seppix@seppix
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 554
- Buffs erhalten
- 177
Auf Erengard sind die Ordis die die Chaos verbreiten^^
Ich als TE quote das mal.Lol die Tanks müssen sich grade beschwere...
Die Fernkämpfer alla Sorc sind wohl die Ärmsten von allen. Nur Dmg machen sie, mehr aber nicht.
Kein CC, keine Verteidigung, kein Nahkampf...
Bevor ihr euch über die Tanksituation beschwert oder Dinge fordert wie ein Bogen (totaler Schwachsinn und meiner Meinung nach ein RIESEN Nachteil für Fernkämpfer, egal ob Schwach oder nicht, der würde ja zum interrupten reichen!)
Ausserdem wenn ein KT auf die TANKS als erstes Focus macht ist 1. der gegnerische KT total schlecht und hat kein Plan von erfolgreichem Assist und 2. eure Heiler kommen mit ihren Klassen nicht klar...
Aber vielleicht denk ich auch nur so weil ich von DAOC komme und du/ihr von WOW...ist halt doch ein Unterschied ob man PVE oder PVP bzw. RVR macht...
So und nu flame on xD
Ja ist manchesmal seltsam was so nen billiger Barbar für Panik stiftet.tanken und heilen gehören imo zu den schwierigsten sachen in WAR. die vom TE beschriebene situation ist aber nicht die hauptaufgabe der tanks. gegnerische heiler zum eigenen team kicken ist eher eine glückliche situation verbunden mit guter reaktion des tanks. hauptaufgabe wäre dann eher gegnerische melees von eigenem team fernhalten und den grossteil des schadens auf sich ziehen. das können viele tanks recht gut. am stärksten sind imo die schwarzorks darin (selbstheilung), doch andere karrieren sind aufgrund ihrer support fähigkeiten nicht zu verachten.
tanks sind nunmal in erster linie beschützer. wem das missfällt wird sicher an einer melee dd karriere ihren spass haben.
zur WL Fass! problematik: man kann von glück reden, dass die weissen löwen wohl aus stilgründen oder ähnlichem stark untervertretten sind in WAR, weil die einzige fähigkeit, die momentan wirklich OP ist, Fass! ist. die restliche utility des WLs lässt gegenüber dem Chaosbarbaren etwas zu wünschen übrig imo, der stärkere debuffs hat und die möglichkeit übelst hohen AE burst (und die daraus resultierende panik im order team) auszuteilen. mir wäre es lieber man würde Fass mit einem cooldown einschränken und dafür dem WL etwas bessere debuffs geben, oder andererseits das pet etwas robuster machen.
Macht eure AE Wurschtelskills woanders.Was soll das bringen ausser RP spenden wenn ihr nach 10sec immer im dreck liegt?
Meine AE Wurschtelskills unterbrechen deine Casts, verlängern deine Castzeit um 1 oder 2 Sekunden, debuffen deine INI und werfen dich zu Boden. Freut mich dass dich das wenig beeindruckt, ich mag BWs die stehen bleiben wenn ich auf sie zulaufe.
Ja, als Tank bei ner Burgbelagerung kannste nebenbei gut ne Pizza machen...