Arsenal ftw)
- Spiele spielen^^
- Musik hören
- Musik über iTunes direkt aufs Gerät runterladen
- verschiedene kostenlose Podcasts kostenlos runterladen(oder direkt im Shop anhören/anschauen) wie z.b.: Buffed-Cast oder Swicht Reloded
-nützliche Apps(Programme) runterladen (teilweise Kostenlos) wie z.b. dict.cc Englisch-Deutsch Wörterbuch oder Bussfahrplan für ganz Deutschland, icq
- du kannst Videos vom Rechner aufn iPod laden und in hervorragender Qualität anschauen
- das selbe gilt für Bilder
- du hast verschiedene Organizer Programme wie: Kalender, Wetter, Kontakte, Karten, Aktien, Notizen, Rechner, Uhr
- kannst über extra angepasstes App E-Mails anschauen und verschicken(so ähnlich wie Outlook)
- deine Tastatur ist anfangs zwar etw. gewöhnungsbedürftig, aber nach 1-2 Tagen kannst du damit richtig gut schreiben (gibt alle möglichen Zeichen auch Accents)
- kannst mit Apps auf Seiten wie z.B Facebook, Schülervz, Studivz,...
- jetzt neu mit 3.1 (auf neugekauften Geräten vorinstalliert) Past und Copy funktion und Peer-to-Peer Spielen

falls ich irgendwas vergenssen haben sollte, sagts bitte dann nehme ichs hier in die Liste auf
wink.gif


P.S.: First !!!111elfelf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
letztendlich gehts nur ums musik hören. der rest ist mir relativ egal .. und ich such n leicht zu bedienenden mp3-player. man sollte halt vernünftig durch die ordner scrollen navigieren können. werd mir den ipod nano mal ansehen ...

@Bloodletting: wohl wahr.
 
letztendlich gehts nur ums musik hören. der rest ist mir relativ egal .. und ich such n leicht zu bedienenden mp3-player. man sollte halt vernünftig durch die ordner scrollen navigieren können. werd mir den ipod nano mal ansehen ...

@Bloodletting: wohl wahr.

Ich empfehle dir einen IPod Classic 120GB.
Da passt wirklich alles rauf.
Er hat zwar manchmal ein bisschen Macken, ist aber sonst echt prima.
Und Videos kannste auch raufpacken.

Und zur großen Not kannste den als extrerne Festplatte benutzen.^^
 
Willst du nur einen Mp3 Player?
Dann: http://www.cowon-germany.com/?page=product&id=4


+ Leichte zu bedienen
+ hammer Soundqualität und weit lauter als der iPod (hatte noch nicht die Gelegenheit den Zune auszuprobieren)
+ extrem hohe Laufzeit
+ günstig
- weniger Schnick Schnack (Wlan etc.)
- nur 16 GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle den Itouch... genial, Internet, Videos, Fotos, Musik, Podcast, allerlei nützliche Apps gekoppelt mit genialer Qualität
 
Hol dir nen iPod touch...da hast du viel mehr von, als von einem "normalen" MP3 Player! Hackseputt hat eigentlich schon alles aufgezählt ^^
 
Ich empfehle den Itouch... genial, Internet, Videos, Fotos, Musik, Podcast, allerlei nützliche Apps gekoppelt mit genialer Qualität

sry lag :<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du einen Festplattenplayer suchst (also einen Player mit richtig viel Platz), kommst Du um den iPod Classic nicht rum (gibt nur wenige Festplattenplayer und der Rest ist im Normalfall teurer als der iPod).

Suchst Du einen "normalen" mp3-Player mit Flashspeicher (bis zu 32GB), gibt es recht viel Auswahl. Neben dem iPod (Apple) und Zune (Microsoft) noch den ZEN (Creative) und viele mehr. Bei der am Anfang verlinkten Seite waere ich vorsichtig - wenn die schon Zune-Info heisst, ist es irgendwie klar, dass dieser auch im Vergleich besser abschneiden wird.

PS: Uebrigens ist mittlerweile der Zune HD erhaeltlich - der ist eher mit dem iPod Touch zu vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück