zune oder ipod?

Nur einer der Gründe
smile.gif
Dafür fehlen ihm die teilweise wunderbaren apps
wink.gif
 
Apps machen nur Süchtig, sieht man doch jeden Tag in der Schule.
Die Schüler spielen nurnoch mit ihren Handys und widmen sich nicht mehr dem Unterricht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte nur nicht irgendwelchen gleichgültigen Idioten ihr viel zu niedriges Arbeitslosengeld finanzieren ^^
 
@Death_Master:
hey ich hab einen und meine freund spielen immer mit ihm, aber nur in den Pausen. Im Unterricht spielt man mit dem GTR (grafischer Taschenrechner) Tetris oder Snake XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am anfang hatte ich den nano 2g mit 2 gb,das hat dan nach ner zeit nicht mehr gereicht.Am anfang waren es einpaar hip hop lieder.jetzt bin ich auf metal umgestiegen also hab ich mir vor einem halben jahr einen Ipod nano 4g mit 16gb gekauft und war stolz auf den speicher.Tja mittlerweile sind 14gb voll ....
ich hab ihn aus ebay statt für 200 für 120 euro neu bekommen mit garantie etc,hab halt ne versteigerung gewonnen^^
Naja ich hätte aber auch 180 zahlen können und hätte nen itouch mit 32 gb oder was auch immer,hätt ich mehr von,ich bereue es das ich nicht damals den touch genommen hab.
Im großen und ganzen sind die apple geräte super!Hol dir einen Ipod würde ich sagen...aber schau erstmal wieviel GB du brauchst!^^
 
Ich hab meinen iPod Classic 120GB für 200 Euro bekommen. (Irgendein Marketplace Händler bei Amazon)
Bei einem MP3-Player bekommste nicht mehr Speicherplatz und trotzdem noch ordentliche Bedienung, Support und gute Verarbeitung, als bei genau diesem Ding. :]
 
Ich hab meinen iPod Classic 120GB für 200 Euro bekommen. (Irgendein Marketplace Händler bei Amazon)
Bei einem MP3-Player bekommste nicht mehr Speicherplatz und trotzdem noch ordentliche Bedienung, Support und gute Verarbeitung, als bei genau diesem Ding. :]
Ipod ohne SMS/Telefon = Itouch was ein Media Player ist, noch Fragen?
 
Ich les da nur iPod.
Und alle Eigenschaften des iPhones.

und des iPods. iPhone hätte noch Kamera, SMS & Anruffunktion gehabt

Ich finde den iPod touch super in Bedienbarkeit. und mit 62 GB solltest du auch genug Speicher haben oder ? Also von meiner Seite ganz klar: iPod touch
 
Also wenns Dir nur ums Musik hören geht: iTunes ist einfach nur grottig! Mit Zune kenn ich mich nicht aus, aber wesentlich schlechter als iTunes kanns kaum sein, insofern würd ich Dir eher Zune anraten. Ich selbst hab nen iPod und muss sagen, er wär ein Traum, wenn das elende iTunes nicht wär. Das ist echt abartig.
 
aber man kann doch sicher seine selbst erstellte mp3-sammlung (DRM-frei) drauf abspielen?

wie gesagt: mir gehts nur um die musik und ne ordentliche bedienbarkeit. 5 GB dürften auch locker reichen. brauche keine apps, nicht unbedingt WLAN und auf keinen fall fotoapparat oder ähnliches.
 
Zurück