Zur Skillung

MoVedder

Rare-Mob
Kommentare
90
Also ich habe gestern angefangen, und habe mir einen schwarz Ork gemacht.
Nun habe ich eine Frage bezüglich der Skillung.
Ich möchte gerne den Pfad des Härtesten also auf pure Tank skillen.
Nun bin ich lvl bzw. Rang 3 gibt also schon 2 skills, die aber für einen anderen Pfad bestimmt sind.
Meine Frage ist, kann ich auch diese Skills lernen, oder muss ich immer abwarten bis, die skills kommen die zu dem Pfad des Härtesten passen?

mfG

Abwarten wie schon gesagt und fragen zur skillung
bitte ins richtige unterforum!

edit:bevor noch 10 leute deswegen flamen bitte mal meinen nächsten post in dem thread anschauen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wasn das für ne bekloppte Antwort???

Du nimmst JEDEN Skill mit den du über die Karriere lernst.

Erst wenn es um die Meisterschaftspfade geht (ab Level 11) musst du dich entscheiden wo du deine Meisterschaftspunkte reinsteckst.

Die standardmäßigen Skills pro Levelaufstieg musst du immer mitnehmen,....wers nicht macht ist doof.

Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du Stufe 3 und jetzt beim Karrierenausbilder. Du siehst nun ein paar Skills die er dir beibringen kann und hinter einigen steht die Skilltree/Pfad-Bezeichnung. Diese Skills kannst du alle ganz normal lernen. Der Hinweis auf den Skilltree gibt nur an, dass diese Fähigkeit durch Punkte in dem entsprechenden Pfad besser wird.

EDIT:
Falsch.

Abwrten wie schon gesagt und fragen zur skillung
bitte ins richtige unterforum!
Auch falsch.

Und wenn ich, auch mal nen anderen Skill lerne?

Abwarten ergibt keinen Sinn,....im Grunde genommen, weil ich kann doch durch die Skills, so besondere Punkte auf diesen Pfad einstellen.
ich kann doch auch paar andere DD Skills erlernen nebenbei, aber dennoch auf den Pfad des härtesten skillen. o.o

Edit:

Danke, eben geht doch
biggrin.gif
rolleyes.gif
!

Abwarten ergibt keinen Sinn,....im Grunde genommen, weil ich kann doch durch die Skills, so besondere Punkte auf diesen Pfad einstellen.
ich kann doch auch paar andere DD Skills erlernen nebenbei, aber dennoch auf den Pfad des härtesten skillen. o.o

Edit:

Danke, eben geht doch
biggrin.gif
rolleyes.gif
!

Skillen kannste erst ab lvl 11, die karrierenfähigkeiten sind zwar auch unterteilt in die drei Skillbereiche, aber das heisst nur dass du Punkte setzen kannst ab lvl 11 bzw. RR 40, die diese Fähigkeiten aufwerten im Schaden etc.

Wasn das für ne bekloppte Antwort???

Du nimmst JEDEN Skill mit den du über die Karriere lernst.

Erst wenn es um die Meisterschaftspfade geht (ab Level 11) musst du dich entscheiden wo du deine Meisterschaftspunkte reinsteckst.

Die standardmäßigen Skills pro Levelaufstieg musst du immer mitnehmen,....wers nicht macht ist doof.
Ich habe seine Frage beantwortet und fertig.

Ab Rang 11 gibts es immer Punkte für den Meisterschaftspfad (nicht jeden Rang).
Du lernst von jedem Pfad Fähigkeiten. Später hast du noch Fähigkeiten aus dem Meisterschaftspfad.
Ich meinte mit abwarten, du sollst noch ein paar Ränge warten bis du die Fähigkeiten von deinem Pfad erlernen kannst.

MfG
Skatero

Du bekommst ja auch genug Punkte um mehr als einen Pfad vollzumachen, also alle Skills der Kernausbildung mitnehmen, vielleicht magst du ja noch ein oder zwei Skills und packst dann noch ein paar Punkte in den Pfad^^ (im Gegenzug zu Skills, die du in deinem Wunschpfad net magst - manche Taktiken passen nicht zur eigenen Spielweise etc.)

mit abwarten war gemeint,das er doch einfach bis lvl 11
warten soll,dann bekommt er seine "Skillpunkte" ganz von alleine oder war gemeint,das
er nur 2 skills hat und diese gerne aufstocken würde?
In diesem fall sollte er einfach zum trainer gehn da kann er sich dann neue fähigkeiten kaufen
(ich bin wohl davon ausgegangen,das er ein bisschen was an mmorpg/RP vorkenntnise hat!)
wink.gif

Lol... "abwarten" ist echt lustig. Wenn er von den ganz normalen Skills redet, die er jedes Level bekommt (was man ja eindeutig dem Text entnehmen konnte), ist abwarten wohl nicht so der beste Weg. Natürlich kann man bis Lev40 mit einem Skill spielen, aber macht sicher nicht so viel Spass !!!
tongue.gif

