Zur Untätigkeit verdammt

Batzenbaer

Rare-Mob
Kommentare
1
Bisher kannt ich ja nur das Leben eines Fernkämpfers.Relativ geruhsam ausser dem ein oder anderen Schleicher.
Seit dem ich mit meinem Rittertwink nun aber T4 bin,komm ich mir manchesmal echt verschaukelt vor.
Man rennt Richtung gegnerischen Heiler um ihn zu den eigenen Leuten zu kicken und dann kommt meist folgendes:
Erstmal lieg ich 3 sec im Dreck,wenn ich wieder aufgestanden bin,hat immer irgend eine Sorc/JdK ihren 7sec Stun rdy,
danach werde ich nochmal 5 sec entwaffnet und falls ich dann noch lebe,kickt mich irgendwer wieder zu meiner Ausgangsposition.

Passiert sicherlich nicht alles genau getimt aber zu 90% kann ich gar nix machen und kann mich im Sessel zurücklehnen bis ich hinüber bin
oder wieder bei meinen eigenen Leuten.
Ist ja gut das ich als Tank den Focus auf mich ziehe nur komm ich leider meist gar nicht dazu meine Verteidigung zu aktivieren
aus den oben genannten Gründen.Da sind nämlich alle skills grau/nicht aktivierbar.

Im Vergleich dazu hat man als BW ein sehr ruhiges/entspanntes Leben.
rolleyes.gif

Ab und zu mal nen Knockdown oder Kick aber nix im Vergleich wie es an der Front ist hehe.

Ich finde es im Schlachtengetümmel nicht so schlimm mit meinem Löwen... aber sehr stark merk ich es wenn die Gegner schon geballt worm Tor stehen und ich meist von oben zusehen kann...
Hab einfach null möglichkeit zum fernkampf (außer wurfaxt)

Finde sie sollten auch den Nahkämpfern nen Bogen oder so geben. Muss ja nicht so stark sein damit die Fernkämpfer nicht benachteiligt wären.

dafür habt ihr dann in den innenbereichen der burg eine tragende rolle
smile.gif

man kann eben nicht alles haben.

Na, du bist nicht der einzige dem es so geht.. im Moment kannste als Tank in ner Massenschlacht genausogut deine Aktionsleiste ausblenden.
Ist schon EXTREMST nervig, das beste was ich bis jetzt hatte war 2 minuten aam stück ohne Aktionspunkte, der mist scheint irgendwie zu stacken.
UNd so oder so sind 7 sekunden ETWAS übertrieben... und bevor hier einer mimimi schreit.. ich kenn nich EINEN Tank der die gegenwärtige situation besonders lustig findet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja eins muss man dem TE zu gute halten, er kennt jetzt auch ma die tank seite der medaille.

tja so ist das halt, leb damit oder spiel wieder deinen fernkämpfer, ganz einfach.
als tank kannste nich einfach rein rennen, da musste die schon was intelligentes überlegen um net direkt kampfunfähig zu sein.

kommt mal auf destro seite und lass dich von white lions in die wachen ziehen auf mh??? gefühlte 1000fuss
dann weisste was so richtig abnervt.

Lol die Tanks müssen sich grade beschwere...
Die Fernkämpfer alla Sorc sind wohl die Ärmsten von allen. Nur Dmg machen sie, mehr aber nicht.
Kein CC, keine Verteidigung, kein Nahkampf...
Bevor ihr euch über die Tanksituation beschwert oder Dinge fordert wie ein Bogen (totaler Schwachsinn und meiner Meinung nach ein RIESEN Nachteil für Fernkämpfer, egal ob Schwach oder nicht, der würde ja zum interrupten reichen!)

Ausserdem wenn ein KT auf die TANKS als erstes Focus macht ist 1. der gegnerische KT total schlecht und hat kein Plan von erfolgreichem Assist und 2. eure Heiler kommen mit ihren Klassen nicht klar...

Aber vielleicht denk ich auch nur so weil ich von DAOC komme und du/ihr von WOW...ist halt doch ein Unterschied ob man PVE oder PVP bzw. RVR macht...

So und nu flame on xD

Das geht mir aber bei euren Beserkern genau so. Ist also kein großer unterschied.

Tja nur 65 Fuß beim Barbaren und beim weißen Löwen 160 Fuß. Merkst du etwas?

Aber ist schon heftig wie mächtig diese kurzen CC sind. dacht am Anfang toll 3 sek Knock down super. Aber das ist echt hart wenn man selber 3 sek am Boden liegt und eigentlich weg möchte.

der vergleich vom barbar zum lion ist und bleibt weiterhin lolig.

65 vs 150fuss, barbar muss kanalisieren, lion schickt sein pet einfach hin und kann dabei noch weg laufen. barbar hat d drauf, lion net...

wer schon jemals von nem lion durch die halbe schlangenpassaghe in die order wachen am bot gezogen wurde, weiss was ich meine.

und der satz von einem meiner vorposter ich glaube ich der UNSATZ des jahres.