Ascian hat ja schon alles erklärt. Ab Lev11 kannst du mit den erhaltenen Punkten verschiedene "Skill-Trees" weiter entwickeln. Die normalen Skills sind halt auch nochmal unterteilt, da bestimmte Skills nur durch bestimmte Skillungen gepusht werden können. Dennoch musst/kannst du dir bei jedem Level-up die Fähigkeiten kaufen, egal ob du sie durch deine Punkte (ab Lev11) pushst oder nicht...

lol hör nicht auf die
tongue.gif

erlerne alles was geht und geh am anfagn (ab lvl 11) auf den dmg pfad zum lvln wenn du dann ca. <35 bist kannste dich wieder umskillen oder auch früher und kannst deinen tank spielen aber von anfang an auf tank geskillt zu sein haut nicht so rein zwecks lvln

hoffe konnte helfen
smile.gif

mfg
volkano

aber von anfang an auf tank geskillt zu sein haut nicht so rein zwecks lvln
volkano

Doch,kommt hin
wink.gif

Ich habe bisher jeden einzelnen Punkt ,als Gardist,in den Deffbaum gesteckt und grinden geht wirklich sehr gut.
Klar,im Offensiv Baum kann man durch die Taktik die Mobs beim grinden schneller töten,jedoch darf man da nicht viele pullen
,sonst stirbt man;)

Ansonsten kann man noch Scenarien und RvR machen,wobei erstes sowieso am schnellsten geht und letzteres am meisten Bock macht^^

Ps..verdammte Sigi..Gestern war der Stand vor 1 1/2 wochen,jetzt noch von vor 1/2 wochen^^

PPS: Ja,so siehst du auch aus
wink.gif

ich war auch Tank seit lvl 1 und es ist sogar sehr gut. Man hält viel aus und kann Champinos alleine besiegen. Man findet immer eine Gruppe und ist im Szenario nützlich. Denn in WAR beginnt das Endgame schon beim leveln, also warum diese Phase überrennen?

Dito... ich habe auch von 1-40 auf Def. gelevelt.

Das mit der Zweihand-Skillung >> Def- Skillung zum leveln ist ein Trugschluss.
Man haut die Mobs zwar schneller, dafür immer nur 4-5 (Mobs die 2-3 Lev. höher sind und orentlich EP bringen), da man mit 2h um einiges weniger einstecken kann (blocken, kanalisieren, etc. fällt alles weg).
Ich habe mit Lev35 in Drachenwacht bei der PQ ca. 20-25 Mobs (Lev 36/37) gepullt und mit Moral2-AE + "Triffst mich nich" und "grosser Schwinger" weggehauen. Dauerd zwar immer ein bisschen, aber andere Klassen können dafür nicht mal ein Drittel davon auf einmal bekämpfen...

Yep,mache desöfteren auch die ersten Phasen solo,bis jemand kommt.
Geht als Tank relativ fix.Man pullt etwa 20 mobs,aktiviert den skill mit ~800 rüsi mehr und je nach hass wird man seltener getroffen,benutzt Schildwall und haut sie mit Monströses Zerfetzten weg.Wenn man während dem Kampf mal Durst bekommt (wie ich oft^^) benutzt "Hier kommt niemand vorbei" und chillt nen bisschen
wink.gif

Einziger Nachteil :Mit 2h füllt sich die gildenbank schneller,da man dort alle 5 looten kann und in der zeit evtl noch andere 5 schafft.
Mit schild und Schwert liegen alle auf einem haufen,so das man evtl nur 3-6 looten kann.

Doch,kommt hin
wink.gif

Ich habe bisher jeden einzelnen Punkt ,als Gardist,in den Deffbaum gesteckt und grinden geht wirklich sehr gut.
Klar,im Offensiv Baum kann man durch die Taktik die Mobs beim grinden schneller töten,jedoch darf man da nicht viele pullen
,sonst stirbt man;)

Also Gardist ist schon mal ein zu krasses Beispiel (im PvE) und auf Bosheit mit Deffgear kannst du auch locker 10-15Mobs auf deinem Lvl (wenn das nervige resete der Mobs nicht wäre, aber ansosnten übersteht mans locker). Das gleiche für einen Blackorc könnte aber auch nicht verkehrt sein. Halt offesiv Pfad und Deffgear.

Ich hab meinen Schwarzork ebenfalls als puren Tank geskillt und so hochgelevelt. Ging sehr gut und es macht im SZ und RVR viel Spass lang auszuhalten und erst als letzter umzufallen. Dazu kommt auch, dass man oft als letzter angegriffen wird.

Du kannst mit dem Selfheal_Kriegschrei locker um die 20 gleichlevelige Mobs pullen und umhauen (was allerdings dauert, bring Zeit mit
rolleyes.gif
)
Der Kriegschrei wird allerdings genervt, mal sehen wie es dann ausschaut.

Zurück