"caster wie wir machen ja nur dmg......

tanks können sich verteidigen und nahkampf"

ich schmeiss mich inne ecke

Ja, Sorcs sind wirklich die allerärmsten
tongue.gif

Ich hab das Gefühl seid dem letzten Patch ist es schlimmer geworden mit den disables. Ist da irgendwas kapuutgepatched worden?

Als Nahkämpfer in einer Burgbelagerung steht man entweder mit allen anderen direkt im Tor, damit die Feinde, wenn die Tür bricht, nicht sofort einfallen oder eben oben an den Kanonen... hin und wieder mit ein paar anderen durch die Nebentore einen kleinen Ausfall getätigt und man hat genug Action... wer da dann nur dumm rum steht und nichts tut macht was falsch...

Als Nahkämpfer in einer Burgbelagerung steht man entweder mit allen anderen direkt im Tor
Ok, stehen und abwarten...

oder eben oben an den Kanonen
Ok, warten bis man auch mal dran darf?

wieder mit ein paar anderen durch die Nebentore einen kleinen Ausfall getätigt und man hat genug Action
Ok, auf Andere warten, die sich auf so eine lebensmüde Aktion einlassen?

Öh, merkst du was? (Ich habs fett gemacht).

*kopf auf tisch hau*
Wenn du unbedingt meinst warten zu müssen oder so eine grottige Gruppe dabei hast... bitte, dann hast du recht, ich hab mit meinem Siggi immer gut zu tun und wenn ich einen Ausfall plane heißt es nicht "Will jemand mit?" sondern "Du, du und du! Mitkommen!" und rumms in die Flanke der Destros rein, die sind immer so schön verwirrt das sich wirklich jemand traut und bis die das realisieren hat man ein oder zwei Heiler Locker umgenietet und ist schon halb wieder auf dem Rückweg...
Überall stehen kanonen aber keiner repariert, reparieren, neuaufstellen mal fünf minuten Schießen und weiter... wenn die Tür knapp kaputt ist runter und VORBEREITEN, nachschauen, mal durchs Tor raus, buffen, hotten und nicht einfach dumm rumstehen "Ach wann kommen die denn jetzt endlich durch... der Kaffee wird ja ganz kalt"...

Ich denke mal das alle die hier Posten zuvor WoW gespielt haben... sollte es so sein, findet euch damit ab das hier das Team in den vordergrund gerückt wurde. Single Mages a la WoW gibt es hier nicht. Die Möglichkeiten für nen Tank liegen nun mal nicht bei Ihm sondern bei nem Support der ihm diese Effekte wieder runter nimmt. Das brauch Teamplay. Also nur Standalone wird man hier nichts.

Gruß Dark

*kopf auf tisch hau*
Wenn du unbedingt meinst warten zu müssen oder so eine grottige Gruppe dabei hast... bitte, dann hast du recht, ich hab mit meinem Siggi immer gut zu tun und wenn ich einen Ausfall plane heißt es nicht "Will jemand mit?" sondern "Du, du und du! Mitkommen!" und rumms in die Flanke der Destros rein, die sind immer so schön verwirrt das sich wirklich jemand traut und bis die das realisieren hat man ein oder zwei Heiler Locker umgenietet und ist schon halb wieder auf dem Rückweg...
Überall stehen kanonen aber keiner repariert, reparieren, neuaufstellen mal fünf minuten Schießen und weiter... wenn die Tür knapp kaputt ist runter und VORBEREITEN, nachschauen, mal durchs Tor raus, buffen, hotten und nicht einfach dumm rumstehen "Ach wann kommen die denn jetzt endlich durch... der Kaffee wird ja ganz kalt"...

hahaha...ich kann nicht mehr. gut geschrieben, wo du recht hast, hast du recht. es gibt immer etwas zu tun bei ner burgverteidigung.
nur eine sache ist falsch...dass die destros überrascht sind, wenn mal ne attacke von der flanke kommt. jedenfalls ich nicht, ich hoffe immer drauf, damit mal ein wenig schwung in die sache kommt
wink.gif
und um ehrlich zu sein, mich hat noch niemand bei nem flankenangriff umgenietet -spiele einen heiler. das passiert nur beim 3minuten timer beim schlachtfeld, so nach dem motto "ich geh mir mal n kaffee holen", und wenn ich wieder am rechner sitze bin ich tot
biggrin.gif

aber dass muss man sportlich sehen...ist ja nur n spiel
wink.gif

mfg

Du spielst ja auch auf Middenland und ich auf Erengrad
tongue.gif
Klar das du da noch nicht umgenietet wurdest
wink.gif

Ich denke mal das alle die hier Posten zuvor WoW gespielt haben... sollte es so sein, findet euch damit ab das hier das Team in den vordergrund gerückt wurde. Single Mages a la WoW gibt es hier nicht. Die Möglichkeiten für nen Tank liegen nun mal nicht bei Ihm sondern bei nem Support der ihm diese Effekte wieder runter nimmt. Das brauch Teamplay. Also nur Standalone wird man hier nichts.

Gruß Dark

Erster Post und so eine schöne und warhafte Aussage! Mehr davon...
victory.gif

Zurück